Gebrauchtes Gewand und Spielsachen spenden

Nici2Nici2

1,583

bearbeitet 2. 12. 2013, 12:43 in Pinnwand (Suche/Biete)
Weis jemand wo man solche sachen abgeben kann? Habe schon einmal viele sachen hergegeben die wurden dann aber weitee verkauft und ich würde die sachen gerne wirklich spenden so dass niemand was dafür zahlen muss.

Kommentare

• Ich kann mal meine Tante fragen. Die schickt ihr Zeug immer nach Rumänien.
  • Ich hätts gern in wien gespendet da gibt es auch genug familien die was brauchen könnten
  • wie wärs wenn du es bei der ute bock abgibst? das geht dann an Asylwerber die das wahrscheinlich dringend brauchen, da sie ja leider nicht arbeiten dürfen...
  • Ich wollts im Mutter Kind Heim spenden und die meinten aussortieren was ihnen gefällt... und den rest kann ich wieder mitnehmen... da bekommts lieber der altkleidercontainer
  • Auf willhaben verschenke ich auch was oder in den Facebook-Gruppen "Share & Care".
  • Ich weiß dass man bei uns bem roten Kreuz Kleidung abgeben kann und die wird dann um ein paar Euro verkauft!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum