Ich hab gestern aus dem Fenster geschaut und bin zu dem Entschluss gekommen das es vlt besser gewesen wäre, wenn ich meiner Maus zum Geburtstag statt dem Schneeoveral eine Regenhose gekauft hätte. Außerdem hätte das Christkind eher ein Boot statt dem Bob bringen sollen. :-?
ich kann mich nciht entscheiden...ich bin saumüde und sollte schlafen, will aber auch mal wieder einen schönen film in ruhe anschaun
und ich muss noch ein paar sachen machen-meinen drucker anschließen usw
und kochen sollt ich auch noch was-es wird knapp. musik hören würd ich auch gern wieder-so ganz laut (mit mp3) ...keine ahnung mit was ich anfangen soll
@Favole ma ihr Armen
Ich wünsch euch gute Besserung und das es der kleinen Maus bald besser geht >:D<<br>
@Mimi78 naja wir haben diesen bärli Overall vom h&m (mit dem super praktischen Reißverschluss)
Und den haben wir seit September/Oktober bis jetzt, also ich würd ihn nicht hergeben
Wie sind gerade am Weg nach Hause, waren Mittagessen und danach spazieren. Jonas hat heute nämlich ein Fahrrad bekommen (mit Stützen) und konnte sich so stundenlang auspowern
@Raphiii Das ist so süß das Foto :x
Habe morgen einen Termin zum Tattoo ausmachen bin aber schon die ganze Zeit am überlegen wohin :-? 2 Stellen stehen zur Auswahl
ich warte drauf das mein mann mit der kleinen von meiner schwiegermama heinkommt-anscheinend hat sie durchgegehnd nur gebrüllt-ich kapiers nicht wieso sie bei meiner mama immer brav ist und bei seiner wirds hysterisch :-?
@Trude Wer hat denn den bitte Igor genannt? Egal was es ist aber bei Igor hätt ich auch Angst. )
Ahja, und ich finds cool das du "Speiben" sagst. ) :-bd
So.. Warn grad wieder ne 3/4 Stunde spazieren. Heute hat's ordentlich gezogen.
Jetzt Knight & da schaun während mein Schatz Abendessen kocht :x
Ud dann ab ins Bett mützen
Ich pack grad grad alles für den morgigen Kinderarztbesuch zusammen. Sophia wird geimpft und Isabella hat normale Kontrolle! Bin gespannt wie es wird - das letzte Mal wollte Sophia schon beim reingehen in die Praxis schreiend davonlaufen :-O
Andromeda wrote: @cora86 je 1 Becher Sauerrahm und Topfen, Schinken und Käse - alles verrühren, auf Toasts streichen und bei 180º ins Rohr. So hab ich's von Favole.
Kommentare
2,283
11,334
3,508
Ich hab gestern aus dem Fenster geschaut und bin zu dem Entschluss gekommen das es vlt besser gewesen wäre, wenn ich meiner Maus zum Geburtstag statt dem Schneeoveral eine Regenhose gekauft hätte. Außerdem hätte das Christkind eher ein Boot statt dem Bob bringen sollen. :-?
6,238
@laroma ja das hab ich zu meinem Mann auch schon gemeint.. Den Schlitten hätten wir uns wohl sparen können..
21,827
1,327
21,827
und ich muss noch ein paar sachen machen-meinen drucker anschließen usw
und kochen sollt ich auch noch was-es wird knapp. musik hören würd ich auch gern wieder-so ganz laut (mit mp3) ...keine ahnung mit was ich anfangen soll
6,892
falsches thema
21,827
7,415
11,334
7,049
Ich wünsch euch gute Besserung und das es der kleinen Maus bald besser geht >:D<<br>
@Mimi78 naja wir haben diesen bärli Overall vom h&m (mit dem super praktischen Reißverschluss)
Und den haben wir seit September/Oktober bis jetzt, also ich würd ihn nicht hergeben
8,102
21,827
6,238
21,827
Ein Goldfisch fällt ins Wasser
Stolz und Vorurteil
Sinn und Sinnlichkeit
6,238
21,827
paaaassst danke
dann bis später*g*
9,896
6,712
2,421
1,327
7,049
6,238
11,145
Habe morgen einen Termin zum Tattoo ausmachen bin aber schon die ganze Zeit am überlegen wohin :-? 2 Stellen stehen zur Auswahl
9,896
21,827
5,568
18,016
6,238
11,145
7,695
6,238
6,299
11,145
18,016
Ahja, und ich finds cool das du "Speiben" sagst. ) :-bd
6,331
6,238
@Trude ma der arme Zwerg
7,415
5,568
@Maunz =P~ herrlich!
18,016
6,331
7,695
6,331
7,695
2,283
Jetzt Knight & da schaun während mein Schatz Abendessen kocht :x
Ud dann ab ins Bett mützen
6,299
Dann bedank dich bei meinem... ich sage eigentlich "spucken", er meint aber jedesmal das heißt speiben )
Igor.... hm... mein Kleiner hat mal zum Gewitter "Gigor" gesagt und über die Zeit wurden Geister und Monster zum "Igor"
3,353
3,243
@cora86 je 1 Becher Sauerrahm und Topfen, Schinken und Käse - alles verrühren, auf Toasts streichen und bei 180º ins Rohr. So hab ich's von Favole.
@Maunz =P~ herrlich!
Hört sich lecker an...was isst man sonst dazu?
6,331
@Susi Wir essen di einfach so... wenn zB Besuch da ist am Abend... ;-) SCHMECKT ECHT LECKER!
Soll ich mein Rezept in den Rezepte Thread schreiben?