@kathi0816 Na endlich noch jemand der das kann! Die Leute gaffen immer nur doof. )
Btw. Ich kanndieZunge auch einrollen. Das ist erblich bedingt, entweder man kanns oder nicht. Man kanns aber nicht lernen. Mein Schatz kann das nicht. Ich bin schon gespannt ob das unser kleiner Schatz mal kann.
Ach soferl.. Ich bin ganz ernst! Leider hab ich keine anderen zählbaren Talente.. Wenn ich singe rennen alle schreiend davon.. Wenn mein kleiner will das ich ihm ein Auto zeichne.. :-\"
Basteln, handarbeiten, nähen liegt mir auch nicht..
Aber ich kann gut viel quatschen wenn das auch noch zählt
Ich kann spiegelverkehrt schreiben aber ich glaub das zählt auch nicht zu Talent :-/
ansonsten bin ich auch talentfrei außer das mit der Zunge, die kann ich auch einrollen
So bin ich linkshänderin...aber auf der tafel kann ich nur mit rechts schreiben und ich merke mir alles...wirklich alles was man mir erzählt...einfach alles...des wird gespeichert und nicht mehr gelöscht
Zunge einrollen, unnötige Geschichten/Erzählungen/Dinge merke ich mir alle und auch noch sehr detailliert z.B.: auch wer was an hatte oder zu essen/trinken bestellt hat, tja Stimme leider nicht und auch sonst na ja in Sprachen war ich immer ganz gut
Irgendwie fast deprimierend haaha wo sind die Einsteins oder Mozarts?!
Ich konnte immer gut Kopfrechnen, wo andere nen Taschenrechner brauchten ging das im kopf, war aber sonst in Mathe eine absolute niete ...
Zahlen liegen mir aber sehr gut :-)
Und ich bin extrem geduldig, kann mich stundenlang mit was beschäftigen bis es endlich so is wie ich will :-)
Merk ich vor allem bei meinem Hobby - videoschnitt :-)
Ich kann gut Teddybären nähen. ;;) Hab sicherlich schon meine ganze Verwand- und Bekanntschaft damit eingedeckt. *gg* Des mach ich seit ich es mit 18 in der HBLA gelernt hab. Die zwei waren meine letzten für meinen Zwerg.
@Funny ich finde deine Bären auch total schön, würdest du sie auch verkaufen? Meine Tochter hätte sicher eine riesen Freude mit so einem schönen Teddy, sie hat sowieso bald Geburtstag
Wie groß sind Bären die denn?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,377
2,563
15,670
zählt das? "> es schaut immer lustig aus, weil ich dann umflieg wie ein stück holz )
7,695
18,016
2,563
6,331
1,270
2,563
1,270
10,377
234
18,016
6,238
11,016
6,177
2,563
)
18,016
Btw. Ich kanndieZunge auch einrollen. Das ist erblich bedingt, entweder man kanns oder nicht. Man kanns aber nicht lernen. Mein Schatz kann das nicht. Ich bin schon gespannt ob das unser kleiner Schatz mal kann.
6,238
Basteln, handarbeiten, nähen liegt mir auch nicht..
Aber ich kann gut viel quatschen wenn das auch noch zählt
6,177
Aber Zunge einrollen kann ich dafür nicht...aber mein hund )
2,563
6,238
6,331
2,563
Singma mal ein Duett
2,563
Singma mal ein Duett
697
11,455
ansonsten bin ich auch talentfrei außer das mit der Zunge, die kann ich auch einrollen
18,016
8,454
11,145
11,455
18,016
Wahnsinn. Ich hab übrigens die Probe gemacht. )
Total krass. Also ich kann das nicht. :-O
4,163
1,559
Nein ernsthaft jetzt: ich traue mich zu behaupten, dass ich ganz gut kochen und backen kann.
7,306
726
Irgendwie fast deprimierend haaha wo sind die Einsteins oder Mozarts?!
909
10,917
Ich kann ganz gut zeichnen/ malen (zumindest wurde es mir gesagt), wobei ich aus der Übung bin, weil ich es schon lang nicht mehr gemacht hab.
10,139
Zahlen liegen mir aber sehr gut :-)
Und ich bin extrem geduldig, kann mich stundenlang mit was beschäftigen bis es endlich so is wie ich will :-)
Merk ich vor allem bei meinem Hobby - videoschnitt :-)
6,657
Ich überlege schon die ganze Zeit was ich gut kann.... aber ich finde nichts....
achja, wenn ich mirs genau überleg.. putzen kann ich ganz gut! )
2,091
Ansonsten bin ich auch eigentlich Talentfrei. (
10,917
DAS würd ich auch gern können. 8->
3,243
10,139
11,455
6,657
2,091
2,590
Wie groß sind Bären die denn?
1,808