Hallo! Wollte euch fragen ob ihr mit einem 3 Monate alten Baby im September nach Griechenland fliegen würdet? Das Fliegen macht mir keine Sorgen, eher die doch permanente Sonneneinstrahlung (die ja auch im Schatten bis zu einem gewissen Grad gegeben ist). Auf den Sonnencremes steht ja immer dass Kinder unter einem Jahr gar nicht eingecremt werden sollen ( mach ich natürlich zu Hause beim Baden schon, aber in Urlaub sind es halt doch 10 Tage Dauer Chemie auf der Haut...) War mit meiner Tochter, damals 11 Monate, im Juli Italien, das war gar kein Problem, aber mit 3 Monaten bin ich echt unsicher ob das ein totaler Streßurlaub wird...
Freu mich auf eure Meinungen
Kommentare
11,455
ich hab auch mal kurz überlegt als unserer so 2 Monate war nach Kroatien zu fahren, also nur wie es wäre u im Endeffekt ists voll für die Katz, weil was tust den, baden geht nicht mit so nem kleinen also würd ich nicht u für was fahr ich den wo hin? Baby muss immer im schatten bleiben etc
Für mich wärs nichts gewesen weils wie du schon geschrieben hast wahrscheinlich nur Stress bedeutet hätte.
1,528
3,248
6,892
1,788
3,365
1,847
Wir waren mit unseren Kleinen nur übers WE weg als sie 6Monate alt war...unser Auto war bis oben hin voll... da hätten wir auch 2Wochen wegfahren können und hätten kaum mehr gebraucht.
164
28
Ich weiss nicht ob das so sinnvoll ist. Bin selber mit keinem Baby auf Urlaub gefahren aber wenn du dir Sorgen um die Sonneneinstrahlung machst, dann frag doch mal beim Kinderarzt ob diese Sorge gerechtfertig ist. Ob es stressig wird mit einem kleinen Baby am Strand ... das kommt auf das Baby an
lg
F
7,306
2
Werd wirklich mal mit dem Kinderarzt zwecks Sonne, Haut und Creme sprechen.
Ich wünsch euch ein gutes Neues
7,306