@Trude ich war auch schon fleißig. Wäsche abnehmen und eine Ladung in die Maschine, Kasterl abstauben
So jetzt mit dem kleinen Zwerg spielen, der eh schon so raunzt
Sitze beim Orthopäden - Teil 4 meines Ärztemarathons diese Woche! Und ich hab schon mit dem halben Wartezimmer gesprochen, weil Sophia auf alle zugeht ) Von "früher war's soooo schön bis zu sterben müssen wir alle" hab ich schon alles gehört )
Im Wohnzimmer sitzen nur mit Hund und das knacken vom Feuer anhören, und genieße das Junior in seinem Zimmer im gitterbett schläft..ruhe ist etwas tolles... Da kann man kraft tanken für die nächste schreierei vom kleinen :P
CTG hat alles gut gepasst. Dieses mal war die wehentätigkeit zumindest schon bei 25-28 aber ich spür nichts. Letztes mal war's bei 1-15.
hab meine Hebamme getroffen und sie hat mir jetzt ein paar Tipps mitgegeben die man sonst erst ab dem 7. Tag bekommt.. Also mal schaun., ich probier ja eh schon alles.
Sie ist leider ab Sonntag ne Woche weg und da wär ich bei einer Vertretung von ihr. Würd aber schon noch gerne bei ihr das butzi Kriegen..
Danke fürs nachfragen
musst dem baby gut zureden*ggg* vielleicht hilfts ...
ich weis wie das ist-zuerst wollt ich unbedingt das raus kommt.wies dann soweit war, wollt ich das es drin bleibt )
Uiii ja das hab ich mir auch Schon gedacht. Wenn die Wehen losgehn Denk ich mir sicher ach hätt ich doch noch ein bisschen gewartet!
Mein Mann redet der kleinen eh schon seit Tagen gut zu weil er heute eig nicht mehr arbeiten gehn wollte. Er hat heute nämlich langen Tag und den ganze nm mit Patienten eingeteilt
@Citcat und @Favole danke Mädels!
Am Nachmittag schauen wir zum Doc... Der kann dann Emma auch gleich nochmal abhören, weil sie jetzt so hustet... :-q hoffe sie bekommt keine babyforum-Bronchitis
Hab meinen Papa das erste mal nach über einem Jahr wieder gesehen und er hat das erste mal seine Enkelin gesehen :x
War sehr schön muss ich sagen.
Und er war so bedrückt das ich ihm nix von meinem Mann, der Hochzeit und der ss erzählt hab .
Naja mein Mann hat gesagt dann heiraten wir halt nochmal \m/ <:-P<br>
Ich freeeeeeeuuu mich, ich liebe heiraten 8->
Ja @BiKa aber nochmal wäre toll und dann jedes Jahr noch einmal ;;) )
Ich war bei unserer Hochzeit schwanger und kann mi nur dran erinnern das ich einmal bewusstlos wurde und einmal hab ich gebrochen
ich krieg die krise...mein mausi will obstglas essen...sitzt eh brav da... ABER sie spielt gleichzeitig mit ihren füssen- und weint aber wenns keinen löffel in den mund kriegt-ja WIE DENN wenn sie immer nach unten guckt?!
so a würstl
@Favole danke der Nachfrage... Es geht so... Der Arzt war vorhin da, und hat uns beide nochmal untersucht... Ich hab einen beginnenden Angina und Emma ist auch nicht ganz auf der Höhe... Sie hat was schleimlösendes gegen den Husten bekommen,.. Aber das werd ich ihr vermutlich erst morgen geben, da sie schläft, und jetzt ist es wohl schon zu spät... Sonst ist sie die ganze Nacht mit Schleim abhusten beschäftigt
Kommentare
15,670
7,524
697
6,299
10,377
3,810
10,139
Ich hab heut meinem Zwerg versucht zu erklären dass früh aufstehen gaaaanz schlecht is ... Naja das glaub er mir wohl nicht ;-)
11,016
4,035
So jetzt mit dem kleinen Zwerg spielen, der eh schon so raunzt
3,353
3,672
21,827
9,896
11,145
21,827
6,177
2,283
21,827
21,827
2,283
hab meine Hebamme getroffen und sie hat mir jetzt ein paar Tipps mitgegeben die man sonst erst ab dem 7. Tag bekommt.. Also mal schaun., ich probier ja eh schon alles.
Sie ist leider ab Sonntag ne Woche weg und da wär ich bei einer Vertretung von ihr. Würd aber schon noch gerne bei ihr das butzi Kriegen..
Danke fürs nachfragen
21,827
ich weis wie das ist-zuerst wollt ich unbedingt das raus kommt.wies dann soweit war, wollt ich das es drin bleibt )
2,283
Mein Mann redet der kleinen eh schon seit Tagen gut zu weil er heute eig nicht mehr arbeiten gehn wollte. Er hat heute nämlich langen Tag und den ganze nm mit Patienten eingeteilt
21,827
aber denk positiv-irgendwann muss das baby raus
2,283
2,115
Am Nachmittag schauen wir zum Doc... Der kann dann Emma auch gleich nochmal abhören, weil sie jetzt so hustet... :-q hoffe sie bekommt keine babyforum-Bronchitis
7,049
War sehr schön muss ich sagen.
Und er war so bedrückt das ich ihm nix von meinem Mann, der Hochzeit und der ss erzählt hab .
Naja mein Mann hat gesagt dann heiraten wir halt nochmal \m/ <:-P<br> Ich freeeeeeeuuu mich, ich liebe heiraten 8->
21,827
7,049
Ich war bei unserer Hochzeit schwanger und kann mi nur dran erinnern das ich einmal bewusstlos wurde und einmal hab ich gebrochen
21,827
7,049
Geht aber noch ein bissi besser )
7,524
21,827
so a würstl
11,334
6,712
3,353
21,827
11,334
7,049