Hab's heute nicht gesehen, weil meine kleine Mademoiselle nicht schlafen wollte. Ist Kate schon wieder bei Emily? Hat Alex das mit den Fotos wirklich durchgezogen?
Nein Kate ist immer noch bei Ayla. Sie ist mit Mesut geflüchtet und sie will wirklich in die Türkei. Tayfun hat die Polizei angerufen....
Der arme arme Phillip. Was der mit Ayla alles mitmachen muss! (
Das mit Alex hab ich auch nicht gesehen. Bzw. war heute glaub ich nichts... @liliana_mali
@cora86 echt?? Nein, das geht gar nicht, finde ich. Abgesehen davon, dass sie Kate echt mitgenommen hätte, finde ich es so arg, dass sie Philip beinhart stehen hat lassen! Erst war ich ja auf beiden Seiten... aber jetzt bin ich im Team Emily )
Die Emely ist so eine der passt das grade weils ja jetzt ihren reichen freund hat und eine riesen Wohnung.
Wollt aber wies ihr Geschäft was nicht gelaufen ist 5mal abtreiben hat gesoffn und dann hat sies erst hergeben.
bin auch im team emely..aber ich mochte die aylah so od so noch nie wirklich.und wie schon erwähnt,sie hätt phillipp eiskalt stehen lassen und wäre abgehauen....das is echt doof..gut emely hat auch nicht immer vorbildlich gehandelt,aber sie mochte ich halt schon immer
Bin im "Team Emily". Glaubt ihr Philipp und Aylas Beziehung zerbricht?
Mieze nervt mich auch noch mehr als sonst, sie ist SOOOOOOO undankbar und dreist, hat Leon das nötig gehabt!?
Kathrin tut mir auch sehr leid...die Szene mit Johanna gestern hat mir Tränen in die Augen gebracht..
ne hat leon echt nicht nötig gehabt...mietze braucht echt keiner [-(
die katrin mocht ich eigentlich schon,aber momentan pack ichs auch nicht,die soll mal owe vom gas und die leut in ruh lassen und an sich und die kleine denken....
war mir schon unsympathisch als sie sich so zwischen Lilly und Vince gedrängt hat, aber wird immer mehr..ahh! aber die bleibt ja fix..
Kathrin ist einfach durch und durch eine Karrierefrau und deswegen fällts ihr eben doppelt schwer und sie kann nicht einfach zurückschalten, was sowohl für ihre Gesundheit als auch Bindung zu Johanna besser wäre, aber kann mich so gut in sie hineinfühlen.
Team ayla. Würde mir mein kind weggenommen werden , würd ich auch abhaun. Und ja, auch ohne partner (würde ich wissen , er würde nicht mitkommen).
Ich wär ja schon ins ausland verschwunden, den abend vor der übergabe
Fand eher emilys (schreibt man die so?) auftritt übertrieben .. Sie hat nu net mal ne bindung zu ihr und jaja 'ich will mein Baby zurück'
Das hat sie monatelang net interessiert ... :cool:
@wunschmami18 emely wollte die kleine wieder zurück ( passt halt grad )
dann war sie mit ihr beim Arzt und die Krankenschwester sollte kurz aufpassen das sie aufs wc müsste die bekam eine Nachricht das sie in den op (oder so musste) und sagte "zufällig" zu ayla die gerade dienst hatte die soll kurz aufpassen und die hat im kurzschluss die kleine entführt und wollte ihn die Türkei, wurde aber erwischt weil Philipp sie der Polizei verraten hat.
Als ich jünger war haben das fast alle in meinem Freundeskreis geschaut und ich bnin da einfach nie ran gekommen und hab s vielleicht mal 2 minuten geschafft bis es mir zu bköd war
@cora86 was???? Wann denn? Hab ich das versäumt oder kommt das erst im neuen Jahr?
Und ich hab grad gestern mit meinem Mann gewettet, dass sie nicht springt!
Kommentare
726
6,657
Der arme arme Phillip. Was der mit Ayla alles mitmachen muss! (
Das mit Alex hab ich auch nicht gesehen. Bzw. war heute glaub ich nichts... @liliana_mali
7,695
Bin definitiv im Team Ayla!
6,657
7,695
Wollt aber wies ihr Geschäft was nicht gelaufen ist 5mal abtreiben hat gesoffn und dann hat sies erst hergeben.
8,454
6,331
6,657
6,331
Aber die geht ma so am Senkel!! Voll umsonst!!! :-&
6,657
aber mir gefällt micheluzze besser! Passt besser zu dieser .........! )
6,331
7,695
aber ich versteh auch immer Micheluzze.
6,657
726
Mieze nervt mich auch noch mehr als sonst, sie ist SOOOOOOO undankbar und dreist, hat Leon das nötig gehabt!?
Kathrin tut mir auch sehr leid...die Szene mit Johanna gestern hat mir Tränen in die Augen gebracht..
7,695
8,454
die katrin mocht ich eigentlich schon,aber momentan pack ichs auch nicht,die soll mal owe vom gas und die leut in ruh lassen und an sich und die kleine denken....
726
Kathrin ist einfach durch und durch eine Karrierefrau und deswegen fällts ihr eben doppelt schwer und sie kann nicht einfach zurückschalten, was sowohl für ihre Gesundheit als auch Bindung zu Johanna besser wäre, aber kann mich so gut in sie hineinfühlen.
1,270
Ich wär ja schon ins ausland verschwunden, den abend vor der übergabe
Fand eher emilys (schreibt man die so?) auftritt übertrieben .. Sie hat nu net mal ne bindung zu ihr und jaja 'ich will mein Baby zurück'
Das hat sie monatelang net interessiert ... :cool:
Und mieze .. Kein kommentar :rolleyes::D
10,377
10,216
http://gzsz.rtl.de/cms/stars/neu-bei-gzsz-jana-hora-goosmann-spielt-christina-klingenthal-35686-a8db-26-1a7df4.html
7,695
736
7,695
dann war sie mit ihr beim Arzt und die Krankenschwester sollte kurz aufpassen das sie aufs wc müsste die bekam eine Nachricht das sie in den op (oder so musste) und sagte "zufällig" zu ayla die gerade dienst hatte die soll kurz aufpassen und die hat im kurzschluss die kleine entführt und wollte ihn die Türkei, wurde aber erwischt weil Philipp sie der Polizei verraten hat.
736
8,454
736
Ich muss da wieder dran bleiben!
Und emely und philipp sind jetzt auch zerstritten? :-??
8,454
1,808
anni und bah die roothaarige kommen zusammen
maren kündigt bald die stelle
mieze hat mal was mit vince und wird schwanger
aja das ende von pia und john ist ihre eigene traunhochzeit hab ich im tv gesehn
7,695
736
10,216
736
18,016
3,143
18,016
3,143
10,216
14
7,695
6,657
Und ich hab grad gestern mit meinem Mann gewettet, dass sie nicht springt!
7,695
6,331
7,695
6,331
7,695
6,657
6,331
6,657
7,695
10,377