@xxxIsabellaxxx: Aber du hast ja gerade in nem anderen Thread geschrieben, dass dein Sohn keine Schnuller mag?!
Dann würde ich es auch dabei belassen, warum willst du ihm das angewöhnen? Wenn er's nicht möchte?
Okay! War auch nur eine Frage, wollte dich nicht angreifen!
Jonas wollte auch keinen Schnuller, hat ihn auch immer ausgespuckt! Und heute bin ich dankbar dafür! Also ich würd ihm das nicht angewöhnen, wenns nicht unbedingt sein muss.
Vorteile an dem Soothie schnuller:
- form einer brustwarze
- fällt heraus, wenn die kinder nicht nuckeln. sie sollen den schnulli ja auch nicht die ganze nacht drin haben
- wird in einigen kh's gegeben, vor allem auf der neonatologie, da der soothie so gut sein soll
- vor allem für frühgeborene geeignet
ABER achtung: der gelbe soothie soll zu hart sein. dies wurde auch schon von zahnärzten und kieferorthopäden kritisiert
Mein Großer hat ihn damals auch auf der Frühchen-Station bekommen.
Aufgrund der Form sollen's keine Saugverwirrung bekommen.
Eigenartigerweise nimmt mein Kleiner den Soothie in der Nacht gerne, am Tag bevorzugt er den MAM schnulli (keine Ahnung warum).
Meine kleine hat auch keine Schnuller genommen ....egal welche Marke ....... Aber leider hat sie sich jetzt angewöhnt den daumen beim einschlafen zu verwenden........DAS wird erst richtig schwer später mal abzugewöhnen!
Ok, jetzt hab ichs auch mal gegooglt. Die schaun ja wirklich echt blöd aus. HAb schon mal ein Mädl damit gesehen, díe war sicher schon 6-8Jahre alt und die hatte den Schnuller die ganze Zeit drinnen!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,847
16,197
6,331
916
9,896
Dann würde ich es auch dabei belassen, warum willst du ihm das angewöhnen? Wenn er's nicht möchte?
16,197
9,896
Jonas wollte auch keinen Schnuller, hat ihn auch immer ausgespuckt! Und heute bin ich dankbar dafür! Also ich würd ihm das nicht angewöhnen, wenns nicht unbedingt sein muss.
16,197
9,896
11,016
6,331
720
3,248
- form einer brustwarze
- fällt heraus, wenn die kinder nicht nuckeln. sie sollen den schnulli ja auch nicht die ganze nacht drin haben
- wird in einigen kh's gegeben, vor allem auf der neonatologie, da der soothie so gut sein soll
- vor allem für frühgeborene geeignet
ABER achtung: der gelbe soothie soll zu hart sein. dies wurde auch schon von zahnärzten und kieferorthopäden kritisiert
274
Aufgrund der Form sollen's keine Saugverwirrung bekommen.
Eigenartigerweise nimmt mein Kleiner den Soothie in der Nacht gerne, am Tag bevorzugt er den MAM schnulli (keine Ahnung warum).
509
1,847
16,197
3,365
11,455
einen anderen haben wir jetzt schon lange nicht mehr probiert.
3,365
720