Das was du zu dir nimmst (auch das was du rauchst) bekommt dein Baby über die Plazenta. Also sofort aufhören wenn du nicht willst, dass dein Baby das Gift abbekommt.
ich hab bevor ich noch positiv testen konnte eig. gewusst dass ich schwanger bin....hatte starkes ziehen in der leiste und meine brustwarzen waren sehr empfindlich!!!
Ja das kommt von der Hormonumstellung. Durch das viele Progesteron bläht es dir den Bauch auf und er wird hart. Durchaus nichts schlimmes.
Ausserdem solltest du dir gleich am Dienstag in der Apotheke Folsäurekapseln kaufen. Das ist sehr wichtig in der Frühschwangerschaft. Dann würd ich auch sofort einen Termin beim Frauenarzt ausmachen, der sagt dir dann alles wichtige.
Es gibt auch Beratungsstellen für schwangere. Vielleicht kann dir das auch helfen, dich in der neuen Situation zurecht zu finden.
Ach ja, nicht mehr rauchen und trinken wurde dir aber eh schon gesagt
Also ich hab schon vor ausbleiben der tage gemerkt, dass etwas anders ist...hatte regelschmerzen aber ohne regel..hab ich normalerweise immer erst paar stunden nach einsetzen der regel gehabt hat erst am tag an dem ich die tage hätte bekommen sollen aufgehört...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,672
2,330
3,678
19,908
206
658
19
6,238
18,016
19
6,213
6,238
Ausserdem solltest du dir gleich am Dienstag in der Apotheke Folsäurekapseln kaufen. Das ist sehr wichtig in der Frühschwangerschaft. Dann würd ich auch sofort einen Termin beim Frauenarzt ausmachen, der sagt dir dann alles wichtige.
Es gibt auch Beratungsstellen für schwangere. Vielleicht kann dir das auch helfen, dich in der neuen Situation zurecht zu finden.
Ach ja, nicht mehr rauchen und trinken wurde dir aber eh schon gesagt
19
5,470