@renchen0086 gute Besserung @Citcat mein Mann hat gerade gesagt: heut war er aber braver, gell?
Und ich hab keine Ahnung, hab's vergessen! ;-) is wsl eh gscheiter!
Nachdem sich Emma heute Nacht mehrmals aufgesetzt hat, wütend ihren Polster hin und her gedreht und geschmissen hat, uberleg ich jetzt was das zu bedeuten hat. :-?
@Annika_Marie es beruhigt mich das es dir als Langzeit-Stillmama auch so geht wie mir. Ich hab schon geglaubt ich bin als einzige so "verrückt" (nicht böse gemeint)
mich ärgern. zwergo steht immer um 7 auf. somit stell ich mir keinen wecker. wir sollten um 9 bei einer lieben freundin sein - was is. jetzt wird er munter :!! muss wohl doch wieder anfangen, mir einen wecker zu stellen )
@Favole....das ist ja toll! Hoffentlich könnt ihr heim!
@Mijo....das ist oft so. Wenn man was vor hat und ausgemacht hat, dann schlafen die Kleinen meistens länger. Ist schon eigenartig....und wenn man mal ein wenig ausschlafen möchte, weil man denkt, sie schlafen eh wieder länger, dann sinds früher auf als sonst
@Kleines_Vögelchen wie alt ist, denn dein Kind? Ich könnte zu Zeit noch garnicht abstillen, weil es meiner Kleinen einfach zu wichtig ist und ich es auch noch total gerne mache und es noch immer total praktisch ist.
Wie ist das bei euch, hast du dir eine Altersgrenze zu Abstillen gesetzt, oder nimmst du dir vor, so lange dein Kind und du es willst zu stillen?
Ich finde es toll, dass es noch einige Langzeitstillmamis gibt
So, wieder daheim. Mitten im Chaos - hab verdrängt, halbkrank weggeflogen zu sein und statt aufräumen geschlafen haben, also schauts hier aus... X_X
Und zum Nachlesen komm ich auch nicht - hab ich was verpasst seit vorgestern? ">
Ich find das arg, dass eure KiÄ mehrere (Stech)impfungen an einem Tag geben. Unsere gibt immer nur eine auf einmal, das ist doch echt schon Belastung genug für die Knirpse! Wir haben am Freitag dann die 2. 6fach
ja sie hat eine ins linke bein und eine ins rechte kriegt...und dann so bitterlich geweint.mir stellts immer alles auf he-zuschaun kann ich da auch nciht
@bika ich finds auch so schirch, wenn sie die Spritze in den Oberschenkel "rammen". Unsere machts immer so: Mama geht ein paar Schritte weg, sie gibt die Spritze, dann darf Mama gleich herhupfen und sie "retten", also hochnehmen und trösten. Klappt bei uns ganz gut, dadurch lässt sie sich immer recht schnell trösten und ich bin nicht "mitschuld"
@Citcat ja so hab iches e auch gemacht*gg* habs eh gleich hochgnommen aber bis wir dann daheim waren hat sie nur geschluchzt... da zreissts mir das herz
Wuhaaaaa!!! Mädls.. Ich freu mich grad sooooo!!!!! Mein Mann meinte gestern, dass wir diesmal so ein 3D/4D-Ultraschall machen könnten, also hab ich heute angerufen und ganz spontan noch einen Termin bekommen!! \:D/
Heute Abend sehen wir also unsere Zwetschke! Ich bin soooo gespannt, wie es aussehen wird! Juhuuu :x
@Kleines_Vögelchen: Danke!! Ja, es wird ein zweiter Bub - bin ur gespannt!
Jonas sieht aus wie sein Papa, der hat gar nichts von mir! Wie der kleine Wurm wohl aussieht?
Danke ihr Lieben! "> @Kleines_Vögelchen: wenn ich nicht wüsste, dass ich ihn hinausgepresst habe, wäre ich mir nicht sicher, ob ich auch wirklich seine Mama bin )
Das ist ja witzig @mini! ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!!
Kommentare
3,810
Und ich hab keine Ahnung, hab's vergessen! ;-) is wsl eh gscheiter!
6,712
11,016
697
Fertig machen fürs Zwergaltreff
3,365
@Tschutschu....vielleicht mag deine Emma schon langsam ausziehen? :-)
11,334
11,334
11,145
15,670
21,827
3,365
@Mijo....das ist oft so. Wenn man was vor hat und ausgemacht hat, dann schlafen die Kleinen meistens länger. Ist schon eigenartig....und wenn man mal ein wenig ausschlafen möchte, weil man denkt, sie schlafen eh wieder länger, dann sinds früher auf als sonst
11,334
2,590
@Kleines_Vögelchen wie alt ist, denn dein Kind? Ich könnte zu Zeit noch garnicht abstillen, weil es meiner Kleinen einfach zu wichtig ist und ich es auch noch total gerne mache und es noch immer total praktisch ist.
Wie ist das bei euch, hast du dir eine Altersgrenze zu Abstillen gesetzt, oder nimmst du dir vor, so lange dein Kind und du es willst zu stillen?
Ich finde es toll, dass es noch einige Langzeitstillmamis gibt
2,115
6,712
144
schaust du es regelmässig? ich hab die folgen vom 02.-03.01. verpasst, weil es kein rtl2 gab wo ich auf urlaub war!
3,365
11,145
1,838
7,695
6,331
6,712
@tanja1993 was is dann??
11,145
7,695
3,353
8,852
Und zum Nachlesen komm ich auch nicht - hab ich was verpasst seit vorgestern? ">
21,827
3,957
8,895
Gott hatten wir heut auch (
7,524
21,827
7,524
21,827
8,895
2,572
9,896
Heute Abend sehen wir also unsere Zwetschke! Ich bin soooo gespannt, wie es aussehen wird! Juhuuu :x
18,016
697
Weißt du schon was es wird?
9,896
Oh Mann, ich freu mich so!!
9,896
Jonas sieht aus wie sein Papa, der hat gar nichts von mir! Wie der kleine Wurm wohl aussieht?
7,524
18,016
697
Glückwunsch zum zweiten Sohnemann.
9,896
@Kleines_Vögelchen: wenn ich nicht wüsste, dass ich ihn hinausgepresst habe, wäre ich mir nicht sicher, ob ich auch wirklich seine Mama bin )
Das ist ja witzig @mini! ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!!
18,016
Mal sehen, ob unsere Zwerge kooperativ sind. :>
9,896
Und wenn nicht, dann gibt's ja sowieso nen neuen Termin, find ich übrigens total fair von ihnen!
18,016
9,896
697
18,016