Was machst du gerade #12

11516171921

Kommentare

• Ich werd mich jetzt ins Bett verkrümeln, waren heute in der Stadthalle "Afrika Afrika" anschauen, das war echt super!!!
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 31. 12. 2013, 03:49
    Ich freu mich das wenigstens ich beim Geschrei unseres Sohnes wach werd, weil sonst wär er eh schon verhungert 8-| :-\"
    Gott sei dank schnarcht mein Freund seelenruhig weiter nachdem er gestern meinte "gut das ich jetzt 2 Tag frei hab, dann kann ich dir Nachts helfen" mhm :)>- danke für die Hilfe! :x

=)) =)) =))
  • @krümel22 kenn ich. Selbst wenn unsere mal wirklich geheult hat, ist er nicht aufgewacht. Inzwischen ist das besser. Du kannst ihm aber zumindest (sehr früh) in der Früh das Kind in die Hand drücken und noch ne Runde schlafen.
  • Haha ja das kenn ich meiner pennt auch immer seelenruhig weiter und ich kann meistens nicht mehr einschlafen weil mich beide vollschnarchen =))
  • Ja mannerleiden anscheinend, unserer kann wie am spieß schreien - über a Stunde - der kriegt nix mit - bis i durch dreh und,ihrm aufwach - war bis jetzt 2mal...vor lauter müde und fertig werd ich dann sehr böse auf meinen weil er,schlafen darf =)) aber ich weck ihn wenn nur so das a zb. In , halben Stunde sowieso aufstehen müsste... Sonst hätte ich a,zu schlechtes gewissen :D
  • Meine beiden Männer sind seit einer Dreiviertel Stunde weg und ich kann einfach nicht mehr schlafen.. Es ist zum Heulen :((
  • Ma @ElaMela >:D<<br> Es muss meistens alles zusammenkommen :-<<br> Aber das neue Jahr kann doch nur gut anfangen mit eurem Schatz oder :x
    Aber ich glaub das du deinem Mann sicher hilfst, du gibst ihm ja nähe und Geborgenheit :).
    kathi0816
  • Emma und ich spazieren jetzt zum Hofer. Da werden schon alle wie sie Gestörten gestresst herum laufen. Ich brauch ja nicht viel.
  • @tschutschu Viel Spaß!! Bei mir sind's gestern schon ausgezuckt. Aber zum Glück hab ich ein ruhiges Gemüt und hab alles in Ruhe beobachtet :))
    Mit Kind darf man sich eh nicht stressen :-D
  • @Citcat wie geht's dir heute?? Hast schon einen Arzt gefunden?
  • bin grad am überlegen ob ich am späten NM zu meinen eltern raclette essen gehen soll. mein mann ist ja nicht da heute und ich wär mit meiner kleinen maus allein zuhause. da wäre ein bissl gesellschaft schon nett...ABER wenn meine mama was getrunken hat, kann ich sie nicht ausstehen und heute ist silvester-da ist sie sicher betrunken ...was soll ich machen?
  • I hab jetzt schín keinen bock auf heute Abend!
  • ich schilder euch mal unser traumhaftes silvester heut: wir haben keine leute eingeladen, verbringen den abend wie sonst auch schaun uns um mitternacht die feuerwerke der stadt an :D :x
  • @mijo wir machen das selbe! ;)
  • Ich habe gerade eine Kerze angezündet für eine Bekannte :( Ihre kleine Maus ist heute früh leider nicht mehr wach geworden :((
  • Omg @tanja1993, mein Beileid!! hatte das wuzi was?!Wie alt war das kleine zwergi?! und,für,dich einen dicken >:D<
  • @tanja1993 oh mein gott... warum?wie alt war die kleine?
  • 1 Jahr und 8 Monate :( Die Ärzte meinen plötzlicher Kindstot :((
  • was mit dem alter noch?? oh mein gott wie furchtbar
  • Ja anscheinend :(( Ma ich sitz jetzt bei meiner kleinen am Bett und schau sie an :( Da merkt man wieder wie kostbar die Zeit mit den kleinen ist :(
  • mit dem alter :O wahnsinn... das is wirklich sehr, sehr selten. die arme :(
  • Ja das stimmt @mijo :( Jetzt hat sie zu Weihnachten erst einen Puppenkiwa bekommen und jetzt das ich kann das noch garnicht begreifen :(
  • ma es is so schlimm. nochdazu weil ich die letzten tage immer darüber nachdacht hab und mir ja auch so einen bewegungsmelder oder einen babyphone mit kamera holen will. weil ich eben so viel angst davor habe :((
    ma mir tut die mama so leid
  • Ja ich habe auch panische Angst davor :(
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 31. 12. 2013, 13:04
    aber das es so spät noch dazu kommt hab ich nicht gewusst.
    meine ist schon 6 monate, dachte die hälfte der gefährlichen zeit hab ich schon geschafft

schau auch grad meinem mausi beim schlafen zu- jetzt hats grad schlecht geträumt oder so-hat voll zum jammern angfangen beim schlafen :(
  • @tanja1993 Unfassbar :-( Mit dem Alter....
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 31. 12. 2013, 13:15
    Hab in ner Reportage mal gesehen, dass das sogar bis ins sechste Lebensjahr passieren kann... :( aber so selten, dass es in keinen Statistiken aufscheint :(

@tanja1993 tut mir wirklich sehr leid für deine Freundin :(
  • Ja das ist wirklich unfassbar :(( Ich schau Emely auch grad beim schlafen zu :( Das ist wirklich kein guter Start ins neue Jahr :((
  • @tanja1993 deine arme Freundin! Das tut mir furchtbar leid! Das Enkelkind von meinem Chef ist auch mit deutlich über einem Jahr am plötzlichen Kindstod gestorben. Finds so schlimm, dass man davor so lang nicht "sicher" ist - da hilft einem die ganz Statistik nix, dass es so selten ist, weil treffen kanns einem trotzdem :(

@elamela 2014 wird euer Glücksjahr, schließlich habt ihr bald euren eigenen kleinen Glücksbringer daheim!!

@renchen0086 danke der Nachfrage, war bei der Ordination des Ärztefunkdienstes (was es nicht so alles gibt), hab ne Streptokokkenangina und muss 10 Tage lang Penicillin nehmen :(.
  • @citcat oje, gute Besserung

@tanja1993 >:D< furchtbar
  • ElaMelaElaMela

2,283

bearbeitet 31. 12. 2013, 13:44
    @citcat danke. Ja ich hoffe es so sehr.. ;)
    @raphiii danke ;)
  • @mijo Wir machen dasselbe! Ich setz dem ganzen die Krone auf und werd stricken, wir sehen uns "Wir sind Kaiser" an und fressen wie die blöden... =))
  • Wr feiern auch da erstaunt letzte mal zu zweit ;)
  • i werd lesen glaub ich :) ba uns gibts heut fisch :x hab gusto auf was gsundes :))
  • @tanja1993 sowas ist schrecklich.... :( will gar nicht näher darüber nachdenken...

@Citcat oje, du arme!! Aber das Penicillin hilft dir jetzt, wirst sehen!! >:D<
  • @tanja1993 mir wird da auch ganz schlecht wenn ich so etwas höre :(
    Mein Beileid
  • Danke Mädels >:D< Ich fahr dann zu ihr :( Ma ich weiß garnicht wie ich mich verhalten soll :-S
  • @tanja1993 in so einer Situation kannst glaub ich nix richtig und nix falsch machen. Sei einfach da und nimm sie in den Arm. Meistens merkst eh, was oder ob Du was tun kannst.
  • Pfuu das glaub ich dir @tanja1993 viel kannst eh nicht machen.. Ausser sie halt in den Arm nehmen.
  • Schrecklich......
  • So dann mach ich mich mal auf den Weg :( Danke Mädels >:D<
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 31. 12. 2013, 15:56
    Ganz schrecklich @tanja1993 :'( sowas will ma sich garned vorstellen :'(
    Alles Gute deiner Freundin
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 31. 12. 2013, 16:01
    @tanja1993 na wie arg. ich habe beim Lesen grad Gänsehaut am ganzen Körper bekommen. Da weiß man wieder wie sehr man es schätzen muss, wenn es unseren Kindern gut geht und dass wir sie haben und ein Stück im Leben begleiten dürfen..... :(( Kann mir das überhaupt nicht vorstellen.. :((
    Viel Kraft.
  • Ich war heute schon soooo fleißig. :-bd
    Alle Betten gewaschen und frisch bezogen, abgestaubt, gewischt, gesaugt und sogar eine ganze Stunde spazieren mit Beiden (das klappt mit dem Großen eigentlich nicht)...
    jetzt muss ich noch schauen, dass ich in zum Schlafen bringe und dann noch bügeln und Badezimmer putzen und dann kann das Neue Jahr kommen! ;) <:-P
  • :-(( Wieso muss das Leben oft so besc.... sein?
    @tanja1993
  • @cora86 Das frag ich mich auch oft :( Ich bin schon wieder zu hause. Wir haben nicht viel geredet sind nur still neben einander gesessen und haben sich ein Fotoalbum angeschaut :( Sie sagte nur das sie und ihr Freund sich professionelle Hilfe nehmen werden :(
  • @tanja1993 OMG, das ist echt furchtbar... Dass das eigene Kind nicht mehr aufwacht in der Früh ist glaub ich DAS Horrorszenario einer jeden Mutter... So traurig, einfach ohne Worte.... :(
  • Bei uns schießens jetzt schon umeinander :-q
  • Eine Pide Backen geldstück kommt rein und der es findet hat das ganze jahr glück tradition in griechenland ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum