Gemeinsam abnehmen - wir versuchen es weiter #2

1235

Kommentare

• So ich fang ab morgen auch wieder an :-)
    In der früh wird gewogen und dann gehts los ... Mein Mann geht wieder arbeiten das heißt ich hab wieder mehr Zeit für mich wenn der Zwerg schläft :-)

Geht wer von euch mit dem wagerl walken??
  • Was ist eine 10 er pyramide?
  • Ich leg morgen wieder los, hab sooooviel gegessn über weihnachten, mag gar nicht wissen wieviel ich zugenommen hab :-? Werd aber umstellen auf 1x wiegen im monat. (Wenn ichs schaff) vorübergehendes ziel: kommenden 10kg müssen weg!!!!!
  • @princess in welche zeit??
  • Ich schließ mich hier mal an. 6 kg von der ss müssen weg u weitere vier wären optimal. Wie ich es genau angehe weiß ich noch nicht aber ich hoffe bei euch gute Tipps zu finden.
    Auf alle Fälle mal mehr Bewegung, weniger bis keine Schokolade u am späten Abend nix mehr essen. Wiegen will ich einmal im der Woche.
  • Ich hätt mal eine Frage, wie haben denn die stillenden Mamis hier abgenommen? Mein Zwerg ist heute genau 7 Wochen alt und ich hatte einen KS, kann also noch nicht wirklich Sport machen und hab Angst wenn ich faste, dass die Milch weniger wird und das will ich natürlich nicht.
    Ich hab aber von meinen +20kg der ss immer noch 5kg drauf :(
  • @krisi ich stille meinen Sohn (wird nächste Woche 5 Monate) und ich habe bisher um 6 kg weniger als vor der Schwangerschaft.
    Ich hätte noch gerne 3-4 kg weniger, mal schauen ob ich es schaffe. Ich gehe einmal die Woche Reiten und jeden Tag mit meinen Zwerg spazieren.
  • @georgia solang wies braucht :D aber im normalfall gehn 1kilo pro woche. Bis Mitte März wär schon super
  • Ich schau auch dass ich mich gesund ernähre und jeden Tag koche. Süsses esse ich trotzdem ab und zu sehr gerne :-)
  • @krisi ich würd eher sagen -15 kg in 7 Wochen und das nach nem KS - das ist richtig toll.
    Die restlichen purzeln schon noch von alleine! :-)
  • @krisi, siehs positiv du hast in 7 Wochen 15 Kilo abgenommen, zugenommen hast du sie in 9 Monaten.. ;) :-bd
    Aber ich verstehe dich sehr gut...

Neuer stand 53,0 kg, zwar nur 0,8, es geht langsam aber es geht und das ist,das wichtigste, Hoff das ich es dafür wenigstens halten kann...

• @Julchen1 dankeschön :)
    Glaubst du? Ich hoffe!
    Ich dachte eigentlich dass es bei 2 Kindern eh von alleine geht aber vlt dauerts halt doch noch ein bissi...

@kathi0816 ja da hast du schon recht, zugenommen hab ich's in 9 Monaten ...ich sollt einfach mehr Geduld haben!
    53kg is super!!! :D
    Bei dir ist die Geburt auch noch nicht so lange her gell?
    Ich bin jetzt bei 55kg
  • @kathi0816 weiter so :)@krisi wow das is super ;)
  • kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 6. 01. 2014, 21:17
    Haha...53 wären cool... leider verschrieben, 63 Haha... :-)) =))

Ja ist eh schon bald 3 Monate her, mir fehlen noch 4 Kilo aufs Ausgangsgewicht vor der ss! Hatte 22 zugenommen...

Edit danke georgia
  • Hast es ja bald geschafft was soll ich den sagen mit meine fünfzehn ......bin so am ende und unmotiviert.
  • SusiSusi

3,243

bearbeitet 6. 01. 2014, 21:42
    kathi0816 wrote:

Haha...53 wären cool... leider verschrieben, 63 Haha... :-)) =))

Ja ist eh schon bald 3 Monate her, mir fehlen noch 4 Kilo aufs Ausgangsgewicht vor der ss! Hatte 22 zugenommen...

Edit danke georgia

Wow 53 kg sind eh schon super
    Wie groß bist du ?:-)

• Hab ja leider noch 63 kg, bei einer Größe von 1,63/64 herum... Mit 59 bin ich schwanger geworden und da war ich schon nicht glücklich, hatte durch Tabletten das Jahr davor 12 Kilo zugenommen...

Erstes Ziel ist mal 59 und dann so 53/55 kg, mal schauen wann ich mich wohlfühle...das ist mir wichtig...Aber hoffe schon auf Sommer, dann brauch ich ein Rad und einen kinderradsitz und dann geht hoffentlich was weiter... ;)
  • Aso dachte du hast schon 53 kg. :)

Bin 161 groß und will auch auf 53 kg runter...hatte vor der ss 51.5 kg aber das war eh zu wenig...

Durch die Feiertage hab ivh aktuell 59.5 :banghead:

Ess jetzt keine schoki mehr bis ich das Gewicht erreicht hab
  • @georgia dankeschön :)

@Susi schaffst du es keine Schoki zu essen?? Ich muss mindestens 2-3 mal am Tag in die Naschlade greifen weil ich sooo einen guster auf Schoki hab!! Und dann waren da jetzt auch noch die ganzen Kekse und so... /:)
  • Krisi wrote:
    @georgia dankeschön :)

@Susi schaffst du es keine Schoki zu essen?? Ich muss mindestens 2-3 mal am Tag in die Naschlade greifen weil ich sooo einen guster auf Schoki hab!! Und dann waren da jetzt auch noch die ganzen Kekse und so... /:)

Ja wenn ich es wirklich so will. Hab seit dem 1.1 keine schoki mehr gegessen. Hab schon allen süßkram weggepackt und teilweise verschenkt das ich auch ja nicht in Versuchung komm. Dafür ist ganz viel jogurth und obst daheim.

Kann mi einfach nimmer anschaun. Da schwabbel muss weg!!!!!!!!
  • @krisi wie nihmst du ab?
  • claudsch1980 wrote:
    So ich fang ab morgen auch wieder an :-)
    In der früh wird gewogen und dann gehts los ... Mein Mann geht wieder arbeiten das heißt ich hab wieder mehr Zeit für mich wenn der Zwerg schläft :-)

Geht wer von euch mit dem wagerl walken??

Also mit wagerl gehts bei mir leider gar nicht. Ich geh immer wenn mein mann daheim ist und für a Stunde auf die kleine schaun kann
  • Ich bekomm das gewicht nicht und nicht runter :/
  • @Fanny wow echt spitze!!! :)
    Ja spazieren geh ich auch jeden Tag mit den Kindern...naja vlt tut sich ja noch was
  • @susi Respekt :-bd
    Ich hätt gern deine Disziplin!!
  • @georgia gar nicht =))
    Bis jetzt ging's von alleine aber seit 2 Wochen steh ich jetzt und ich muss echt was tun! Ich mag mich so nicht mehr anschauen!
    Aber ich weiß nicht wie ich Diät halten kann ohne dass die Milch darunter leidet

• @fanny das is echt super!

Hab schon Panik vor der Waage morgen ... Ohne Schoko kann ich leider gar nicht :-(
  • laromalaroma

3,508

bearbeitet 6. 01. 2014, 23:04
    @georgia und @fruchtzwergal Ich esse derzeit viel Gemüse, Salat und Obst. Abends esse ich dzt gaanz wenig. Grad so das ich nicht umsonst beim Tisch sitze und weil meine Kleine sonst nichts isst. Und wenn es nicht grad schüttet gehe ich eine flotte Runde spazieren.
  • @laroma das mache ich auch ab morgen .gegahrt?
  • Ja heute z.B war es wenig Natur gebratenes Putenfleisch mit gebratenen Champignons umd gedünstete Karotten. Dazu Salat mit ganz wenig Öl.
    Und in der Früh trink ich auf nüchternen Magen ein glas Leitungswasser. Das entschlakt angeblich auch. @georgia
  • Früstücken muss ich was :)
  • Nach dem Wasser frühstücke ich auch eine Kleinigkeit. Sonst such ich den ganzen Tag was zu essen. :))
  • lovemybabylovemybaby

1,808

bearbeitet 7. 01. 2014, 00:57
    so hab mich heute auf die waage gestellt: 51,5 kg doch die hüfte ist noch immer voll schwabbel :( hoffe das ich auf 48 kg komme.

ps mein wiegetag ist immer sonntags ..
  • So, heute auf die waage gestellt u 83,7kg. Jetzt wirds wieder in Angriff genommen. Sag euch in nem Monat Bescheid, wenn ich mich wieder wiege :D
  • Heute spinatreis und crosstrainer lasst grüssen is aber sehr anstre gend...hab seit letzen november.kein sport mehr gemacht
  • Pah, durch Silvester steh ich immer noch auf meinen 51,5 kg.
    Jetzt wird's wieder Zeit mit meinem Ziel ;;)
  • Hab mich auch heut auf die Waage getraut :-)
    65,5 kg
    gar nicht so schlimm wie befürchtet
    Fehlen halt immer noch 6 kg zum wunschgewicht aber ich denke bis zum sommerbrginn hab ich's :-D

@liru wie groß bist du?? 51kg klingt nämlich nicht viel :-)
  • Mädels, ich schaffs einfach nicht mehr die Liste vorne aktiv zu halten. Ich lösche sie lieber oder jemand führt sie weiter. :|
  • @tschutschu brauchen wir sie denn? Ich muss ehrlich sagen dass ich fast nie nachschaue!
  • ich sehe schon oft nach. aber natürlich versteh ich @tschutschu
  • Wir können ja nur weiter berichten :)
  • Ich denke auch, jeder kann von seinem Erfolg oder Misserfolg berichten. dann braucht @tschutschu nicht jedes mal selbst nachschauen - quasi arbeitserleichterung
  • Mädels - eine Frage, was hällt ihr davon wenn wir einen Thread eröffnen, wo jede die abnehmen will aufschreibt was sie am Tag so gegessen hat (zwecks Motivation). Dann kann man sich gegenseitig Motivieren und auch evtl. gewisse Sachen übernehmen.?
  • p.s. auch das was genascht wurde sollte aufgeschrieben werden, ich denke das man dann evtl. weniger auf Süßes zugreift wenn man es vor allen dokumentieren kann ;-)
  • Hihi gute idee @Susi braucht mut :)
  • gute idee @susi
  • Ht jemand Lust mit mir "meine" 3 Tages Diät zu machen, die ich mal gepostet hab?
    Würde es gern mal wieder machen, ich wäre nur um einges motivierter wenn ich nicht allen wäre! ;)
  • hallo! bin grade dabei wieder abzunehmen! hab anfang letzten jahres 9 kg abgenommen, jetzt hab ich leider alles wieder drauf.... (versteh noch immer nicht, wie ich so dämlich sein konnte) letzte woch hab ich jetzt wieder angefangen abzunehmen! 1,5 kg hab ich geschafft! :)
  • @Domi2010 was ist das für eine? Bzw wo hast du die gepostet?
  • Würde mich auch interessieren, was das für eine Diät ist @Domi2010
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum