Was machst du gerade? #13

1246723

Kommentare

• @daphne Knut wird bei Ikea gefeiert- da gibt's irgend ne Aktion.
    Bei der Ikea Werbung werden jetzt die Christbäume aus den Fenstern geworfen.
  • http://www.mybridalshower.de/shop/Backzubehoer/Ausstechformen:::7_33.html

Also ich würd zb weißes Fimo (gibt's mit Glitzer, normal und im dunkeln leuchtend)
    Kaufen, ausrollen und formen ausstechen
    Die dann ausbacken, vl mit acrylfarben und Accessoires verzieren und dann auf die Karten picken, zb vorne

Oder aus Fimo Gold mini ringe oder mini Täubchen formen und die dann mit einem Glitzerfaden einbringen...das was baumelt ;))

Was sicher auch toll aussehen würde wäre der Schriftzug "i do" in einer knalligen Farbe.

Man kann mit Fimo eigentlich eh alles machen aber das fällt mir mal auf die schnelle ein @mini :)
  • @Raphiii Also die Ringe find ich sehr cool! \m/ Bei den Tauben weiß ich nicht wie ich mich anstelle und ob mans noch als Taube erkennt. Aber die Ringe sind leiwand, danke. ;) Ich werd dir jedenfalls dann vielleicht nochmals auf die Nerven gehen wenns soweit und dir natürlich Bericht erstatten. :D
    & ja ich steh auf Baumeln irgendwie. Das hat ja nicht jeder auf der Karte. ;))
  • @mini es gibt taubenausstecher :) oder du hängst weiße kugerl drauf und an klan zettel, wo drauf steht, dass das tauben sind =)) =))
  • =)) =)) Oder a Sprechblase wo "GURR GURR" oben steht...=))
    Chaoskeks90
  • =)) =)) oder einfach nur federn mit dem vermerk "mijo war vorher da (die mag keine tauben)" =)) =))
  • I werd kaputt... =)) =))
  • =)) =)) =)) I STIRB! "Gurr, gurr!" :)) Mah bitte.. ihr seids oag. =))
  • @Kleines_Vögelchen Danke! Ach Gott vielleicht sollte ich öfters fernsehen
  • Sagen die nicht GRUUU GRUUU?
  • Ja ich steh allzeit bereit für "gurr gurrige" fragen ;;)
    Ps: @mijo hat recht es gibt taubenausstecher :))
  • @Tschutschu :-? Gute Frage! Ich glaub du hast recht, aber sie guren ja nicht sondern gurren wenn man das Tunwort dazu nimmt. :))

• @mini machst as anfoch so wie am bild und schreibst dazu, de schlaft grad =)) =))

@tschutschu wenns de mini bearbeitet hat, nimma :))
  • Gurrru Gurrru, Blut ist im Schuh... =)) =))

jo a schlofade taubn... =))
  • minimini

18,016

bearbeitet 1. 01. 2014, 22:37
    Ich moch a weißes Kugerl mit X-Augerl und sog anfoch des woa amoi a Taube. =))
    Maunz
  • minimini

18,016

bearbeitet 1. 01. 2014, 22:38
    Vllt sollt ichs noch platt drücken und sagen, dass a Auto erwischt hat? :-? =))

Oder no besser, a schene und ane mitan blauen Aug oder X-Augerl.. des is H. noch da Hochzeit. =))
  • Ohne Worte...
  • spaß beiseite - is fimo auch für nichtbastler geeignet? also die fraktion mais-bastler wie mich? i glaub mit kind basteln is das ganz lustig, oder?
  • @mijo Ich denk schon. Das is wie Plastelin und dann backst dus eben. Du musst ja nicht so kleine Dingers machen wie ich. :D
  • @mijo mit Kindern würd ich eher zu Salzteig greifen. Ist billiger und nicht so giftig ;)
  • @Mimi78 Oh, Salzteig is super! Den kann man dann auch anmalen. ;)@mijo
    Hab ich als Kind auch immer gemacht. Christbaumanhänger, Briefbeschwerer etc. :)
  • @Mimi78 stimmt - der gute alte salzteig. ja.. ich bin ein nackerpatzl auf dem gebiet. ich hab mich so gfreut, wie ich gsehn hab, dass so mais-dinger zum zampicken gibt und fingerfarben auch noch in mode sind :)) :))
  • @mijo Aber aber wenns Gurr Gurr heisst und ich aber immer Gruu Gruu sag ist klar, warum mir nie wer antwortet.
  • =)) =)) daran kanns liegen. hab ich noch nie probiert, ich mag keine vögel ;) ..i mag sonst echt alles... aber vögel sind grauslich :-&
  • minimini

18,016

bearbeitet 1. 01. 2014, 22:46
    @Tschutschu Ich glaub das besprech ma dann nochmal eingehend beim Ikea und ich hätt gern eine Kostprobe deiner Taubenlockrufe! :-bd =))
  • Ja die Maisdinger sind cool. Die lieben meine Kinder auch und es ist keine Patzerei ;)
  • Meine Oma ist mal verwisch vom Frisör gekommen und dann hat ihr ne Taube auf den Kopf geschi**en als sie bei der Ubahn raus ging :))
  • @Tschutschu Vielleicht kann ich ja noch was lernen und sei es, wie man Tauben definitiv NICHT anlockt. Kann ja auch mal positiv sein. =))
  • Nachdem wir gestern stritten hat sich meiner gerade gemeldet! Es ist schweren Herzens glaub ich besser wenn er sich nicht meldet denn ich hab natürlich geheult und somit nicht's ausgesehen und wollte eine Katzendose aufmachen und hab mich wunderbar reingeschnitten! Prosit Neujahr
  • ich kuschel mich jetzt zu meinem Glühwürmchen. (:|
  • Nach 2 stunden und 15 minuten aufräumen - nebenbei bemerkt, man merkt NICHTS - red bull pause....mein kleiner hat sooooo viele sachen unglaublich...er ist erst 5 monate alt und ich habe schon 5 säcke mit spielsachen voll im keller, jetzt habe ich wieder 2 sackerl voll...und es bleibt trotzdem viel übrig womit er spielen kann...reine geldverschwendung echt
  • @veky mein kleiner hat einen spielbogen ne wippe und 10/11 spielsachen und er ist absolut glücklich damit. bin da so minimalistisch das ja heisst so kleine babys soll man nicht überforden und mit zu vielen reizen .. du weisst schon .. er ist jz 17 wochen
  • Jemand schießt ununterbrochen 100 Schuss boxen Raketen vor unsrem Fenster und die Polizei kommt nicht X( X(
    Die kleine is nurmehr am weinen und ich werd jetzt runter gehen und diesen @/&*%# mal die Leviten lesen >:/
    Hoffe schon die ganze zeit das er von einer Rakete getroffen wird, aber leider...

Naja dann spiel ich halt die Rakete >:)
  • @lovemybaby so wie du es machst finde ich es auch richtig...aber 90% von den spielsachen wurden uns geschenkt und nicht von uns gekauft...obwohl ich immer sage wir brauchen nichts...da wird sich halt der kindergarten freuen

@raphiii hast du keine eier daheim oder luftballons? Ich hätte schon längst ein paar eier nach ihnen geworfen - halt sie nicht direkt treffen, aber knapp daneben - oder halt luftballons mit wasser füllen und ruuuuunter damit :) halt vor diesen maßnahmen versuchen mit denen zu reden
  • @veky du hasts gut mir ist noch nicht einmal was geschenkt worden. auser zur geburt hab ich nen blumen strauss 100 euro und ein set bekommen

und zu weihnachten hat er einmal was zu kuscheln 3 spielsachen und 1 set bekommen ..
  • :( nono krabbelt wohl immer nur, wenn ich nicht hinschau :( ich geh kurz ausm zimmer, auf einmal is er ganz woanders. wenn ich dabei bin, sitz er die ganze zeit auf seinen vier buchstaben. nur beim rückwärtskrabbeln darf ich zuschaun :))
  • ich werd jetzt mal die Kinderärzte in der Umgebung abtelefonieren, wer wohl heute offen und Zeit für mein Glühwürmchen hat. Meine ist natürlich auf Urlaub. :-<
  • Meine hält gerade ihr Vormittagsschläfchenund somit hat Mami Zeit für "Babyforum" :)
  • War gerade bei der Akupunktur.. Autsch.. Jetzt spür ich die Punkte schon ziemlich heftig.
    Jetzt wird gemütlich gefrühstückt und dann Fernsehschlafen nachdem ich schon wieder so früh munter war und nicht mehr schlafen konnte.
    Und mein Schatz kann heute schon ne Stunde früher von der Arbeit raus :D juhu :D
  • Emely hat uns bis jetzt schlafen gelassen :D Jetzt gehen wir dann einkaufen und um 17:00 Uhr fährt meiner in die Nachtschicht :(
  • @veky ich bin dann im Pyjama runter und hab jede dieser doofen Boxen einfach kaputt gemacht und mit diesem .... Gebrüllt!
    Ich hab gesagt er soll mir nur was tun wenn er sich traut weil dann hab ich einen Grund das er ins Gefängnis geht's.
    Mein Mann hat des ganze von oben angeschaut und gelacht :))
    Aber dann war Ruhe ;)
  • das hätt ich gern gsehn @raphiii :)) wie geil =))
  • Mami1989Mami1989

9,896

bearbeitet 2. 01. 2014, 11:50
    Wir waren gerade bei der Blutabnahme und danach frühstücken :)
    Und mittags fahren wir dann den Kinderwagen bestellen, ich freu mich so!!!
  • Ja man soll NIE NIE NIE das Baby einer übermüdeten Mutter aufwecken /:) @mijo
    Mei Mann lacht mi jetzt noch aus, obwohl er sagt das er jetzt schon ein bisserl Angst vor mir hat >:/ =))
  • @raphiii komplett herrlich :)) ich hab letztens auch in die gegensprechanlage reingeschrien, wer leicht stört :)) waren die schwiegis, die wieder mal unangemeldet vor der tür standen und mim leuten den zwerg aufgeweckt haben, der kurz vorher nach einem halben tag ohne schlaf eingeschlafen ist :D
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 2. 01. 2014, 12:24
    Des is a Super =))
    Aber nur so lernen sie es vielleicht :-B =))
    Ich kenn des aber so gut!

Meine Mama und schwiegermama sind beide gleich! Das was mein Mann und ich sagen wird mal einfach ignoriert.

Wir kennen aber unsere Tochter und wenn sie aufwacht braucht sie mind 20 Minuten zum wachwerden und wenn man sie in der zeit anschaut hat man ein Schreikonzert der extra Klasse...glaubst sie würden drauf hören?!

Und dann kann ich ma immer anhören das die kleine so Bauchweh hat
    L-) 8-} :O
  • maaaah X( bei uns heißts jetzt immer "das sind die zähne, gell?" na, er wü di anfoch ned seng =)) ..sowas nervt mich auch total. nono braucht auch ein bissl, bis er munter ist. i stell jetzt immer das maxi cosi am boden und wenn wer zuwa geht, dräng ich mich dazwischen, zieh in laaaaangsaaaam aus und nehm ihn dann hoch. und wenns eini greifen - hand ab :))
  • Vormittagsmission erfolgreich abgeschlossen: Post, Bank, einkaufen. Im Hofer haben mich ALLE angestarrt, weil Isabella aufgewacht ist und sofort Hunger hatte! Statt das mir jemand hilft, dass ich vielleicht schneller bin, sind's mir auch noch im Weg rumgestanden und haben mich bei der Kassa weggeschubst. Pensionisten haben ja keine Zeit X(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum