Nein bluttest mach ich keinen, zumindest ruf ich nach dem testen in der klinik an und die sagen mir ob ich zum blutabnehmen kommen soll.
Hab zwei blastos bekommen, transfer war am 18.12.
Da wir schon 4x negativ getestet haben, hab ich diesmal auch kein gutes gefühl und das unser letzter versuch sein wird, muss ich mir einen plan b berei halten :-)
So ich glaub hoffen brauche ich nicht mehr!! Hab braunes schmierblutung bekommen und war in krankenhaus vor angst!! Sie haben gemeint das es ein altes blut wäre!! Daweil schaut alles on ordnung aus!! Nur er hat mir urin schwangerschaftstedt gemacht und der war negativ!! Also hoffen brauche ich glaub ich nicht mehr!!!
wartet auf die ergebnisse der klinik bzw testet dann wenns von der klinik empfohlen wird ! hab auch früher getestet - negativ - UND hatte blutungen, zwei tage lang... das ergebnis ist jetzt 4 wochen alt ! ich war doch schwanger ! ruhe bewahren versuchen !!
mamanina wrote: wartet auf die ergebnisse der klinik bzw testet dann wenns von der klinik empfohlen wird ! hab auch früher getestet - negativ - UND hatte blutungen, zwei tage lang... das ergebnis ist jetzt 4 wochen alt ! ich war doch schwanger ! ruhe bewahren versuchen !!
Es ist aber mein 14 tag nach transfer deswegen bin ich ja fertig mit die nerven?? Wann hattest du blutungen??
da gehts auch nicht um falsche hoffnungen die ich machen will sondern darum dass man am besten ruhe bewahrt und dann testet wenns die klinik empfiehlt...und tf+14 is der bluttest sicher schon aussagekräftig...aber ein urintest auch?!
Ich habe negativ getest :-(
Ich wünsche euch allen, dass es besser ausgeht und niemand aufgibt. Wir werden jetzt einmal eine pause einlegen.
W A R U M funktionierts einfach nicht :-( :-( :-(
Ich will jetzt bis märz eine pause machen und schauen das ich zunehme!! Vielleicht klappt es nicht weil ich schlank bin!! Ich hoffe es werden in der zwischenzeit mehr eizellen!!
Nein mir geht's auch nicht gut. Hab gestern Blutungen bekommen. Waren zwar nur sb aber sie sind noch immer da. Das macht mir Angst und raubt mir die Hoffnung.
Waren im Kh sie haben natürlich no nix gsehn aber der sst im harn war negativ. Soll utro weiter nehmen und morgen nochmal testen. Dann in der kiwu anrufen.
wühlmaus wrote: Nein mir geht's auch nicht gut. Hab gestern Blutungen bekommen. Waren zwar nur sb aber sie sind noch immer da. Das macht mir Angst und raubt mir die Hoffnung.
Waren im Kh sie haben natürlich no nix gsehn aber der sst im harn war negativ. Soll utro weiter nehmen und morgen nochmal testen. Dann in der kiwu anrufen.
Wieso wieso dürfen wie auch nicht glücklich sein, wir wollen nur das eine nicht mehr!! Es ist unfähr!! Ich bin noch immer voll fertig und weine sobald ich daran denke!!es ist sehr schmerzhaft!! Ich drücke dich ganz fest!! :.(
tut mir leid für euch ! uch weiß wie das is,aber gebts die hoffnung nicht auf ! neue kraft tanken,ein bissl durchatmen, kleine pause dem körper gönnen und neu durchstarten !
Hey bin neu hier....bin eigentlich immer im ''wir hibbeln weiter'' forum.......darf ich mich zu euch gesellen!? Bin jetzt seit einem jahr in behandlung und jatte schon einige fg und jetzt vorbereitung für iCSi.
@wühlmaus ja danke geht eh soweit gut....nur bissl angst das das mit der künstlichen auch wieder nicht klappt.......das mit euch tut mir auch sehr leid....hab ein.bisschen die beträge nachgelesen die letzten tage.....ist ja zu blöd das das auch mit dem einfach nicht klappen will......hab immer geglaubt das das eine super sichere sache ist und es gleich klappt. wann fangst du wieder an. Bzw die anderen? oder hat jemand schon aufgegeben? :(:( wirklich zu blöd
Ich lasse mir jetzt zeit und werde erst im märz wieder versuchen!!mir geht es noch immer nicht gut, es schmerzt noch immer!!wenn es wieder nicht klappen sollte fliege ich in die türkei!! Hab sehr gute sachen gelesen!! Sie machen dort alles anders!!
Aufgeben steht nicht zur Diskussion! ;-)
Nein leider is eine Kb ganz und gar nicht sicher. Schlussendlich entscheidet die Natur über das Ergebnis. :-(
Wir haben noch 7 Eisbären. D.h. 7 kryokonservierte Embryonen. Am Montag hab ich Endobiopsie und bekomm hoffentlich das Ergebnis vom Kirr test.
Dann entscheidet sich wie es weiter geht. Wenn alles ok is oder eben mit medis behandelt werdwn kann, dann holen wir im nächsten zyklus zwei Embryonen zu uns zurück. Sollte das wieder nicht klappen, machen wir mal eine längere Pause. Mindestens ein halbes Jahr. Erstens gehts finanziell nicht mehr und zweitens fehlt dann auch die kraft. Wir brauchen einfach eine Auszeit. :rolleyes:
@melme was is in der Türkei anders und wie schaut es dort mit den kosten aus? Sprichst du türkisch? Oder gibt es dort win deutschsprachiges Institut? Würd mich jetzt sehr intressieren. :what:
wühlmaus wrote: Aufgeben steht nicht zur Diskussion! ;-)
Nein leider is eine Kb ganz und gar nicht sicher. Schlussendlich entscheidet die Natur über das Ergebnis. :-(
Wir haben noch 7 Eisbären. D.h. 7 kryokonservierte Embryonen. Am Montag hab ich Endobiopsie und bekomm hoffentlich das Ergebnis vom Kirr test.
Dann entscheidet sich wie es weiter geht. Wenn alles ok is oder eben mit medis behandelt werdwn kann, dann holen wir im nächsten zyklus zwei Embryonen zu uns zurück. Sollte das wieder nicht klappen, machen wir mal eine längere Pause. Mindestens ein halbes Jahr. Erstens gehts finanziell nicht mehr und zweitens fehlt dann auch die kraft. Wir brauchen einfach eine Auszeit. :rolleyes:
@melme was is in der Türkei anders und wie schaut es dort mit den kosten aus? Sprichst du türkisch? Oder gibt es dort win deutschsprachiges Institut? Würd mich jetzt sehr intressieren. :what:
Was für kirr test?? Was ist das??ja ich kann türkisch aber es würde sicher dort ärzte geben die deutsch reden können!! Kosten tut es weniger weil sie dort eine andere währung haben!!kann aber mich erkundigen!!
Kommentare
36
453
36
Hab zwei blastos bekommen, transfer war am 18.12.
453
36
453
hope14 wrote:
Bei Blastos ist nach 5 tagen transfer, daher sollten die schneller eingenistet sein als deine.
Wieso denkts du schon an adoption warte ab bitte vielleicht hat es eh geklappt!!und du bist schwanger!!
36
453
453
694
453
mamanina wrote:
wartet auf die ergebnisse der klinik bzw testet dann wenns von der klinik empfohlen wird ! hab auch früher getestet - negativ - UND hatte blutungen, zwei tage lang... das ergebnis ist jetzt 4 wochen alt ! ich war doch schwanger ! ruhe bewahren versuchen !!
Es ist aber mein 14 tag nach transfer deswegen bin ich ja fertig mit die nerven?? Wann hattest du blutungen??
694
wäre das dein letzter versuch?
drück dir die daumen dass doch funktioniert hat!!
453
1,270
Ich wünsch dir trotzdem ein wunder!!!!
In wels (da war ich) machens an tf+14 immer den bluttest !
694
453
Fruchtzwergal wrote:
Ich bin keine die falsche hoffnungen macht .. Tf+14 müsste jeder test schon anzeigen
Ich wünsch dir trotzdem ein wunder!!!!
In wels (da war ich) machens an tf+14 immer den bluttest !
Es war nicht mein morgen urin wo sie mir den urin test gemacht haben , war eigentlich vor 30 minuten am klo!!!! Bin voll fertig ,
453
1,270
453
1,270
453
453
36
Ich wünsche euch allen, dass es besser ausgeht und niemand aufgibt. Wir werden jetzt einmal eine pause einlegen.
W A R U M funktionierts einfach nicht :-( :-( :-(
68
156
453
3,023
1,270
Ich wünsch euch auch , dass 2014 euer jahr wird!!!!
Nicht aufgeben , es lohnt sich !!!
453
1,270
453
453
wühlmaus wrote:
Scheiße mädels! Es tut mir so leid! Gebt nicht auf! Wir schaffen es alle noch!
Ich hoffe es geht dir gut, hoffentlich bekommst du gute nachrichten !! Drücke dir ganz fest die daumen!!!
68
453
wühlmaus wrote:
Nein mir geht's auch nicht gut. Hab gestern Blutungen bekommen. Waren zwar nur sb aber sie sind noch immer da. Das macht mir Angst und raubt mir die Hoffnung.
Wieso wieso dürfen wie auch nicht glücklich sein, wir wollen nur das eine nicht mehr!! Es ist unfähr!! Ich bin noch immer voll fertig und weine sobald ich daran denke!!es ist sehr schmerzhaft!! Ich drücke dich ganz fest!! :.(
68
1,270
Tankts neue kraft und dann startets voller hoffnung in einen neuen versuch , in den glücksversuch
Es is so unfair
453
694
viel glück und kraft !
36
453
2,746
694
ich wünsch dir alles gute und hoffe dass 2014 auch dein jahr wird !!!
2,746
2,746
68
Wie geht's dir?
2,746
453
68
453
wühlmaus wrote:
Aufgeben steht nicht zur Diskussion! ;-)
Was für kirr test?? Was ist das??ja ich kann türkisch aber es würde sicher dort ärzte geben die deutsch reden können!! Kosten tut es weniger weil sie dort eine andere währung haben!!kann aber mich erkundigen!!
2,746