@frühlingskind ich hab ihn bisher auch immer verweigert, weil mich der so gar nicht angelacht hat. Aber nachdem @mini hier immer so geschwärmt hat, hab ich ihn gestern todesmutig gekostet. Ist wirklich lecker, wird aber trotzdem nicht mein Lieblingsburger
König der Löwen schauen :x und nebenbei Schnitzel mit Pommes kochen
Edit: Schluss mit König der Löwen Ich geh die Schnitzel umdrehen komm ich zurück sitzt meiner vor der XBox und spielt Fifa X(
@citcat mich hat er bis jetzt auch noch nicht so angelacht.. Na mal schaun. Vl koste ich ihn doch wenn @mini so davon schwärmt @tanja1993 mjamm!! Das klingt uuuur gut
Er spielt mit einer Schüssel, leert sich das Badewasser über den Bauch und sagt dabei "Wasser rinnt" auf tschechisch.... Und er erklärt mir imme das bei der Oma der Maulwurf "krtek" heißt @Andromeda
Ich finde, dort riecht's schon so nach künstlichem Essen.. Und schlecht wurde mir danach auch meistens (kann aber nicht von zu viel Essen gewesen sein).
Aber ich kenne wirklich nur ganz, ganz wenige Leute, die FastFood nicht mögen..
Mir gehts seit der ss so und jetzt kann ich es auch nicht mehr essen .habe richtige bauchkrämpfe bekommen immer ..wenn mein mann was mitbringt habe ich angst etwas zu probieren
Waren vorhin ne Stunde spazieren, dann hat mein Mann gekocht (Chili-curryfleisch, Gemüse, Reis und Salat), jetzt icehockey schaun und Couch kuscheln :x
@Mami1989 Was Burger angeht bin ich auch kein Fast Food Fan, aber der Big Rösti hats mir angetan. )
Kebap brauch ich auch nicht, aber bei Pizza schaut die Welt schon anders aus. Wobeis nicht unbedingt die von der Dönerbude sein muss. Aber Pizza zählt ja auch schon zum Fast Food irgendwie. :-??
Hm.. Ja, zum Teil schon. Wobei ich finde, dass es auch ein Unterschied ist, ob man sich eine Pizza liefern lässt (die isst man dann ja meistens vorm TV oder so nebenher) oder in eine Pizzeria essen geht und sich dort eine bestellt.. Klingt irgendwie total doof, ich hoffe, du kannst das verstehen?!
Am Liebsten mach ich uns selbstgebackene Pizza aus Vollkornteig.. Da kann Jonas auch schon mitbelegen und schmecken tut's uns allen gut
@Mami1989 Klingt ganz und gar nicht doof, da bin ich absolut deiner Meinung! :-bd
Noch dazu ist für mich kalte Pizza ein No-Go, was ja viele total gerne essen am nächsten Tag oder so. )
Ich muss sagen wir haben so nen kleinen Italiener in der Nähe meiner Arbeit, der macht die beste Pizza... Hauchdünner Teig der total knusprig ist und fast keinen Eigengeschmack hat. Außerdem benutzt der echt frische Zutaten und keinen Schinken der aus Wasser besteht. :-& )
& selbst gemachte Pizza is sowieso toll, eben weil die Kleinen mitkochen können usw.
Na dann bin ich beruhigt :-)) @mini
Und iiihhhhh, kalte Pizza.. Nein, die krieg ich auch nicht runter :-q
Das klingt aber gut, leider haben wir keine solche in der Nähe. Obwohl.. Vielleicht kenne ich sie einfach nur nicht - bei uns in Wien ist ja quasi an jeder Ecke eine und durchgekostet hab ich mich noch nicht
@Mami1989 Ansonsten ist Mödling ja nicht weit von Wien entfernt und in der Fußgängerzone lässt sichs auch super strandeln, speziell im Winter wenn Adventsmark ist. :-\"
Pino heißt die Pizzaria.
Seit dieser ss bin ich auch nicht mehr zu mäci begeistert.
In der ersten hätte ich nur von mäci leben können aber momentan brauch ichs auch nicht so ich merk sogar wenn ich viel klumpat esse dann brauch ich richtig was gesundes.
Ganz normalen Häuplsalat könnt ich kiloweise essen.
So ich wälz mich mal auf um aus der Badewanne zu kommen um was zu essen.
Wer sagt mit vollen Bauch soll man nicht ins wasser... Mit leeren ist es noch viel schlimmer :-))
Mein großer darf heute bei Oma und Opa schlafen. Wren am Nachmittag oben und er wollte nicht mehr mit heim fahren. Ich hin gespannt ob er Heimweh bekommt und sie ihn bringen müssen oder ob er's wirklich durchzieht! Er fehlt mir jetzt schon!
Lieg mit meiner Kleinen im Bett und still sie in den Schlaf. Und dort werd ich dann auch gleich bleiben. Mann samt Gips auf der Couch platziert mit allem, was er brauchen könnt in Reichweite, und ihm im Wohnzimmer ein Bett gerichtet, wo er besser hinkommt mit Krücken. Nach dem Tag und der ganzen Aufregung bin ich streichfähig.
Dafür mag meine Kleine seit heute auf einmal die Babytrage - gerade rechtzeitig! In nächster Zeit werd ich nicht viel Zeit haben, sie "so" zu tragen, nachdem mein Mann bei Kisten packen und Co erstmal ausfällt. Mit Trage bringt man schon viel mehr weiter. Hab heut schon den Christbaum abgeräumt mit ihr schnarchend darin
@mijo und @Michi2703: warum das so heißt, weiß ich auch nicht
Jedenfalls ist es total einfach: Schlagobers schlafen, Apfelmus unterheben - Biskotten in eine Form abwechselnd mit dem Obers-Apfelmus-Gemisch schlichten! Total einfach zubereitet, aber echt lecker leider halt ne ziemliche Kalorienbombe!
Ich bin heute streichfähig, meine kleine schläft seit drei Tagen nicht mehr und am Tag hat sie jetzt so einen monotonen suderton...der ist echt hart zum ertragen.
Naja heute hat sie 10 min den ganzen Tag über geschlafen @-)
Ich bin Hirntot 8-}
@Raphiii Willkommen im Club Ist bei uns gerade auch so ich krich am Zahnfleisch daher momentan Un wir haben keinen der uns die kleine mal abnehmen könnte (
Oje, @raphiii, Du Arme. Unsere Nacht war auch wieder so. Tagsüber hat sie aber wenigstens bissi geschlafen, allerdings auch nur in der Trage, sonst wär das auch nix geworden. Wünsch Dir eine ruhigere Nacht heute - und allen anderen Mamis hier natürlich auch!
Kommentare
7,524
11,145
Edit: Schluss mit König der Löwen Ich geh die Schnitzel umdrehen komm ich zurück sitzt meiner vor der XBox und spielt Fifa X(
2,283
@tanja1993 mjamm!! Das klingt uuuur gut
5,568
2,283
7,415
Sitze im Bad und schaue Zwerg beim Plantschen zu und finde es sooo witzig wie er selber tschechisch mit sich plaudert....... :x
5,568
7,415
5,568
1,904
9,896
Ich hab grad eben noch ein steirisches Apfeltiramisu für morgen gemacht und jetzt Jonas ins Bett gebracht..
6,712
9,896
Aber ich kenne wirklich nur ganz, ganz wenige Leute, die FastFood nicht mögen..
6,712
2,283
18,016
Kebap brauch ich auch nicht, aber bei Pizza schaut die Welt schon anders aus. Wobeis nicht unbedingt die von der Dönerbude sein muss. Aber Pizza zählt ja auch schon zum Fast Food irgendwie. :-??
9,896
Hm.. Ja, zum Teil schon. Wobei ich finde, dass es auch ein Unterschied ist, ob man sich eine Pizza liefern lässt (die isst man dann ja meistens vorm TV oder so nebenher) oder in eine Pizzeria essen geht und sich dort eine bestellt.. Klingt irgendwie total doof, ich hoffe, du kannst das verstehen?!
Am Liebsten mach ich uns selbstgebackene Pizza aus Vollkornteig.. Da kann Jonas auch schon mitbelegen und schmecken tut's uns allen gut
11,455
Ich geh dann mit meiner Freundin essen zum Griechen :x freu mich schon!!!
1,734
9,896
Mhmm, lecker - habt einen schönen Abend!!
18,016
Noch dazu ist für mich kalte Pizza ein No-Go, was ja viele total gerne essen am nächsten Tag oder so. )
Ich muss sagen wir haben so nen kleinen Italiener in der Nähe meiner Arbeit, der macht die beste Pizza... Hauchdünner Teig der total knusprig ist und fast keinen Eigengeschmack hat. Außerdem benutzt der echt frische Zutaten und keinen Schinken der aus Wasser besteht. :-& )
& selbst gemachte Pizza is sowieso toll, eben weil die Kleinen mitkochen können usw.
9,896
Und iiihhhhh, kalte Pizza.. Nein, die krieg ich auch nicht runter :-q
Das klingt aber gut, leider haben wir keine solche in der Nähe. Obwohl.. Vielleicht kenne ich sie einfach nur nicht - bei uns in Wien ist ja quasi an jeder Ecke eine und durchgekostet hab ich mich noch nicht
8,102
18,016
Pino heißt die Pizzaria.
9,896
Wenn wir mal Lust auf Italienisch haben, werden wir das bestimmt ausprobieren!
7,695
In der ersten hätte ich nur von mäci leben können aber momentan brauch ichs auch nicht so ich merk sogar wenn ich viel klumpat esse dann brauch ich richtig was gesundes.
Ganz normalen Häuplsalat könnt ich kiloweise essen.
8,102
Wer sagt mit vollen Bauch soll man nicht ins wasser... Mit leeren ist es noch viel schlimmer :-))
3,810
7,524
Dafür mag meine Kleine seit heute auf einmal die Babytrage - gerade rechtzeitig! In nächster Zeit werd ich nicht viel Zeit haben, sie "so" zu tragen, nachdem mein Mann bei Kisten packen und Co erstmal ausfällt. Mit Trage bringt man schon viel mehr weiter. Hab heut schon den Christbaum abgeräumt mit ihr schnarchend darin
15,670
3,672
3,810
Meiner darf heute auch auf der Couch nächtigen - aber nicht weil er sich was gebrochen hat! [-X
3,562
7,524
3,810
Sie hatten Stammtischwahl! Und so wie er schnarcht kommt der mir nicht ins Bett >:/
@citcat
9,896
Jedenfalls ist es total einfach: Schlagobers schlafen, Apfelmus unterheben - Biskotten in eine Form abwechselnd mit dem Obers-Apfelmus-Gemisch schlichten! Total einfach zubereitet, aber echt lecker leider halt ne ziemliche Kalorienbombe!
7,524
3,672
15,670
9,896
9,896
5,568
7,049
Naja heute hat sie 10 min den ganzen Tag über geschlafen @-)
Ich bin Hirntot 8-}
6,238
15,670
11,145
7,415
9,896
3,672
7,524