Gibts hier liebe Mütter aus Bezirk hollabrunn oder Umgebung die schreiben wollen, bzw später mal treffen wollen?
Es melden sich immer einige aber richtig schreiben tut dann nie wer.
Vielleicht gibts ja dich ne lieber mama die wirklich schreiben will?
Hi alice ich würde gerne in kontakt kommen ich suche auch mamis in bezirk hollabrunn :-) ich hab eine 9monate alte tochter sie heißt elena. Wir kommen von obermarkersdorf das liegt neben retz. Glg steffi & elena
Supi!! Sind nicht mal weit auseinander:)) momentan ist es bei mir so wir können uns gerne treffen nur momentan hab ich keinen Führerschein, ich mach in aber jetzt bald.:) da ich Leute treffen möchte und nicht nur daheim sitzen will. P.s. ich bin in fb erreichbar Name steffi schwankhart .
Zog steffi & Elena
@taisim ich hab bis der kleine 6 Monate alt war gestillt. Dann wollt er die Brust nicht mehr dann hab ich 2 Wochen abgepumpt dann war Schluss. Stillst du?
@alice99 bin bis Juli 2015; hab aber noch 3 Wochen urlaub von 2013 deshalb wird's
wahrscheinlich September werden. Hast dich schon mal mit einer Mama, diest hier kennengelernt hast getroffen?denkst du, dass viele mamis andere mamis zum Austausch & spazieren gehen suchen oder dass das eher eine Minderheit ist? :-/
@taisim nein ich hab mich noch mir niemanden von hier getroffen. Irgendwie schreibt hier jeder nur ein paar mal u dann is Schluss. Ich hab mal ein treffen in hollabrunn vorgeschlagen aber dazu is es noch nicht gekommen. Hast du auch was anderes zum schreiben oder nur hier?
Mir ist schon aufgefallen, dass in manchen threads nicht einmal auf fragen geantwortet wird. Wie meinst du?ob ich noch in anderen Foren schreibe oder in anderen threads?
Hier gibts echt niemanden mit dem man gscheid schreiben kann, jeder schreibt nur paar Wörter u dann meldet sich keiner mehr. Ne richtige Freundschaft kann man hier net aufbauen. Obwohl viele selber suchen. Schade echt.
@alice99 Freundschaften in einem Forum aufzubauen ist nicht leicht, aber möglich!
Es kommt natürlich auch auf die umstände zuhause drauf an! Es gibt recht viele, die schreiben kurz und kümmern sich dann um ihr Kind/Mann oder gehen an die frische Luft oder machen den Haushalt!
Meinst du das du generell keine Antwort mehr bekommst, oder die zeit bis du eine Antwort bekommst?
Von der zeit her, kann ich dir jetzt sagen, das ich jetzt dann gleich zum kochen beginne und erst am Abend wieder online bin!
Kopf hoch! Du wirst schon wen finden mit dem du eine Freundschaft aufbauen kannst!
@zwergal nein ich mein nicht von der Zeit her. Weil ich muss auch kochen, Haushalt erledigen mich um mein Kind kümmern, Mann etc.
Ich mein das so die schreiben ne Zeit lang u dann kommt einfach nichts mehr, warum wieso weiß keiner.
Bin voll deiner Meinung @alice99. Ich würde mich auch freuen, nette Leute kennen zu lernen. Ist schon klar, dass jeder sich auch um sein Kind und seinen mann kümmert, aber trotzdem ist man zumindest unter der Woche die meiste Zeit alleine - ich freu mich immer, wenn ich auch mal mit erwachsenen reden kann bzw ich verständliche antworten zurück bekomme.
@alice99 das war kein Vorwurf das du das nicht auch alles zu tun hättest! Das ist schon klar, das du auch diese Aufgaben erledigen musst!
Ich hab auch nicht ganz gewusst, wie du das jetzt meinst! Deswegen hab ich geschrieben, oder besser gesagt umschrieben, das jeder (auch du natürlich) nicht den ganzen Tag im Forum ist/bist!
Das man mit jemanden plaudert und die sich dann nicht mehr meldet, ist natürlich doof!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
12
159
12
Zog steffi & Elena
159
12
glg steffi& elena
157
12
159
159
157
Ich habe euch eine Nachricht geschrieben.
Meine Maus ist noch nicht so groß. Sie heißt Amelie und ist 2 1/2 Monate alt.
159
157
Ich habe dir eine PN mit meinem vollen Namen geschickt.
2,572
2,515
12
2,572
ich schreibe dir eine pn!
4,107
Bin auch aus dem bezirk hl
Mein sohn wird nåchste woche 11 monate alt :-)
12
4,107
2,260
159
2,260
159
2,260
2,260
159
2,260
wahrscheinlich September werden. Hast dich schon mal mit einer Mama, diest hier kennengelernt hast getroffen?denkst du, dass viele mamis andere mamis zum Austausch & spazieren gehen suchen oder dass das eher eine Minderheit ist? :-/
159
2,260
2,260
159
4,107
Herzlich willkommen hier :-)
2,260
2,260
159
2,260
159
700
3,957
Es kommt natürlich auch auf die umstände zuhause drauf an! Es gibt recht viele, die schreiben kurz und kümmern sich dann um ihr Kind/Mann oder gehen an die frische Luft oder machen den Haushalt!
Meinst du das du generell keine Antwort mehr bekommst, oder die zeit bis du eine Antwort bekommst?
Von der zeit her, kann ich dir jetzt sagen, das ich jetzt dann gleich zum kochen beginne und erst am Abend wieder online bin!
Kopf hoch! Du wirst schon wen finden mit dem du eine Freundschaft aufbauen kannst!
2,515
159
Ich mein das so die schreiben ne Zeit lang u dann kommt einfach nichts mehr, warum wieso weiß keiner.
159
159
2,515
159
2,260
3,957
Ich hab auch nicht ganz gewusst, wie du das jetzt meinst! Deswegen hab ich geschrieben, oder besser gesagt umschrieben, das jeder (auch du natürlich) nicht den ganzen Tag im Forum ist/bist!
Das man mit jemanden plaudert und die sich dann nicht mehr meldet, ist natürlich doof!
4,107
Hab ja nur 5 minuten nach hl. ;-)
2,515
700