Jungsproblem

JasiJasi

47

bearbeitet 4. 01. 2014, 22:05 in Smalltalk
Ich bin in einem jungen verliebt und er weiss es auch, und wir küssen ins auch immer und kuscheln und haben auch sex, aber kann einfach nicht sagen ob er mich auch mag ? Aber wiso macht er es dan ? Das kann er auch nicht sagen? Was soll ich tun ?
«1

Kommentare

• Ist das eine Frage ans Dr.Sommer Team?
    FavolexJuliaxxxisabellaxxxLirudaphneNanamijorenchen0086hamstermamaZwergalund 2 andere.
  • @jasi wir sind ein babyforum für frauen und männer, die ein baby möchten, am basteln sind, eines erwarten oder schon eines oder mehrere haben. ich glaub, du hast dich ein bissl im forum geirrt? ;)

meine einschätzung zu deiner frage: er nützt dich aus. was ist, wenn du sex verweigerst - ist er dann auch noch lieb zu dir?
    hamstermamaFavoledaphne
  • bearbeitet 4. 01. 2014, 22:15
    @jasi ist hier, weil sie möglicherweise schwanger ist, @mijo und @cora86 ;)
  • ZwergalZwergal

3,957

bearbeitet 4. 01. 2014, 22:20
    @frühlingskind das mag ja stimmen, aber das ist ja hier nicht ihre frage!

Ich glaube aber auch das er dich ausnutzt!
  • Liebe jasi lass dich nicht ausnutzen!
    Wenn du dich mal zurück ziehst, kannst du überprüfen ob er wirklich etwas von dir will oder eben nur schnellen billigen sex.
    Lass ihn mal ein wenig zappeln und warte wie er reagiert.
    Wenn er für dich etwas empfindet, wird er sich dann auch um dich bemühen.

Babyforum hin oder her, ich helfe immer gern wenn es jemanden nicht gut geht - egal bei welchem Thema.
    stefanella
  • Ich war mal genau in der selben Situation. Ich habe ihm dann einfach gesagt was ich für ihn empfinde und er hat den Kontakt abgebrochen. Lass ihn mal eine weile zappeln und wenn er sich weiterhin meldet usw dann sei erlich und sag ihm was du empfindest. An seiner reaktion wirst du dann sehen ob er es ernst meint
  • ohhhh sorry - das hab ich wohl überlesen, dass du vl schwanger bist :( mea maxima culpa!!
    Mimi78daphne
  • Ich hab ihn ja schon oft gefragt verarscht du nich er immer soo nein sicher nicht
  • Weiß er das du wahrscheinlich schwanger bist?
  • sag ihm mal, dass du vl schwanger bist, dann weißt dus sicher, ob er dich liebt. ...nur weil er sagt, er tuts nicht, würd ich mich nicht drauf verlassen :-S
  • Ich habs ihn gesagt er war schockiert hat aber gesagt er will mir helfen und steht zum kind
  • Na das ist ja schon mal sehr viel Wert @Jasi da kannst jetzt eh nur abwarten wie sich alles weiter entwickelt.. Manche Männer können ihre Gefühle halt auch nicht so gut in Worten ausdrücken.
  • Ja ich warte einfach ab
  • Was heisst vl schwanger? Wurde schon ein test gemacht?
  • Wollte ich auch gerade fragen @daphne
  • bearbeitet 5. 01. 2014, 07:09
    So gerade ihren anderen thread gelesen , sie hat noch keinen test gemacht! @bauchzwerg
  • Verstehe ich nicht, aber jeden das seine nur frag ich mich wieso sie tipps möchte bzw eine andere Meinung
  • Ein test ist doch schnell gemacht. Ich würde ihn sofort machen um Gewissheit zu haben.
  • @Jasi
    Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Ich denke mal, das es sich erst zeigen wird, ob er wirklich zu dir und einem ev. Kind steht, wenn es ganz sicher ist.
    Und bzgl. seiner Gefühle... hat er dir schon mal gesagt, dass er dich mag? Von selber, ohne deine Nachfrage?

Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass Männer einem dann schon sagen, wenn sie wirklich was empfinden - weil dann ist ja der Wille für eine Beziehung auch von seiner Seite da und er würde sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn er die Chance nicht ergreift und dir auch seine Gefühle gesteht, wenn du schon den 1. Schritt machst.
    Meistens wenn's so wischiwaschi war, dann ist da auch nix draus geworden.
  • @stefanell sie ist 17 und er 18
  • Grade in ihrem anderen thread gelesen - Test ist positiv!
  • Dann Gratuliere ich mal, ein Baby ist ja was schönes, egal wie es mit den Kerl weitergeht, natürlich wünsche ich dir, dass ihr eine junge glückliche Familie werdet.
  • bin da ganz @fenjasmama 's meinung :)
    bin auch mehr oder weniger ohne meinen Vater aufgewachsen und mir gehts auch gut :) meine Mama sagt immer kinder nehmen und geben die meiste Kraft :)
    Egal wie alt du bist , es ist zum Schaffen , hier sind einige junge Mütter im Forum die es auch geschafft haben und dennoch ein erfolgreiches Leben führen :)
    Mimi78
  • bearbeitet 5. 01. 2014, 13:33
    Ich bin der Meinung das es ohne Unterstützung der Eltern sehr schwierig ist es zu schaffen vor allem und überhaupt weil sich der Vater auch nicht sicher ist wie es Zwischen euch Weiter geht :-?

und dann noch eine Frage!!!
    Ihr seit nicht richtig zusammen? habt aber Sex und verhütet aber nicht? findest du das nicht selbst auch ein bissi dumm? nicht böse gemeint , aber wenns mit den 'Freund' nichts fixes ist und ihr euch vielleicht nicht mal richtig kennt , du nicht weist wo er sich vorher so herum getrieben hat? ich würde angst haben das der mich
    1. Eben Schwängert
    2. Er vielleicht eine Krankheit hat

Finde ich persönlich ein Bisschen Naiv.

und wie willst du für das Kind sorgen?
    Gehst du Arbeiten?
    In eine Schule?
    Machst du eine Ausbildung?
    oder Machst du nichts?
  • bearbeitet 5. 01. 2014, 13:39
    @Jasi Du wirst es schaffen :) und das Jugendamt hilft dir auch sicher.Bin auch mit 17 Jahre schwanger geworden.Hab es auch geschafft ohne meine Eltern (hatte nie einen Papa & meine Leibliche Mama wollte das ich tot bin).Bin jetzt 19 Jahre und glücklich mit meiner Tochter und mit meinem Verlobten :) Und mach nebenbei eine Schule :)
  • @waldmaus finde es unfair von dir :(
  • @georgia warum unfair?
    ich sag ja nichts gegen junge Eltern ich bin selbst eine Junge Mama und würde es ohne meine Familie nicht schaffen ..

mir ist schade darum das ich meine Schule nicht weiter machen kann .. natürlich liebe ich mein Kind .. aber mit 17 jahren muss man doch soweit sein das man weis das man schwanger werden kann oder sich mit einer Krankheit anstecken kann oder?
  • @tanja1993 findest du nicht das es ein angriff ist??
  • bearbeitet 5. 01. 2014, 13:44
    :O
  • @georgia Ich finde nicht das es ein angeiff ist. Jeder vertritt eine andere Meinung und das ist halt ihre :)
  • Du fragst sie aber wie sie das kind grosszieht ? Wie wir alle anderen auch .bin auch mit 17 mama geworden .
  • Ich hab auch knapp vor meinem 17 Geburtstag meine Tochter bekommen ohne, dass ich Unterstützung der Eltern hatte. Warum soll das also nicht funktionieren @waldmaus
    Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst?
    Sie wohnt ja jetzt auch schon alleine.
    Der Rest geht eigentlich niemanden was an finde ich. Soll jeder so machen wie er es möchte, weil schließlich ist es auch ihr Leben und nicht deines.

Kann mich georgia nur anschließen.. Ziemlich unfair und vor allem auch unangebracht sich katholischer als der Papst zu benehmen.
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 5. 01. 2014, 13:44
    @waldmaus auch wenn ich deine Fragen durchaus nachvollziehen kann, ist es immer eine Frage der "Verpackung"... man kann es auch etwas freundlicher rüber bringen und nicht so "anklagend". ;)
  • @tanja1993 der letze satz also die fragen finde ich als angriff möchte mit niemanden streiten aber wir waren in so eine situation und unsicherheit und vorwürfe braucht das junge mädel jetzt garnicht..
    Mimi78
  • ich bin ja selbst junge Mama und ich würde es nicht schaffen .. ist eh jeden das seine .. aber wie schon erwähnt

sex ohne gummi finde ich eben nicht gut. 'wenn' man weis was alles passieren kann .. :) und wie auch schon erwähnt es ist zum schaffen und sie hat das Jugendamt hinter sich stehen aber einfach wird es dennoch nicht. ich wünsch ihr ja dennoch das sie schafft :) Mutter sein ist das schönste Geschenk was es gibt :)
  • @waldmaus warum kannst du nicht mehr Schule gehen?
  • @waldmaus Sex ohne Gummi, da bin ich auf deiner Seite, das ist absolut unverantwortlich - gerade in der hier beschriebenen Situation. Nützt aber nur jetzt nix, dass es ja schon passiert ist!!
  • Aber sie kennen sich länger ...mit 17 denkt mann anders als mit 30 ;) wir haben auch unsere kinder mit 17 ohne gummi bekommen ;) oder bist du @waldmaus mit dem vater noch zusammen ??
  • @wonder2012 ich werde nach der Karenz erst wieder zu schule gehen :) derzeit will ich bei meinen Kind daheim bleiben :)

Es tut mir leid falls ich es falsch rüber gebracht habe @jasi :)
    und wie @ina88 schon gesagt hat ändern kann man es nicht mehr :)
    aber danach einfach mehr aufpassen wenn das Zwergal dann da ist :)
  • Darum geht es jetzt aber gar nicht mehr.. @ waldmaus weil es ist ja schon passiert und Fehler macht jeder mal. Zu schaffen ist alles wenn man will. Ich hab auch mit 22 und zwei Kleinen Kindern meine Ausbildung gemacht und lebe heute sehr gut.
  • @waldmaus viell is es dir selber alles zu schnell gegangen ?
  • bearbeitet 5. 01. 2014, 13:50
    @waldmaus ah okay :) Ich machs nebenbei in der Karenz :) Find ich aber super das du dir die Auszeit nimmst :)
  • @georgia da muss ich dir leider ein wenig widersprechen - außer ich habs falsch aufgefasst, dann korrigiere mich bitte.

auch mit 17 weiß ich was bei Sex ohne Gummi passieren kann. Ist jetzt hier zwar nicht ganz passend, aber ich möchte das nicht so stehen lassen.
  • Ich hab meine ausbildung mit 25 fertig und es passt ja :)
  • bearbeitet 5. 01. 2014, 13:51
    natürlich ist es mir zu schnell gegangen , ich bin jung wäre noch gerne Fort gegangen etc aber hab mich ja auch für das Kind entschieden.

Wie auch immer ich hab nichts davon böse gemeint. Ich war ja selbst 'fast' in der Selben Situation.

Das sieht halt jeder ein bisschen anders :)
    zu schaffen ist es schon da habt ihr eh recht :)
  • @ina88 ich meinte das uns auch bewusst war was passiert wenn wir nicht verhüten ..
  • @waldmaus ich wünsch dir alles liebe und wirst sehen, du wächst bestimmt noch in die Rolle rein. Am Anfang ist es nie leicht mit Baby, auch wenn man schon älter ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum