Die hilfreichsten User 2013

2

Kommentare

• @Domi2010 das geb ich gern weiter an dich :*
    Domi2010
  • @mokey und @morgana euch hab ich oben vergessen :\"> großen drücker >:D< wir haben zwar in natura noch nicht viel miteinander gesprochen, aber ich mag euch einfach :* gesehen und gemocht - wie könnte man anders bei euch beiden :)
  • Oh, ich freu mich so, dass ich mal helfen konnte - und sonst zumindest für Lacher sorge :))

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, und ich fürcht ich vergess so viele... :\">

Danke an die Mai 2013-Mamas, vor allem @barbarella84 fürs gemeinsame Warten vor der Geburt und @kathii_juliana92 weil unsere beiden sich in vielem so ähnlich sind und es mir immer gleich besser geht zu lesen, dass es dir mit vielem so geht wie mir >:D<<br>
    Dann @mijo, eh wissen - ohne deinen Link auf fb wär ich gar nicht hier :D

Und @mini, einfach schön dein TB und dazu Prof. Dr. Forumsfossil Hibbelexpertin :))

@Mimi78 und @stefanella für den Spaß =))

@Tschutschu für deine Erklärungen und deine Ruhe, die du in hitzige Themen bringst, und ich hab übrigens eine Fleecejacke gekauft und keine mit Daunen :)>-

@admin ^:)^

@krümel22 wegen dem tollen Namensgeschmack :D

Und alle anderen, dank euch muss mein Mann sein iPad dauernd laden :)) :x
    TschutschuMimi78
  • @Chaoskeks90 hab ich gern gemacht :)
    @satru bin auch richtig froh,dass wir uns kennen gelernt haben -is immer wieder toll mit euch >:D<<br>
    möcht euch allen danken. es kommen immer wieder hilfreiche tips von euch allen :-bd
  • Erstmal Danke >:D< allen, die mich erwähnt haben bzw. mit meiner Arbeit hier zufrieden sind.

Ich will auch @Trude für ihre Unterstützung danken und meinem @Admin. Deshalb weil er meinem Gefühl vertraut und mir meinen Raum lässt :-*

Auch ich habe hier Freundinnen gefunden. @Andromeda @pdsp24 @Pajodaba und viele andere, die mir so ans Herz gewachsen sind. @Mijo @mini @Frühlingskind @satru und und und Danke für Eure Offenheit, Eure Worte, Euer offenes Ohr und Eure Direktheit.

Vielen danke ich für Euer Wissen und Euer Mut machen.

Danke, dass ich hier ein Teil sein darf.
    Eure Forumsmama :x
    Mimi78
  • Danke ♥
    Tschutschu
  • RisaRisa

1,229

bearbeitet 5. 01. 2014, 00:38
    Da checkt man mit dem Handy noch kurz das BF, damit man am Laufenden bleibt und bekommt gleich so eine tolle Überraschung. :x Da musste ich gleich noch den Laptop einschalten, um mich für diese liebe Ehrung zu bedanken. :)

Danke liebe @Giulia1991 und @Grisulina fürs Erwähnen in diesem wunderbaren Thread! >:D< :-* Ich schätze es sehr und fühle mich geehrt, hier von euch erwähnt worden zu sein. Ihr seid unglaublich!!! Danke, dass ich euch hier kennenlernen durfte und nochmal vielen, lieben Dank für diese liebevolle Anerkennung. :\"> Ich bin ja auch noch kein Fossil hier im BF, deshalb freu ich mich besonders! :x

Nun möchte ich auch noch ein paar Mädls erwähnen, die mir besonders ans Herz gewachsen sind und ohne die ich mir hier das Forum gar nicht mehr vorstellen kann.

@Grisulina Ich freue mich total dich hier gefunden zu haben. Ja, ich weiß, ich hab dich auserwählt, ggggggg, aber irgendwie hatte ich es anscheinend im Gefühl, dass du etwas ganz Besonderes bist. Ich mag deinen Humor, deinen Gerechtigkeitssinn, dein positives Gemüt und deine gefühlvolle, sensible Art, wie du auf jedes einzelne
    Hibbelmädl eingehst. Du bist in kürzester Zeit unentbehrlich für mich geworden. :-* Danke, dass du mich aufbaust und mir Mut machst, wenn ich es brauche. Du hast immer an unser Zwutschgi geglaubt, bist einfach ein Wahnsinn für mich.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald Liebe unterm Herzen tragen darfst, weil ich weiß, dass du die beste Mama der Welt wirst. :x >:D<<br>
    @Giulia1991 Du bist einfach eine ganz Süße, die ich sofort ins Herz geschlossen hab. Danke für deine liebevolle Art. Du bist eine ganz starke Frau für mich. Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder ein kleines Zwetschkerl in dir trägst. :x

@Sylphally Es ist schön, dich hier getroffen zu haben. Danke für den offenen Austausch, den wir mal hatten. Wir haben ein paar Gemeinsamkeiten, die uns verbinden und das finde ich wunderbar. Danke, dass du so an unser Wunder geglaubt hast - du hast das einfach gespürt. Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder ein kleines Wunder in dir tragen darfst. :x

@Ina88 Danke für dein offenes Ohr, das du für mich hast. Obwohl du selbst manchmal Kraft benötigst, versuchst du alle positiven Gedanken zu sammeln, um mich aufzubauen und die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald einen positiven Test und ein gesundes Baby im Arm halten darfst. :x

@SDL611 Ich weiß nicht, ob du das liest, aber ich mag dich hier dennoch erwähnen. Danke für deinen Humor und die Entspannungstipps, die du mir gegeben hast.
    Auch dir wünsche ich von Herzen, dass bald ein Zwergerl in dir heranwächst. :x

@mini Was wäre das BF ohne Prof. Dr. Mini? Danke, dass du immer ein offenes Ohr hast, dein Wissen mit uns teilst und uns so lieb im Hibbelthread unterstützt. Mit deinen Meldungen musste ich schon desöftern Tränen lachen. ;) Ich freue mich schon auf die ersten Bilder von deinem Zwerg. :x

@minimi Danke, dass du mir immer soviel Mut gemacht hast und lieb zugeredet hast, wenn ich mal Schwarz gesehen hab. Ich wünsch dir von Herzen, dass es bald bei euch "einschlägt" und freu mich dann über deine Geschichte, wie ihr es den Eltern erzählt habt. :x

@claudschgi Danke dir für deine lieben, aufbauenden Worte. :-* Ich wünsch dir von Herzen, dass du bald ein kleines Lausi in dir tragen darfst. :x

@angel31Danke für deine liebe Mitfreude, als ich positiv getestet hab. Ich wünsch dir, dass du auch bald wieder positiv testet und alles gut geht. :x

Danke auch an @Marie_82 die ab und zu in den Hibbelthread vorbeigeschaut und liebe Worte dagelassen hat. :-*

@all Als ehemalige Hibblerin weiß ich, wie aufbauend es ist, wenn immer wieder mal Mamis reinkommen und mutmachende Worte dalassen oder auch mal einen Kommentar darüber abgeben, dass es bei ihnen auch nicht gleich geklappt hat, und es sich nach einer Anlaufzeit oder etwas Übung doch noch ein kleines Wunder bei ihnen gemütlich gemacht hat. Danke an alle, die das schon mal gemacht haben. Das tut wirklich gut! >:D<<br>
    Natürlich auch ein großes Danke an das Organisationteam!!! >:D<<br> Gleich eine Entschuldigung hinten nach, weils so lang geworden ist. :-\"
    TschutschuGrisulinaIna88SDL611
  • Danke an @Morgana die in meiner schwersten Zeit einen thread für mich eröffnet hat.
    Danke an @Conny35 und @Kleines_Vögelchen die mich bewichtelt haben.
    Danke an @satru bei der ich mich immer aus sudern kann.
    Danke an meine mit Kuglerinnern vom April.thread.

und @all das es nie fad, fast immer fair und man immer wem findet der ein offenes Ohr hat. :x
  • laromalaroma

3,508

bearbeitet 5. 01. 2014, 01:28
    Danke an @claudsch1980 und an @carry die immer eine Antwort in Rechtsfragen und KBG parat haben.

Und außerdem.möcht ich mich bei @xxxisabellaxxx und den anderen Dezember2012Mamis bedanken die immer wieder "unseren" Thread beleben.

Natürlich gäbe es kein BF ohne den @admin und die Mods @Tschutschu und @Trude.

Aber eigentlich muss man ALLEN ein großes DANKE aussprechen. :x >:D< >:D< >:D<
    Tschutschu
  • Ich habe bei so vielen schon hilfreiches heraus holen können und danke ganz einfach allen dafür :).

@kisskiss ich kann mitm Handy keine smileys mehr auswählen und deshalb schick ich dir das Knutschieinfach so!!! :)
  • Danke @laroma natürlich auch ein Danke an dich :):*
  • @Grisulina und @Risa jz bin ich dahin geschmolzen, als ich eure worte gelesen habe :) Vielen Dank ihr zwei Zuckerschnecken :*
    Grisulina
  • Wow.... Danke @mijo - ich lese gerne Sachen von dir und ich glaube dass wir ein wenig ähnlich ticken.....
    @cora86 schön das ich dir mit dem Thread zeigen konnte, dass alle Mädels aus dem BF da sind und du jederzeit was sagen kannst.....

Ich lese gerne Sachen von @frühlingskind @mini @Domi2010 @Citcat @xxxisabellaxxx @claudsch1980 @Conny35 @satru @andromeda @maunz

Und ein RIESEN DANKESCHÖN an @Admin @Tschutschu @Trude ^:)^
    Conny35Tschutschu
  • Ich grüße hiermit herzlichst @kathistar @kathi0816 @lisa_90 @jelam und allen anderen Oktober mamis 2013. Was haben wir auf die Geburt hin gefiebert ....:D das war schon was. Vor allem mit dir @kathistar. Hat ja leider nicht geklappt gemeinsam im Spital zu sein :D

Und natürlich auch ein dank an die üblichen verdächtigen aus dem babytrage thread, kurze frage und schnelle Antwort uvm. Da hab ich mir schon viele Tipps holen können ;)
  • @Risa bin total gerührt und das gilt absolut und total genauso für dich! Kann ich nur zurück geben!

weiters möcht ich hier noch @Ina88 @schlumpfine und @mini erwähnen! Ihr 4 wart eine tolle stütze
    Ina88
  • Danke @mijo für die Liebung :-))))) hab dich auch sehr sehr gern, trotz der unregelmässigen Treffen - genau das macht es aus!!! Dickes Bussal

@all: auch wenn ich zu den eher stillen Mitlesern gehöre, hab ich mir schon sehr viele gute Tipps holen können!!! Danke dafür!!!!!
  • Ich bedank mich hier auch mal- bei @Maunz für deine Freundschaft, Unterstützung und Rückendeckung. :-*

Bei den Langzeitstill-Mamas wie @mokey. Es tut gut zu lesen das es Mamas gib die länger stillen. :)

Bei @mijo fürs organisieren des St. Pölten Treffen. >:D<<br> Bei @tschutschu für den Lavendel- ich hoffe das ich ihn heuer einsetzen kann. :D

und bei sooo vielen Leuten die mir bei manchen Geschichten hier im Forum schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. :))
    Tschutschu
  • ich möchte in erster linie @ina88 danken, weil du immer die hibbelliste so super schön machst und diese immer top aktuell ist. VIELEN DANK dafür, und natürlich auch oft über deine aufbauenden worte!

weiters möchte ich @risa und @grisulina danken, denn ihr beiden amüsiert mich immer sehr und ich finde es einfach toll, dass ihr euch immer soviel zeit nehmt zum schreiben.

natürlich möchte ich noch @mini erwähnen, denn du hast immer eine passende antwort für uns. und es freut mich, dass du uns noch immer im hibbelthread so fleißig besuchst, ich hoffe, dass bleibt auch so.

und natürlich ein dickes danke an alle aus dem hibbelthread :)
    GrisulinaIna88
  • @mijo :* kann ich nur zurück geben
    @Kleines_Vögelchen Danke, sind übrigens nach wie vor dabei ;)
  • @mokey Dich hab ich nicht erwähnt. Meine Freundin. Auch ohne Forum. Und mit ein paar Kilometern mehr zwischen uns.
  • Ja eh klar @Tschutschu :)
    Ich fange gar nicht an die Leute zu erwähnen hier, da sitze ich mit dem Handy eine Stunde und ich muss ja noch ausmalen, gibt noch schimpfer vom Gemahl :))
  • Oh wie lieb!!!!

Ich bin auch froh solche tollen Freunde gefunden zu haben!!!

Ich bedanke mich bei euch allen!!! Ihr seid jeder ganz speziell und individuell wirklich toll und habt mir wirklich schon oft weiter geholfen!!!

DANKE!! :x
  • Hui das is ne liebe Idee :D dann kann ich auf diesem weg auch meiner allerliebsten @Mimi78 danken!
    Du bist mittlerweile zu sowas wie meiner Forumsmama geworden, du hilfst mir immer und in jeder Lage. Mit dir kann ich über alles reden, du verstehst mich und bist zu einer wichtigen Ansprechperson geworden.
    Wenn etwas ist frag ich dich zuerst um Rat bevor ich woanders hingehe. Deine Meinung ist mir wichtiger als von jeder anderen Person und ich danke dir für alle die Zeit die du mir bereits geopfert hast.
    Einfach nur danke für deine Unterstützung, ich hab dich soooo lieb :) :x
  • Ma du das mach ich doch gern @TabbyMew :\">
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 23. 01. 2014, 11:57
    Jetzt seh ich das erst - spät aber doch... :)

Ich find alle meine Feb/März 2014-Mädels echt super! :x Jede einzelne hat mir schon mal irgendwie geholfen oder mich aufgemuntert. :)
    Ich wollte eigentlich keine Namen verlinken, weil ich Schiss hab, dass ich auf Grund meiner SS-Demenz wen vergesse... Ich versuch es trotzdem und hoffe, dass ich drauf hingewiesen werd, wenn ich wen vergessen hab. ;))

Also vielen Dank an:

@Fluffy84 @Chaos_91 @caipii @Samira0604 @Marie_82 @MeliM @Mango @angelwings @mini @leyra @leira @sunnyx @xJulia @sandrah1803 @Zechine @silly23 @fenjasmama @Torrace @Katja81 @Manzei @christin @Baileys @soulshine @Nachbarin2013 @jeny1978

:x :x :x

Außerdem möcht ich mich bei @Mimi78 bedanken, weil sie so eine Süße ist, ich mir immer sicher bin, dass sie mir ihre ehrliche Meinung sagt und sie immer ein offenes Ohr hat. :*:*:*

Und bei @frühlingskind , weil wir im Namensthread echt schon viel Gaudi hatten. :D
    frühlingskindBaileysMimi78
  • SusiSusi

3,243

bearbeitet 23. 01. 2014, 12:13
    hab wohl diesen Thread ihrgendwie überlesen :-/

Aaaalso auch ich möchte ganz besonders @claudsch1980 und @raphiii hervorheben. Meine Augustmamis 2013 mit denen ich meine ganze Schwangerschaft über geschrieben habe und auch jetzt als Mami weiterschreibe >:D< Ich find euch echt SUPER!!! Ihr seid ihrgendwie wie ein Tagebuch, was antwortet ;-)

aber auch @1und1macht4 als ich als Hibblerin ;-) ins Forum gestoßen bin :-*

Dann gibts da noch @tschutschu @familiennest und @Trude die für mich 2013 ein Herzerl verdienen @};- @};-
    Tschutschu
  • @susi daaaanke das kann ich nur zurück geben >:D<
  • claudsch1980 wrote:
    @susi daaaanke das kann ich nur zurück geben >:D<</i>

:-*
  • Ich auch @Susi >:D<<br> Vor allem jetzt bei der beikost nimmst mir die Angst davor und hab ma schon alles notiert :-*
  • Raphiii wrote:
    Ich auch @Susi >:D<<br> Vor allem jetzt bei der beikost nimmst mir die Angst davor und hab ma schon alles notiert :-*

• schöner thread !! :)
    ich möcht mich vor allem bei den hibbel-mädels bedanken ! ohne euch würd ich jedes monat mindestens einmal durchdrehn :D
    speziell bei @ina88, @grisulina und @risa möchte ich DANKE sagen ! ihr hörts mir einfach immer zu und helfts mir weiter !
    und auch allen anderen Userinnen 10000 dank ! (zb. vom schwiemo-thread) ich liebe es hier mit euch zu quatschen ihr seit toll !! :)
    Ina88
  • @stefanella >:D< und weißt ja eh, noch ist nix entschieden...bevor das nicht fix ist, könnts auch noch ein Pilgrim werden :))
    Mimi78
  • Mimi78Mimi78

6,238

bearbeitet 23. 01. 2014, 21:29
    Pfffff hihi :-j @frühlingskind
  • @mimi78 nicht lachen, hab letztens bei den Geburtsanzeigen einen Ludwig gelesen, ich halt jetzt alles für möglich =))
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 24. 01. 2014, 18:22
    @frühlingskind
    :):*

Wenn das ein Pilgrim wird, dann werd ich die Mods bitten, mein Lob an @Mimi78 wieder raus zu nehmen! :)) Strafe muss sein! [-( =))
  • Uii danke :D ich trau mich gar keine Namen schreiben, ich vergess sicher iwen ^^ ein generelles Danke an das Forum, ihr habts mir schon sehr oft sehr weiter geholfen :x
  • Mimi78 schrieb: »
    Haha =))

Jetzt lachst noch, aber wenn erstmal mein Lob an dich weg ist, da wirst sooo traurig sein! :D
  • miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 25. 01. 2014, 00:15
    Ich sag danke an alle ♡

und an meine Mädls im Juli thread >:D<<br> Ihr seits tollllll..
    Julchen1
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 25. 01. 2014, 10:23
    Großen Dank an @Domi2010 und @Mimi78....es ist immer wieder schön mit euch zu schreiben. Wegen euch bin ich öfters online :D : ...habe euch sehr in mein Herz eingeschlossen und finde es schade, dass wir nicht näher beisammen wohnen :-(

Lieben Dank auch an @satru und @Raphii für eure lieben Worte -)
    @satru...war wirklich schön am letzten Treffen dich näher kennzulernen! :-)

Auch die netten Treffen mit @tschutschu, @mijo, @andromeda, @mini, @chrisibachl, @pdsp24, @annika_marie, @cora86 und mit vielen Anderen (die ich noch nicht nach Namen erkenne) haben mir Freude bereitet :-)

Es ist auch immer wieder toll im Julithread 2012 zu schreiben!

Danke für die wunderschönen Loops @tschutschu, hab bald wieder einen Auftrag für dich. :-)

Danke auch an @Admin, @Tschutschu und @Trude...ist sicher nicht leicht mit so viele Frauen :D

Domi2010Mimi78Tschutschu
  • Ja das find ich auch schade.. @Helimaus
    Helimaus
  • @mimi78 danke :-*
    Ich danke einmal den kompletten april 2014 mamis....soviel wie wir schreiben is ja nimma normal :)
    @mimi78 danke das du unsere thread-mami bist...zumindestens für mich...hab ich irgendeine frage, dann bin ich sicher, dass du mir weiter hilfst...
    @haserl1 danke fürs raus suchen der ganzen häkelnanleitungen, obwohl du selber gar ned häkelst :D
    @michi2703 danke für deine unverblümte Ehrlichkeit...was du denkst, dass sagst du auch ;)
    @norea81 , @mara , @bluna , @janet87 , @bluna , @glücksstern12 , @meli1988 , @cora86 , @michi15002 ,@cora86 , @riesenmotte ....ich bin so froh das es euch alle gibt und immer wer da is, der ein offenes ihr hat :) hoffe, ich hab niemanden vergessen....wie gesagt unser ganzer thread is mir extrem ans herz gewachsen....
    Haserl1
  • Mimi78Mimi78

6,238

bearbeitet 25. 01. 2014, 11:07
    @Putzi6 :-* ich sag Danke für deine Mühe mit der Liste und dass du immer wieder einen neuen Tread für uns Quasseltanten eröffnest ;)
  • Oh ist das süß!!
    Dir gilt natürlich auch ein großer Dank @Putzi6 das du immer schaust das alles im April Thread richtig läuft! Unsere Liste ist ja immer up to date ;-) und unsere Disskusionen ja immer der Brüller
    Wie schon von Putzi6 erwähnt möcht ich mich natürlich auch bei den rest der April Mamis bedanken! Für euer offenes Ohr und besonders eure guten Ratschläge und obwohl ich zum dritten Mal Schwanger bin hab ich ja trotzdem das ein oder andere mitgenommen :-)
  • @Putzi6 Ich danke dir auch!! Du bist immer für mich da (auch nachts ;-) ) und hörst dir meine Jammereien an. Und Danke noch mal für das liebe Angebot, mich abzuholen!!!!! :-*

@Mimi78 Danke für deine Unterstützung in sämtlichen Fragen, vorallem auch was den Zucker betrifft. :-*

> Aprilmamis2014 - Ich danke euch allen!!!! Ich wäre ohne euch komplett aufgeschmissen!!!!! @};-
    Mimi78
  • Wenn ich helfen kann mach ichs gern @Haserl1
  • Ich danke euch auch AprilMamis ihr seid alle Spitze und auch dir @putzi6 musste jetzt echt lachen. Ja viele vertragen keine Ehrlichkeit ;)
  • *schupf*
  • Ich danke Euch allen das Ihr mich so lieb hier aufgenommen habt. :\"> :x :x
    Ihr seit alle sooooooooooooo lieb.
    Trau mich aber manchmal nicht in anderen Threads meinen Senft dazu
    zu geben, da ich ja kein Baby hab und schon älter bin.
    Bin aber sehr gerne bei Euch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum