Pre Milch

HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 27. 12. 2012, 11:26 in Ernährung & Stillen
Ich möcht gern mal fragen welche Pre Milch ihr für eure Kinder habt und welche sie vertragen ?
Habe die Beba schon paar Mal zu Hause gehabt, die hat mein Sohn gut vertragen und die letzte war jetzt die Babylove, die hat mein Sohn super vertragen, sogar noch besser, hab ich das Gefühl.
Wißt ihr über Babylove Bescheid und was da anders in der Zusammensetzung ist ? Ich hab gelesen, dass sie sehr gut im Warentest abgeschnitten hat, nur der Preis verunsichert mich ein wenig. Es heißt zwar nicht alles was günstiger ist, ist schlecht, aber wenn man vorher mehrere Male die Beba kauft und jetzt die Babylove bei Amazon..... :-?
Was sagt ihr dazu ? Und was für Erfahrungen habt ihr mit den versch. Firmen gemacht ? Für mich ist das Neuland drum frag ich. ;-)

Kommentare

  • Ich hab auch schon viel gutes über babylove gehört,ich persönlich hab mich aber bis jetzt nicht "getraut" da meine kleine eh solche probleme hat und ja AR nahrung braucht!
    Davor hab ich zwischen aptamil,beba und milupa gewechselt und bin jetzt am ende wieder bei aptamil gelandet :)

  • ich hatte immer die hipp hat meine maus gut vertragen
  • Ich habe immer die beba. Mein Ka hat die empfohlen, weil sie anscheinend am besten verträglich ist. Babylove kenn ich leider nicht.
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 27. 12. 2012, 13:05
    Ich hab die amptamil (allerdings die 1er) und die verträgt er super :)
  • Danke für eure Antworten ! :-) Aptamil hat er auch gut vertragen. Von Aptamil und Beba wird halt meistens gesprochen, dass sie von den Kinderärzten empfohlen werden, darum bin ich mir unsicher wegen Babylove. Mir kann keiner sagen, ob sie jetzt von der Zusammensetzung auch sehr gut ist und ob es da so Unterschiede gibt.




  • MOMof4MOMof4

    4,286

    bearbeitet 27. 12. 2012, 13:23
    Wir hatten beim Großen zuerst Hipp und dann Babylove!
    Er hat sie super vertragen - hab sie auch gekauft, weil sie beim Test so gut abgeschnitten hat! Sie riecht auch nicht so komisch wie Hipp und lässt sich besser auflösen!
    Bei Amazon bekommst du übrigens 2 Packungen um den Preis wofür du beim dm nur 1 Packung bekommst!
    Helimaus
  • Ja ich hab zuerst 1 Pckg. beim Dm gekauft und mal ausprobiert und dann bei Amazon, weil er sie so super vertragen hat, er hat kein Bauchzwicken, nichts. Ich bin begeistert von der Marke, ich weiß nur nicht, ob ich bei der bleiben soll, weil er doch noch klein ist. Aber andererseits ißt er schon so brav, er bekommt nicht mehr alleine die Milch und wenn verlangt er nur immer kleine Flascherl....er ist vermutlich da ein Feinschmecker :-)
    Ich denk, ich bleib bei Babylove, außer ich würd was Schlechtes von der Marke hören, aber das habe ich noch nicht.
  • PRE NAHRUNG:
    HIPP BIO COMBIOTIK ANFANGSMILCH PRE: mangelhaft
    ALETE ANFANGSMILCH PRE: befriedigend (Hersteller: NESTLE)
    APTAMIL PRE: befriedigend ( Hersteller: MILUPA)
    BEBA PRO PRE: befriedigend (Hersteller: NESTLE)
    BEBIVITA PRE: befriedigend
    HUMANA PLUS PRE: befriedigend
    MILASAN PRE: ausreichend
    ANFANGSMILCH 1 : BABYLOVE BIO 1: befriedigend ( Hersteller: DM)
    HIPP BIO-BIO 1: befriedigend
    HOLLE BIO 1 DEMETER: befriedigend ( NATURWARENLADEN)
    LEBENSWERT BIO 1: befriedigend
    TÖPFER LACTANA BIO 1 : befriedigend
    ALETE 1: befriedigend ( NESTLE)
    APTAMIL 1: befriedigung
    BEBA: befriedigend
    BEBIVITA: befriedigend
    HUMANA: befriedigend
    MILUPA: befriedigend
    MILASAN: ausreichend


    ist vom ökotest jahresbuch 12 am 11.1.2013 kommt das neue raus dann könnt ihr mich gerne fragen. babylove steht dann im neuen drinn.
    DeboA
  • ja bitte dann auch aktuellen Test reingeben...
    hmm interessant... auf welchen Test kann man sich dann verlassen?
    irgendwie erschütternd, dass da KEINE EINZIGE Marke mit gut oder sehr gut abgeschnitten hat!
    Da ist dann die Babylove eh eine der Besten!
  • Na oarg, da brauch ich mir keine Gedanken über Babylove machen
  • sobald ich das neue habe für kinder dann schreib ich die wichtigsten zusammen
  • Haben auch Babylove Pre - Zwerg verträgt es sehr gut!
  • pre aptamil hat mein Baby auch sehr gut vertragen und das schmeckt ihn :) und nimmt auch ziemlich gut zu :)
  • meine bekommt das beba Pre und sie verträgts super
  • meine auch
  • Wir hatten Bebivita und die hat sie super vertragen , aber ich würd nicht so oft wechseln sondern versuchen mich auf eine marke einzu pendeln
  • Wir bleiben jetzt bei Babylove Pre, er vertragts so super....sogar besser als jede andere :-)
  • JA, wir haben auch das Babylove Pre - bei uns auch problemlos und noch dazu über Amazon extra billig......
  • Ja bestellen es auch über Amazon :-)
  • Also ich nehme da nur Hipp. Wird im heimischen kleinen Supermarkt gekauft. Aus dem Internet kaufe ich keine Nahrung :-)
  • Wir haben Aptamil pre und die Kleine verträgts super :)
  • Wurde heute in einer FB-Gruppe gepostet! Vielleicht kanns ja jemand brauchen ;)

    http://m.oekotest.de/m/mindex.cgi?action=bereich;bernr=07
    MadameS
  • BEBA PRE und 1 vertägt er super, hält aber nicht lange an.
    Aptamil hat er nicht vertragen und auch nicht lange angehalten.
  • DeboADeboA

    242

    bearbeitet 10. 04. 2013, 01:43
    Ich finds schlimm das BEFRIEDIGEND die Bestnote ist :-o
  • Wir sind auf Aptamil Pre umgestiegen davor hattten wir Beba Pre hat sie super vertragen beide
  • Wir verwenden aptamil pre und zusätzlich still ich auch (hab nicht so viel milch:( ) und damit sind wir sehr zufrieden!!
  • Wir haben milumil pre - versuchen dann aber auch babylove pre - ich denk dass da einfach viel mehr an der verpackung gespart wird ;)
  • Ich hab von Anfang an die Babylove Pre. Sebastian vertägt sie super.
  • Wir haben die HA-Pre von Aptamil (da ich leider vor der Schwangerschaft Neurodermitis hatte) .. und die kleine verträgt die Milch super
  • @patz21 ich wollte mal nachfragen ob du weißt ob sich im Jahr 2013 etwas an den Ergebnissen geändert hat, oder ob immer noch alle so schlecht abschneiden :-)
  • Wir haben ja jetzt seit ner woche babylove :) ich finds super! Klumpt nicht, sättigt gut, preis is okay. Finds nur schade dass jetzt aufeinmal fast 6€ für 500g sind :/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum