@happy_mom bei uns waren es und sind es noch immer die Zähne. Jetzt müssen nur noch 3 durch und dann sollte es endlich bergauf gehen.
Wie viele Zähne hat deiner schon?
@happy_mom klingt stark nach den Zähnen. Es kann aber natürlich auch sein, dass er viel zu verarbeiten hat. Meist legt sich das nach einiger Zeit wieder und auf einmal schlafen sie wieder ganz ruhig.
@happy_mom Du könntest von meiner kleinen schreiben. Wir machen genau das gleiche durch. Letzte Woche hatte sie 2x nachts Fieber und am Abend eine KnallroteBacke. Und heute habe ich gesehen das ein Backenzahn durchschimmert.
@admin oder @Trude Hilfe, ich hab mir grade den "Neu hier" Tread von der ersten Seite entfernt. Jetzt find ich ihn nicht mehr. Krieg ich den da wieder irgendwie hin? Bin ja immer neugierig auf die neuen?
@tinny meine Cousine hat ihre ersten beiden Mädls ambulant bekommen und war sehr zufrieden. Das dritte war dann ne Hausgeburt. Wichtig ist, dass es keine Risikogeburt ist (dann darf man glaub ich gar nicht ambulant?) und Du Dir eine Hebamme suchst, der Du vertraust und mit der die Chemie stimmt. Ich werd, sollte ich ein zweites Kind bekommen, sicher diesmal auch ambulant entbinden.
@georgia bei mir steht am Bescheid a nur bis 2015 aber ab 3 Jahren steigert sich der Betrag. Der jetztige Bescheid ist nur für den momemtan Betrag. Evtl is es bei dir a so
frage ...war heute impfen und die KIÄ hat gesagt zw 7 und 9 monat soll ich kommen, nöchte MUKI untersuchung.meine frage-kann ich die auch beim hausarzt machen lassen (meine KIÄ hat so blöde öffnungszeiten) gibts da dann irgendwie probleme wenn ich die untersuchungen immer bei jemand andren gmacht hab?die ersten 2 untersuchungen hab ich ja auch beim hausarzt gmacht
Möchte nächste Woche mim Zwergo nach Wien, will bissi shoppen auf der Mariahilfer. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich da ein stilles Örtchen zum Stillen finde ?
@Dani1203 in der WestbahnhofCuty gibt's einen Wickelraum zum absperren, dort geh ich hin, oder du gehst ins aida oder zum starbucks. Und da wo der Saturn drin is und das akakiko, da gibt's auch ganz oben nen Raum
@georgia sorry mit der App seh ichs ned wenn mich wer markiert.
Also, wegen deiner Frage zur AK-Hilfe fürn Lohnsteuerausgleich:
Weiß aber leider nicht ob das in ganz Österreich geht, aber für normal glaub ich schon.
Du rufst dort an und machst an Termin für die Steuerlöschtage aus. Die brauchen dann nur deine Sozialversicherungsnummer und schon bekommst an Termin.
Ein paar Tage später bekommst die Bestätigung und eine Broschüre mit Infos, was du alles absetzen kannst.
Und an Finanz-Onlinecode brauchst auch. Musst extra beim Finanzamt beantragen.
Hoff du kennst dich in etwa aus.
Nein das geht schon die ganzen 4 Monate so was wir hier wohnen
Wenn die um diese Uhrzeit wirklich zu laut sind dann kannst du dich beschweren. Ich denke aber dass du kaum was damit erreichen wirst. Anschließend wird der Nachbarstreit anfangen. Die werden sich das bestimmt nicht gefallen lassen.
Kommentare
2,590
Wie viele Zähne hat deiner schon?
6,657
1,234
er hat dzt 5 zähne komplett draußen (2 unten, 3 oben)
3,508
789
1,808
1,559
Kann ein Kinderwagenspaziergang und die damit verbundene viele frische Luft Blähungen verstärken?
3,810
21,827
1,234
3,810
21,827
gute besserung
11,016
11,016
2,091
232
7,695
789
7,524
6,892
6,712
5,568
6,712
@BiKa danke für finanzonline habe was retour bekommen
6,892
6,712
6,892
2,115
Ich wüsste nicht dass das bei mir begrenzt ist... :-? :-??
6,712
8,895
6,892
boah.. 2031 @Chaoskeks90 :-)
8,895
5,568
wie lange lebst du schon hier?
2,421
2,115
21,827
834
21,827
1,838
8,895
6,712
5,568
1,838
4,035
Also, wegen deiner Frage zur AK-Hilfe fürn Lohnsteuerausgleich:
Weiß aber leider nicht ob das in ganz Österreich geht, aber für normal glaub ich schon.
Du rufst dort an und machst an Termin für die Steuerlöschtage aus. Die brauchen dann nur deine Sozialversicherungsnummer und schon bekommst an Termin.
Ein paar Tage später bekommst die Bestätigung und eine Broschüre mit Infos, was du alles absetzen kannst.
Und an Finanz-Onlinecode brauchst auch. Musst extra beim Finanzamt beantragen.
Hoff du kennst dich in etwa aus.
21,827
7,524
21,827
7,524
21,827
6,892
0
Wenn die um diese Uhrzeit wirklich zu laut sind dann kannst du dich beschweren. Ich denke aber dass du kaum was damit erreichen wirst. Anschließend wird der Nachbarstreit anfangen. Die werden sich das bestimmt nicht gefallen lassen.
Grüße,
Angi