Hallo ich heiße Beatrix bin 41 Jahre und habe 6 Kinder . Nach meinem letzten Sohn Maximilian im Dezember 2002 habe ich mich unterbinden lassen. Was ich damals nicht wusste war das ich mich von meinen Mann trenne und einen neuen kennen lerne . Voriges Jahr im Mai haben wir geheiratet und wir haben noch einen Kinderwunsch . Seit April 2013 probieren wir jetzt im Juli hatte ich schon einen Transfer das leider nichts wurde .Jetzt am 20. Dezember hatte ich die Punktion und am 23. Dezember wurde mir ein 8 Zeller wieder eingesetzt . Leider bekam ich eine Blasenentzündung in der Zeit , heute war ich auf Kontrolle im AKH und mir wurde Blut abgenommen wegen den Entzündungswerten , unter anderem auch HCG . Nach 2 Stunden wieder die Nachricht HCG bei 2 :-( , bin heute PU+13 TF+10 . Momentan weiß ich nicht weiter könnte nur weinen .
Manche werden das vl nicht verstehen da ich schon 6 Kinder habe aber , der Wunsch ist sehr groß.
Liebe Grüße
Beatrix
Kommentare
11,016
Ich habe deinem Thread eine ausdrucksstärkere Überschrift gegeben. Dann erhältst du hoffentlich mehr Resonanz von unseren Mädls hier.
Ich wünsche Dir alles Liebe >:D<
291
21,827
ich hab selber 4 geschwister, weil meine mama eben immer eine große familie haben wollte.ich denke jeder so wie er will.
jedenfalls, ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass es bald klappt mit dem nachwuchs
:x
291
Beatrix
21,827
1,675
Ich bin zwar nicht unterbunden aber war in Behandlung wegen des kiwu's!
Lass dich nicht entmutigen nur weil es noch nicht geklappt hat!
Man braucht meistens mehrere Versuche! Klar ist es immer ein auf und ab der Gefühle und nicht leicht - aber wenn dein Wunsch so groß ist dann schaffst du das auch!
Hast du kryos??
Ps in meiner Klinik waren Damen in Behandlung die waren weit älter als 41
694
auch ich war in kiwu-behandlung und weiß wie ein negatives ergebnis weh tut... kann mit btyfeb aber nur anschließen - lass dich nicht entmutigen! in meiner kiwu klinik waren auch viele über 40 wo es doch noch geklappt hat!
ich kenne gaaaanz wenig paare wo es mit dem ersten versuch gleich funktioniert hat und kryos rechnet man angeblich noch bessere chancen aus !
kopf nich hängen lassen !! ausruhen,kraft tanken,körper ein bisschen zeit geben und ab gehts in eine neue runde :-)
2,841
291
Ich geb eh nicht so schnell auf jedoch liegen meine Nerven blank .. musste heute laut Klinik mit den Medis aufhören , obwohl ich erst PU+13 TF+10 bin , dachte es könnte sich noch was ändern ...
6,238
Soweit ich weiß gibt es da spezielle Medikamente und noch andere Möglichkeiten als eine Eizellspende. Ich würde dir mal empfehlen bei www wunschkinder. net vorbei zu schauen, dort gibt es ganz viele Frauen mit dem selben Problem. Die sich zum Teil schon zu Spezialistinen auf diesem thema entwickelt haben.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück für die weitere Behandlung.
291
Muss jetzt wieder 2 Monate warten dann kann ich wieder starten
6,238
Darf ich fragen wo du in Behandlung bist?
291
6,238
Wie schon geschrieben, ich wünsch dir wirklich alles gute! Ich weiß wie zermürbend das sein kann und vielleicht magst ja mal bei Wuki vorbei schauen, mir haben die Mädels dort damals sehr geholfen.
291