Wie lange Baden?

bearbeitet 26. 12. 2012, 12:33 in Reisen & Freizeit
Hallo ihr Lieben
wir fahren ja morgen zu meine eltern nach tirol
und da haben wir eine badewanne (hier zu hause nur dusche)
und wir möchten mit unseren mäusen mal baden gehn
ist mit zwei ja gar nicht so einfach
aber jetzt hab i de frage wie lange kann ich mit den zwei ins bad kann
und was sollte ich noch beachten
hier ist sicher jemand der erfahrung damit hat
lg viki

Kommentare

• Hallo!! Ich gehe mit Lea auch schon seit sie ganz klein ist baden ;-)
    Anfangs war ich mit ihr nur 5 Minuten oder so... Mittlerweile sind wir schon 15 Minuten in der Wanne und spielen mit ihren Tieren :D
    Willst du mit beiden alleine in die wanne? Stell mir das irgendwie unmöglich vor... :-)

Also ich hab Lea mir anfangs auf die Beine gelegt... Und sie so strampeln lassen... Jetzt sitzt sie ja schon in der Wanne...
    Und immer untern Arm festhalten...

Ich verwende beim baden auch immer so einen rückfettenden Zusatz aus der Apotheke... Ich glaub der heißt Baleam oder so... Und dann Pack ich sie in ein Handtuch und dann wird am Wickeltisch schön gestrampelt und eingecremt... Finde das nach dem baden immer wichtig... Aber da gehen ja auch die Meinungen auseinander ;-)

"Falsch" machen kann man eigentlich beim baden nix...
    Kopfi oben behalten... Und los geht's
    Ich hab in den ersten Monaten immer geschaut, dass Lea kein Wasser in die ihren bekommen hat ;-)

Viel Spaß!!!
  • Und aufpassen das kein wasser in die ohren kommt! Du merkst eh wies den kleinen gefällt zu mir hatts geheißen max 10min! Wir haben beim baden am anfang gar nix rein getan außer vl mumi! Jz benutzen wir langsam ganzbwenig von dem penaten badeding. Eincremen tu ich meinen nicht außer er ist recht aufgeweicht dann kommt olivenöl drauf :)
  • Ab 3 monaten kann doch wasser in die ohren?!sonst dürfte man beim babyschwimmen ja auch nicht "tauchen"?!
    Ich schau trotzdem dass keins reinläuft. Aber so wie sie plantscht hat sie es einfach überall!wir sind so 10 min. drin und am lustigsten ists mit papa :D
  • Wir baden immer so ca. 10 Minuten mit einem kleinen spritzer vom penaten babybad ! Nach dem Baden wickel ich sie in ein Warmes Handtuch ein !
    Ich lasse Isabella dann noch bisschen am wickeltisch strampeln und creme sie dann noch ein !
  • Ja stimmt @erveny hab jz nicht ans alter dacht ^^"
  • wir baden auch so um die 10 minuten ich geb a stutenmilch duschcremebad rein und eincremen tu ich ihn selteb mit olivenöl salbe. warum keib wasser in die ohren? hab ich noch nie gehört
  • Damits nicht drin bleibt.
  • Keine ahnung habens ma im kh gsagt!
  • habens bei uns nix gsagt nur dast schaust das schön trocken sind danach. wa habens um bauch gemaccht da warens 9monat um wasser check i nid ;) war sogar schon schwimmen :)
  • Jo was weiss ich habens halt gsagt und ih habs halt dann so gmacht
  • Also so direkt schütt ich ihrs auch nicht rein :D ich pass schon auf,aber wenn mal bissl was reinläuft beim kopf waschen wirds sicher nicht taub deswegen :P
  • naja wir waren schwimmen in der therme...ich denk nicht das da was passiert man geht doch mit den kleinen beim babyschwimmen auch tauchen wenns den kleinen gefällt
  • kajolkajol

92

bearbeitet 27. 12. 2012, 15:38
    mein Baby baden sehr gerne wir baden zirka bis 15 mi manchmal wirds auch 2omin.

baby baden glaube sehr gerne :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum