marie86 wrote: Ja genau, spiele mit dem Gedanken das Fitnesstraining zu machen. Es gibt auch einen Ernährungsplan, mit dem kann ich mich nicht so ganz anfreunden...
Kenne niemanden der das gemacht hat..bzw durchgezogen hat...aber ich hab gehört das man sehr konsequent sein muss...
Hast was von der dukan diät gehört...die wäre interessant..
Ich hab mal in 2 monaten mit weigthwatchers 6 kg abgenommen. . Und gehalten
muss mich hier auch leider anschließen...
ich bin 1m70 und momentan bei 82,6 Kilo.
wiegen tu ich mich wöchentlich (so).
hab in der ss 26 Kilo zugenommen. ich hatte vor der ss 67 und dahin will ich wieder zurück.
hab vor den Feiertagen jeden Tag ne 10ner Pyramide gemacht aber letzte Woche fast nix gemacht und kekse auch noch gefuttert ....;-(
Hallo. bin um die 1,63 / 1,64 und wiege 55 kg ja ich weiss ist nicht sooo viel aber mich stören trotzdem mrin schwabbelbauch meine extrem fetten hüften und meine dicken Oberschenkel früher war alles fest und jz es schwabbelt alles
Wow, 6kg, sehr stark @susi
Mit der Dukan-Diät habe ich keine Erfahrung, aber da nimmt man sehr viel Eiweiß zu sich, oder? Sollte man vermutlich mit viel Trinken und ev. Training kombinieren? :-/ @lovemybaby das kenne ich, bei mir ist auch alles noch so weich, muss unbedingt mehr Sport machen
@marie86 ja echt doof ich bin nicht dick aber hab mega hüften bekommen und echt dicke oberschenkel und bauch was ich vorher nicht hatte. und wie du sagst alles weich und svhwabbelt
Nachdem ich im november nicht durchgehalten habe, fang ich von vorne an
Habe 2012 7kg in 2,5 monaten durch kcal zählen abgenommen und gehalten .. Jetzt sollen noch 12 kg runter ...
Bin 1,72m gross und wiege derzeit 87kg .. Wunschgewicht wäre erstmal 75kg
Darf ich mich auch dazugesellen? Habs endlich unter hundert geschafft und das hat mich nun motiviert.
Mein Wiegetag ist der Montag
Aktuelles Gewicht 99,2 kg
Bei einer Größe von 168 cm
Wunschgewicht (erstmal) 90kg
(vlt erreiche ich irgendwann wieder meine 65kg)
@susi ich hab mit der dukan diät in einer woche 7 kilo abgenommen!
sie dauert allerdings lange
hab abgebrochen weil ich magenprobleme hatte (nachher hat sich rausgestellt dass es wegen der pille war.
ich werde wsl wieder damit bsginnen weiss allerdings noch nicht wann.
ich hab das buch doppelt könnte dir gerne eins verkaufen
Gestern wollte ich ein rock anziehen oder ein kleid komm in nichts rein ...passe jetzt in 42 statt 38 ....:( und ich hab mir jetzt ernst vorgenohmen was zu unternehmen schluss mit lustig
@fruchtzwergal heute in der früh nur ein knäckebrot und cafe dann zu mittag 2 gekochte eier eine banane.am abend joghurt .kaufe mir morgen milch und kellogs .
Hallo ihr lieben. Möchte mich nun auch zu euch gesellen. Ich brauche Motivation!!! Ich stehe mit dem gewicht seit die kleene auf der welt is. Bin 1,63 groß und wiege zur zeit 66 kg. Möchte bis august wieder auf mein gewicht kommen was ich vor der ss hatte. 53 kg!! Ich geh jd. Tag mind. 1 stunde spazieren ernähre mich so gut wie möglich gesund aber es geht nichts runter
So ich darf mich wieder zu euch gesellen
Möchte mein Wohlfühlgewicht erreichen, dazu müsste ich ca. 4-5 kg abnehmen. Allerdings stille ich und kann keine Diät machen.
Leider habe ich seid der Kleine da ist einen enormen Heißhunger auf Süßes habt ihr Tipps was ich gegen den Heißhunger tun kann??
Gina wrote: So ich darf mich wieder zu euch gesellen
Möchte mein Wohlfühlgewicht erreichen, dazu müsste ich ca. 4-5 kg abnehmen. Allerdings stille ich und kann keine Diät machen.
Leider habe ich seid der Kleine da ist einen enormen Heißhunger auf Süßes habt ihr Tipps was ich gegen den Heißhunger tun kann??
Ich weiß zwar nicht obs bei fir hilft. ..aber wenn ich Heißhunger auf süßes hab ess ich a Joghurt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,243
Ja genau, spiele mit dem Gedanken das Fitnesstraining zu machen. Es gibt auch einen Ernährungsplan, mit dem kann ich mich nicht so ganz anfreunden...
Kenne niemanden der das gemacht hat..bzw durchgezogen hat...aber ich hab gehört das man sehr konsequent sein muss...
Hast was von der dukan diät gehört...die wäre interessant..
Ich hab mal in 2 monaten mit weigthwatchers 6 kg abgenommen. . Und gehalten
144
muss mich hier auch leider anschließen...
ich bin 1m70 und momentan bei 82,6 Kilo.
wiegen tu ich mich wöchentlich (so).
hab in der ss 26 Kilo zugenommen. ich hatte vor der ss 67 und dahin will ich wieder zurück.
hab vor den Feiertagen jeden Tag ne 10ner Pyramide gemacht aber letzte Woche fast nix gemacht und kekse auch noch gefuttert ....;-(
1,808
639
Mit der Dukan-Diät habe ich keine Erfahrung, aber da nimmt man sehr viel Eiweiß zu sich, oder? Sollte man vermutlich mit viel Trinken und ev. Training kombinieren? :-/
@lovemybaby das kenne ich, bei mir ist auch alles noch so weich, muss unbedingt mehr Sport machen
1,808
11,016
1,270
Habe 2012 7kg in 2,5 monaten durch kcal zählen abgenommen und gehalten .. Jetzt sollen noch 12 kg runter ...
Bin 1,72m gross und wiege derzeit 87kg .. Wunschgewicht wäre erstmal 75kg
11,016
Liste ist aktualisiert.
3,508
Mein Wiegetag ist der Montag
Aktuelles Gewicht 99,2 kg
Bei einer Größe von 168 cm
Wunschgewicht (erstmal) 90kg
(vlt erreiche ich irgendwann wieder meine 65kg)
723
Aktuelles Gewicht: 78,5kg
3,562
sie dauert allerdings lange
hab abgebrochen weil ich magenprobleme hatte (nachher hat sich rausgestellt dass es wegen der pille war.
ich werde wsl wieder damit bsginnen weiss allerdings noch nicht wann.
ich hab das buch doppelt könnte dir gerne eins verkaufen
6,712
3,562
@georgia
6,712
3,562
6,712
3,562
nur den dukan diätplan
6,712
1,270
Aber jetzt les ich mir erstmal diese seite durch möchte ja eigentlich auch schnell abnehmen
6,712
6,712
1,270
Für deinen mann kochst normal?
6,712
11,016
Mädels, ich passe in meine alten Hosen wieder rein
3,508
1,270
@tschutschu super wieviel hast du schon insgesamt abgenommen?
11,016
@Fruchtzwergal Danke schön. Ich freu mich so. Insgesamt....moment....also seit der Geburt 19 Kilo.
1,270
19kg , wirklich super
11,016
Intensives Muskeltraining. Ernährungsumstellung. Kein Naschen! (und ich liiiiebe Schokolade)
6,712
1,270
Hat wer ein rezept für ne kalorienarme sauce?
1,270
45
3,810
6,712
@hippi willkommen im.club
45
1,270
Und hallo @hippi
6,712
45
1,270
11,016
6,712
1,270
Ich hab einen daheim , heute steig ich wieder mal rauf
1,405
6,712
3,243
So ich darf mich wieder zu euch gesellen
Ich weiß zwar nicht obs bei fir hilft. ..aber wenn ich Heißhunger auf süßes hab ess ich a Joghurt
3,508
11,016
1,270
6,712