keine ahnung mein kleiner trinkt nu flaschi und da ich ledig bin mach ich mir da nicht wirklich nen plan ich esse was mir gerade einfällt manchmal auch gar nix
So lang überlegen, was ich von den vielen Sachen, die ich gern machen würd, am besten mach, dass junior meist wieder vor meiner Nase sitzt bevor ich irgendwas gemacht hab ( )
Spontan: was wünscht du dir im neuen Jahr? (Ich hoff, wir finden gegen Jahresende eine schöne Wohnung und endlich einen Platz, an dem wir heimisch werden als kleine Familie.... :x )
Bin um 11.15 aufgestanden...dann habe ich die sachen vom kleinen gepackt...dann sind wir heim...um 2 waren wir daheim...dann haben wir uns hingelegt und bis jetzt geschlafen ...also habe ich somit den ganzen tag verschlafen
Hattest du heuer weihnachtsstimmung und silvesterstimmung?
@annika_marie also ich mag sie sehr gerne, hatte vorher die von sheperd (kriegst auch auf zalando und sind etwas günstiger) und war mit denen auch sehr sehr zufrieden. bei den waden muss ma a bissl aufpassen (bin sehr mollig) und das fußteil is eher breit geschnitten. also wenn man richtig, richtig dünn is, würd ichs vorher probieren irgendwo. ich hab die uggs allerdings bei amazon buy vip um 140 euro erwischt - sonst hätt ich ma sicher wieder die sheperd gekauft, weil die sind richtig teuer. ..joa sie sind super warm und imprägniert auch gut feuchtigkeitsbeständig. allerdings haben sie eine eher glatte sohle und sind bei nasskaltem wintergatsch nicht zu emfpehlen, sag ich auch dazu.
@mijo danke! dann werde ich die Uggs vorher probieren, habe nämlich total dünne Waden und einen sehr schmalen Fuß, bin froh das ich nachgefragt habe, ur lieb das du es mir alles so genau beschriebenso hast :-*
Kommentare
16,197
Urlaubsziel?
2,590
Was machst du gerade?
3,810
Du?
7,524
Magst Du Silvester?
1,734
Hab mir soeben das selbe gedacht ...meine schläft seelenruhig weiter ..könnt ich glaub ich nie haha
Wie verbringt ihr euren Abend noch?
2,590
und ihr?
7,524
Neujahrsvorsätze?
1,734
Lange Ausschlafen oder früh aufstehen ?
2,590
Ist dein Kind bei dem Silvesterkrach wachgeworden?
6,331
Wie sieht dein erster Tag 2014 aus?
1,808
deiner?
2,590
was gibt es bei euch morgen zum Essen?
1,808
wie schwer und gross ist dein kind?
1,734
Tipps zum wachwerden ?
7,415
Wann musstest du heute aufstehen? (ich um 5:20)
15,670
was hast du heute vor?
6,331
@Morgana Ich schaffs einfach ned, wach zu werden... Und am Dienstag fänt der Ernst des Lebens an... :-(
Was gibts bei dir zum Frühstück?? (Nicht speziell heute, allgemein)
7,415
@Maunz musst wieder arbeiten?
Was machst du beruflich?
6,331
Ich bin Krankenschwester...
Und du?
7,415
Gehst du gerne arbeiten?
@maunz das wird schon! Nur Geduld & viel Glück
6,331
Hast du deinen Traumberuf...?
@Morgana Danke, ich hoffe es... :-*
15,670
hast du deinen traummann?
6,331
Hast du deinen? Wie habt ihr euch kennen gelernt?
15,670
wie hast du deinen kennen gelernt?
6,331
Wann habt ihr Jahrestag?
Wir am 24.1.! Das verflixte 7te beginnt... :-O
3,810
Bist du verheiratet?
16,197
Vorsätze?
15,670
und du?
6,331
Tiger oder Löwe?
8,852
Was machst du am liebsten, wenn du überraschend und ungeplant Zeit bekommen hast nur für dich?
15,670
und du?
21,827
und du
8,852
Spontan: was wünscht du dir im neuen Jahr? (Ich hoff, wir finden gegen Jahresende eine schöne Wohnung und endlich einen Platz, an dem wir heimisch werden als kleine Familie.... :x )
100
Was ist dein Neujahr Vorsatz,
7,524
Hälst Du gerne Mittagsschläfchen?
16,197
Ski fahren oder Snowboarden?
6,331
Schlitten oder Bob?
15,670
eislaufen oder schneewanderung?
2,590
isst du auch im Winter Eis?
15,670
isst du lieber wasser- oder milcheis?
8,852
Was ist dein Lieblingsraum in deiner Wohnung/deinem Haus?
15,670
und in deiner wohnung?
7,415
Was hast du heute gemacht?
4,163
Hattest du heuer weihnachtsstimmung und silvesterstimmung?
2,590
was für Winterschuhe hast du?
15,670
und du?
2,590
@mijo sind die ugg boots zu empfehlen und wie sind die geschnitten?
welche Farbe passt am besten zu dir?
15,670
@annika_marie also ich mag sie sehr gerne, hatte vorher die von sheperd (kriegst auch auf zalando und sind etwas günstiger) und war mit denen auch sehr sehr zufrieden. bei den waden muss ma a bissl aufpassen (bin sehr mollig) und das fußteil is eher breit geschnitten. also wenn man richtig, richtig dünn is, würd ichs vorher probieren irgendwo. ich hab die uggs allerdings bei amazon buy vip um 140 euro erwischt - sonst hätt ich ma sicher wieder die sheperd gekauft, weil die sind richtig teuer. ..joa sie sind super warm und imprägniert auch gut feuchtigkeitsbeständig. allerdings haben sie eine eher glatte sohle und sind bei nasskaltem wintergatsch nicht zu emfpehlen, sag ich auch dazu.
was is deine lieblingsfarbe?
2,590
@mijo danke! dann werde ich die Uggs vorher probieren, habe nämlich total dünne Waden und einen sehr schmalen Fuß, bin froh das ich nachgefragt habe, ur lieb das du es mir alles so genau beschriebenso hast :-*
Was ist dein lieblings Gewandgeschäft?
15,670
@annika_marie gerne bei so viel geld muss man genau überlegen und prüfen
wo kaufst du gerne ein?