Positiver SS-Test?

Sara1Sara1

478

bearbeitet 2. 01. 2014, 16:46 in Kinderwunsch & Babynamen
Seit einigen Tagen hab ich so ein komisches Gefühl. Meine Tage sollte ich morgen bekommen, aber seit Tagen ist mir schlecht, etc. Also hab ich heut Früh einen SSTest gemacht. Nach zirka 3 Min war da eine hauchzarte Linie, aber ich bin mir echt nicht sicher was ich davon halten soll. Was sagt ihr dazu?? :confused:

http://de.tinypic.com/r/3446p74/5

Kommentare

  • eine linie ist eine linie. ich würde mal sagen: herzliche gratulation! mach dir am besten einen termin beim gyn aus, dann hast du gewissheit. :-)
  • Was mich unsicher machg ist das die Linie so weit unten ist? Oder rede ich mir das blos ein??
  • Was mich unsicher macht ist dass die Linie so weit unten ist? Oder rede ich mir das blos ein??
  • Hm würdest du das schon als Linie ansehen? Ich hatte auch schon ähnlich aussehende Schwangerschaftstests und dann Kontrolltermin - nicht schwanger .) Will dich jetzt nicht verunsichern, weil ich annehm du würdest dich freun, aber ich glaub dass die Linie schon so dick sein würd, wie die Kontrolllinie!
  • meine linien sahen zu beginn nicht anders aus, bei mir hat es gepasst. du bist ja noch sehr sehr am anfang, der hcg wert auch noch nicht so hoch.
  • also linie ist linie! meine erste linie war auch so dünn. soweit unten ist sie deshalb weils unten als erstes anschlägt. da ist sie immer dünner.

    aber mach mal einen clear blue sst da stehts dann schwarz auf weiß. mit morgenurin am besten, da ist die hcg konzentration am besten! :-)
  • Wichtig ist auch immer, dass du du guckst, wann das Ergebnis da sein sollt - ich hab einen Test gemacht, bei dem das Ergebnis laut Beschreibung nach einer Minute abzulesen ist, bei dem war ich nach 5 Minuten auch 'schwanger' ;)
  • Es stand dass das Ergebnis nach 5 Minuten zu sehen sein müsste, und die Linie war nach wenigen Minuten sichtbar! Auch wenn sie nur ganz Zart ist! Werde morgen nochmals einen machen! Auch wenn wir kein Baby geplant haben, würd ich mich schon sehr freun :)
  • dann drücke ich dir die daumen....
  • Ja ich halte euch gerne am laufenden! ;) Aber so richtig glauben tu ichs noch nicht!
  • @Sara1 ich würd an deiner Stelle übermorgen einen Clear Blue Digitalen Schwangerschaftstest machen. :)
    Das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage, also müsste er übermorgen dann schon anschlagen. :)
  • @Ina88 Ok werd ich machen! Dann weiß ich es hoffentlich mit Sicherheit. Denn diese Unsicherheit macht mich gras fertig, aber das könnt ihr bestimmt nachvollziehen ;)
  • @Sara1 ja das kann ich gut verstehen!!
    Vor der Fälligkeit der Mens ist ein Test hald leider nicht sehr aussagekräftig und könnte falsch "negativ" anzeigen.
    Und beim CB Digital hast hald den Vorteil, dass du keine Striche raten musst, auch wenn wir uns hier über SS-Test-Fotos sehr freuen :)
  • Habe heute Früh nochmals einen gemacht - schien heute allerdings negativ... Bin total verwirrt... Termin beim Frauenarzt hätte ich nächste Woche, allerdings kenne ich mich jetzt gar nicht mehr aus!
  • Ina88Ina88

    10,216

    bearbeitet 3. 01. 2014, 12:51
    Warum holst du dir keinen Clear Blue Digital aus der Apotheke?
    kisskiss
  • War bei mir auch so ganz zarte fast nicht sichtbare Linie über nächsten Tag noch einen gemacht da war der strich sichtbar! Hatte einen frühtest.
  • @Ina88 Clearblue ist 25er und hat nicht angeschlagen. Der von gestern war ein 10er. Auber auch ein 10er heute sah negativ aus... :/
  • @sandrah1803 war er bei dir also auch pos und dann neg und dann wiecer pos?
  • Achso du hast schon einen Clearblue Digital (!!) gemacht? Das hab ich dann falsch verstanden, sorry.
    Im Beipackzettel bei den CB Digital ist nämlich so eine Tabelle, zu wie vielen Prozent er anzeigt ab 4 Tage vor NMT, 3 Tage vor NMT usw usf.

    Wie gesagt, ich hätt eher auf morgen gewartet, eben weil sich das HCG alle 2 Tage verdoppelt. :)
  • Ja war wider positiv .
  • Danke für eure Antworten! Werde es morgen nochmals probieren. Mittlerweile wäre ich schon etwas enttäuscht wenn er wieder negativ ist, obwohl anfangs gar kein Baby geplant war! :(
  • :/ ich halte die Daumen!
  • am 25.12.12 hatte ich nen test gemacht frühtest der war circa auch so vl ganz leicht mehr oder nicht? weiss es nimmer..

    am donnerstag hab ich mir dann nen normalen gekaift der war eindeutig positiv am freitag hatte ich nen fa termin der konnte die ss nicht bestätigen, anschließend hab ich mir nen clearblue gekauft 2-3 woche ... naja auf alle fälle ist mein prinz jetzt 4 monate alt :D

    keine hoffnungen machen bitte kann auch sein, das dein körper schwanger ist oä und die befruchtete eizelle sich nicht entwickelt od. sonstiges und noch abgeht und deswegen dein hcg wert soooo niedrig ist.

    drück dir die daumen
  • Danke für die antworten! Noch immer keine Mens, weiterhin seit fasst 2 Wochen UL Schmerzen, aber bisher nur ein pos. Test. Warte jetzt noch ein paar Tage ab, und mach dann einen Termin beim Frauenarzt!
  • hoffe du hast keine eileiter ss :( viel glück
  • Hab das bild jetzt mit meinen alten tests verglichen .. Das ist ja der übergang? hmm schwer zu beschreiben was ich meine , aber das haben die hälfte meiner positiven tests auch.
    Fahr mal mitn fingernagel drüber , dass ist das ende vom plastik?!
  • Kann leider kein foto mitm handy einfügen?!
  • @ sara guck mal bei kinderwunsch/babynamen schwanger trotz neg. Test. Da hab ich ein foto von meinem test reingestellt. Ging mir änlich was kam bei dir raus?lg
  • Ist zwar schon ein alter Thread aber zur Info: ich habe ein paar Momate später herausgefunden dass ich eine gelbkörperschwäche habe. Daher vermute ich dass sich nie wirklich etwas länger einnisten konnte. Ich bin nun allerdings tatsächlich in der 7Ssw.
  • Herzlichen Glückwunsch :-)!
  • Glückwunsch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum