Meine Maus wurde heute um halb acht munter! Zu Mittag machte ich ihr ein Gläschen warm und als ich sie vom Gitterbett holen wollte schlief sie! Ich legte mich dann auch nieder! Dann waren wir Big Rösti essen! Ich aß dann noch eine Juniortüte denn da nahm ich meiner Maus eine Hello Kitty Stoffkatze dazu! Jetzt schläft sie seit 21 Uhr! Ich geh auch schlafen! Gute Nacht
@ Favole Gute Besserung deiner Maus
mein kleiner ist heute schon um 8 eingeschlafen um mitternacht wollte ich ins bett gehn hatt er keine luft bekommen hab ihn hochgenommen dann war er munter sind bis eben hin im bett gelegen jetzt bin ich mit ihm ins wz den tv an das er ein hintergrundgeräusch hat mal schaun obs hilft er weind immer wieder los und in 45 minuten hat er wieder hunger .. super oder?
Ach, @renchen0086, Du Arme! Als ob das Schlafen vorher nicht schon schwierig genug gewesen wäre! Dagegen sind meine 1,5 Stunden Abstände ja richtiggehend Luxus. Wünsch Deiner Kleinen Gute Besserung und Dir ne Runde Schlaf!
Aber mir fällt auf, @raphiii hat heut Nacht noch gar nix geschrieben. Ob sie ausnahmsweise schlafen darf? Oder hat ihre SchwiMu doch noch die Kleine geholt?
Ach @favole, das tut mir leid! Amdererseits ists in dem Fall sicher besser, wenn ihr noch dort seid und die Kleine beobachtet wird. Wie gehts ihr denn damit? Hat sie Angst oder nimmt sies einfach hin? Gute Besserung Deiner tapferen Maus!!
@Favole das tut mir leid... Aber gut dass ihr gestern ins lkh gefahren seid!!! Drück euch!! >:D<<br>
Danke @Citcat >:D< ich fühl mich echt wie erschlagen... Solche Nächte erinnern an die Anfangszeit, weil Emma war immer schon eine schlechte Schläferin!
Ich hoffe dass das wieder besser wird... Sonst könnt's mich eingraben
( ich glaub mein Sohn lernt das schlafen nieeee! Halbstündliches Geraunze heute Nacht! @renchen0086 hoffentlich wird's bald wieder besser. Unserer hatte auch schon mal braver geschlafen aber mittlerweile geht's schon fast 3 Monate so!
Naja nachdem sie am abend die ganze station zusammengebrüllt hat haben wir jz ein einzellbett bekommen wo sie bei mir ist... normal haben die gitterbetten und fia mich a klappbett...ja so gehts ihr eh gut das problem bei ihr ist sie schläft nicht so leicht ein...
@Julchen1 oje, ihr auch? Keine Ahnung was los ist... Geschlafen hat sie nachts noch nie so richtig Super, bis auf ein paar einzelne Nächte... Aber seit ca 8 oder 10 Wochen ist es unglaublich...
Wie alt ist deiner?
Bei uns ist es genau gleich. anfangs hat er bis 2-3-4 Uhr geschlafen und war danach eher quengelig. Jetzt beginnt der Spaß schon 1-2h nach dem einschlafen. Ich glaub da gibt's noch ein paar Leidensgenossen bzgl Schlafen hier im Forum!
Guten Morgen Mädels Emely und ich haben bis jetzt geschlafen mit 2 Flascherl um 1 und um halb 6 Jetzt mach ma sich fertig und gehen Tattootermin ausmachen
@Julchen1 meine war am 27.12. 6 Monate... Kann dir also leidet nicht sagen, dass das mit 6 Monaten wie verschwunden ist...das hatte ich immer gehofft...
Aber du hast recht...wir sind fix nicht alleine
Haha @tanja1993 schön dass ihr gut geschlafen habt... Auch wenn mich dein Post gerade zur Verzweiflung bringt... (:| 8-}
Letzter Tag bei den Schwiegers, morgen gehts in aller Früh zum Flughafen - ich wett grad dann wird mein Frühaufsteher zum Langschläfer
Urlaub ist es aber eh keiner mehr für mich heut, packen und Baby und Hund stehen auf dem Programm nach ein paar Tagen Babysitterservice, hab eh schon ein schlechtes Gewissen weil ich es so genossen hab ein Buch zu lesen untertags während die Oma Junior bespaßt hat ">
Maaaahh Mädels.. Ich weiß ich bin noch nicht weit drüber aber ich möcht einfach schon so gern kuscheln.. :-((
Werd jetzt dann wieder zur Akupunktur gehn - anstupsen...
@krumel22 was hast du denn in den Tagen noch gemacht?
Ich mag einfach nix planen weil ich ja nicht weiß wann's los geht.. Andererseits fällt mir zu Hause die Decke aufn Kopf. Aber ich bin auch schon so kugelig das irgendwie alles anstrengend ist. Am Abend geh ich mit meinem Mann immer spazieren weil ich dadurch besser schlafen kann aber sonst.. ?!
Ich hab auch nichts mehr gemacht... hab mich ehrlich gsagt nimma traut ausserdem war ich froh wenn ich im sitzen luft bekommen hab ) und mich wegen meinem Becken überhaupt bewegen hab können ;-)
Jaaaaaa schlafen is a guter Tipp! Und genieß die Ruuuuhe :x
@ElaMela hey war 7 tage übern ET und war am tag vor der geburt sogar noch cafe trinken und shoppen mit meiner besten freundin, am besten was unternehmen mit jemanden der geduld hat, ein auto falls was ist damit ihr gleich los fahren könnts, und in der nähe vom kh bleiben
Ja das Problem ist dass alle arbeiten müssen
Wennich unterwegs bin dann eh mim Auto weil lange gehen schaff ich eh nicht.
Jaaa schlafen ist so ne Sache.. Wie gesagt wenn ich spazieren geh Schlaf ich bissi besser wobei ich beim liegen Probleme mit Rücken/Rippen und Hüfte bekomm. Versuch eh viel zu schlafen aber irgendwann ist man ausgeschlafen..
Hach.. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen, wenn Die kleine das ist werd ich mir den Schlaf wohl zurückwünschen
hab mir grad auf rtl 2 frauentausch angschaut- da habens während des tausches der einen frau die 2 kleinen kinder weggnommen weil der tauschmama aufgfalln ist , das es dreckig is und die kinder einen pilzbefall auf der haut haben :-O
Danke das du an mich denkst @Citcat >:D<<br>
Also naja ich hab sie dann gestern noch zur meiner Mama gebracht und beim heimfahren hab ich zwei rote Ampeln überfahren...man sollte nicht Autofahren unter schlafmangel @-) [-X
Bei meiner Mama hat sie sich auch aufgeführt und daheim hat sie es sich auch wieder geben, vor allem beim einschlafen #-o
Hab dann echt kurz rausgehen müssen weil sonst hätt ich einen schreianfall bekommen.
Hab dann durchgeatmet und mich fürs spazieren gehen fertig gemacht (22 Uhr ca)
Tja und dann is sie eingeschlafen, nachdem sie seit ca 26 Std wach war :O
Sie ist dann erst wieder um 2:30 gekommen und heute war's besser in der Nacht ^:)^
Und jetzt ist der Papa wieder in der Arbeit und sie ist das bravste Kind, sie liegt seit 8 Uhr auf der Couch und spielt allein (ich bin in der Küche), keine Ahnung warum das so ist :-??
Kommentare
7,415
Wird sicher toll UND nicht weinen >:D<
6,331
5,568
1,693
@ Favole Gute Besserung deiner Maus
1,838
3,810
3,353
@Julchen1 Gute Nacht
11,016
@Maunz viel Glück morgen :-)
3,243
@cora86 Jep...
@Susi Wir essen di einfach so... wenn zB Besuch da ist am Abend... ;-) SCHMECKT ECHT LECKER!
Soll ich mein Rezept in den Rezepte Thread schreiben?
Ja bitte :-) muss ich auf jeden Fall ausprobieren
2,115
8,895
1,808
7,524
Aber mir fällt auf, @raphiii hat heut Nacht noch gar nix geschrieben. Ob sie ausnahmsweise schlafen darf? Oder hat ihre SchwiMu doch noch die Kleine geholt?
11,334
7,524
6,299
Was mach ich mit meinem Spatz nur?
2,115
Danke @Citcat >:D< ich fühl mich echt wie erschlagen... Solche Nächte erinnern an die Anfangszeit, weil Emma war immer schon eine schlechte Schläferin!
Ich hoffe dass das wieder besser wird... Sonst könnt's mich eingraben
3,810
@renchen0086 hoffentlich wird's bald wieder besser. Unserer hatte auch schon mal braver geschlafen aber mittlerweile geht's schon fast 3 Monate so!
11,334
2,115
Wie alt ist deiner?
3,810
Bei uns ist es genau gleich. anfangs hat er bis 2-3-4 Uhr geschlafen und war danach eher quengelig. Jetzt beginnt der Spaß schon 1-2h nach dem einschlafen. Ich glaub da gibt's noch ein paar Leidensgenossen bzgl Schlafen hier im Forum!
11,145
2,115
Aber du hast recht...wir sind fix nicht alleine
Haha @tanja1993 schön dass ihr gut geschlafen habt... Auch wenn mich dein Post gerade zur Verzweiflung bringt... (:| 8-}
21,827
8,852
Urlaub ist es aber eh keiner mehr für mich heut, packen und Baby und Hund stehen auf dem Programm nach ein paar Tagen Babysitterservice, hab eh schon ein schlechtes Gewissen weil ich es so genossen hab ein Buch zu lesen untertags während die Oma Junior bespaßt hat ">
6,238
5,568
8,852
10,377
6,712
11,145
2,283
Werd jetzt dann wieder zur Akupunktur gehn - anstupsen...
18,016
Bei unserem Neffen wars "Der Kaugummi-Mann". 8-X
Keine Ahnung wie er da drauf gekommen ist. )
11,145
10,377
Hab das selbst auch genossen )
Ich hoffe eure kleine lässt jedoch nicht so lange warten
2,283
Ich mag einfach nix planen weil ich ja nicht weiß wann's los geht.. Andererseits fällt mir zu Hause die Decke aufn Kopf. Aber ich bin auch schon so kugelig das irgendwie alles anstrengend ist. Am Abend geh ich mit meinem Mann immer spazieren weil ich dadurch besser schlafen kann aber sonst.. ?!
6,712
10,377
Jaaaaaa schlafen is a guter Tipp! Und genieß die Ruuuuhe :x
2,841
10,377
2,283
Wennich unterwegs bin dann eh mim Auto weil lange gehen schaff ich eh nicht.
Jaaa schlafen ist so ne Sache.. Wie gesagt wenn ich spazieren geh Schlaf ich bissi besser wobei ich beim liegen Probleme mit Rücken/Rippen und Hüfte bekomm. Versuch eh viel zu schlafen aber irgendwann ist man ausgeschlafen..
Hach.. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen, wenn Die kleine das ist werd ich mir den Schlaf wohl zurückwünschen
21,827
2,367
8,895
11,334
18,016
11,145
11,334
7,049
Also naja ich hab sie dann gestern noch zur meiner Mama gebracht und beim heimfahren hab ich zwei rote Ampeln überfahren...man sollte nicht Autofahren unter schlafmangel @-) [-X
Bei meiner Mama hat sie sich auch aufgeführt und daheim hat sie es sich auch wieder geben, vor allem beim einschlafen #-o
Hab dann echt kurz rausgehen müssen weil sonst hätt ich einen schreianfall bekommen.
Hab dann durchgeatmet und mich fürs spazieren gehen fertig gemacht (22 Uhr ca)
Tja und dann is sie eingeschlafen, nachdem sie seit ca 26 Std wach war :O
Sie ist dann erst wieder um 2:30 gekommen und heute war's besser in der Nacht ^:)^
Und jetzt ist der Papa wieder in der Arbeit und sie ist das bravste Kind, sie liegt seit 8 Uhr auf der Couch und spielt allein (ich bin in der Küche), keine Ahnung warum das so ist :-??
8,895
Jop warum?