7
Hallo! Ich
bin 22 habe noch keine Kinder also auch keine Erfahrung. Ich musste letzten Fr.
feststellen das ich schwanger bin :-)! wurde auch endlich zeit haben ja 9 Monate
gebastelt. Seit So. geht es mir nicht besonders gut mir ist hin und wieder übel
und habe ein ständiges ziehen in Unterleib. Ist es normal? Darf ich überhaupt
noch was Schweres heben? Wie lange soll ich noch Arbeiten gehen? Seid dem wir
es wissen habe ich auch meine Zigaretten Konsum reduziert und bin umgestiegen
auf ganz leichte. Ich bemühe mich wenig zu Rauchen früher war es 1 Schachtel am
Tag jetzt komme ich vl. auf 10 Stk. Am Tag. Soll ich langsam aufhören oder
sofort?
Bitte um
Hilfe lg
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
101
und rauchen, also ich habe sofort aufgehört als ich es damals wusste und hatte keinerlei probleme dabei, wenn du es nicht kannst ,dann schau aber bitte, dass du es bis zum nächsten monat schaffst darauf zu verzichten, denn für die kleinen würmchen ist das sehr schädlich, bitte denke daran !
die Übelkeit geht im normalfall wieder weg kann dann aber auch wieder kommen, achte bisschen darauf was dir beim essen gut tut und was nicht. Am besten lässt du dich von deinem FA beraten der kann dir gute Tipps geben ( oder frag mal deine mama meine hatte auch immer guten rat für mich)
ich wünsche dir alles alles gute und halte uns doch auf dem laufenden wenn du magst
461
das ziehen ist völlig normal es sind zb. die mutterbänder die sich dehnen müßen...das mit dem schlecht sein kann bald wieder aufhören meist so nach dem dritten mon muss aber nicht...ich hatte beide erfahrungen
ich wünsche dir viel viel glück.
94
Sind die Schmerzen krampfartig oder sehr stark, kann man es auch von einem Arzt abklären lassen.
Das mit den Zigaretten, darfst du mich nicht fragen, ich bin keine Raucherin und kann mich in einem der diese Sucht hat nicht rein versetzen.
Aebr würdest du einem 1 Tage alten Kind eine Zigarette in den Mund stecken oder ihn ins Gesicht blasen? Nein wieso auch!!! Also am besten sofort aufhören... Ich trinke auch sehr gerne Grünen Tee und esse auch sehr gerne Rohen Fisch, leider nicht in maßen von daher fällt es mir auch schwer das zu lasse, aber es ist eben keine Sucht?! Trotzdem du wirst das schon schaffen! Alles Gute für deine Schwangerschaft!
7
ich meinen Bambino nicht schaden aber sucht ist sucht ich rauche schon seit
meinen 14 Lebensjahr schlimm aber wahr... da mein Leben eben nicht immer
einfach war.... aber wer kann schon sagen das er keine Probleme im Leben
hatte... ich versuche mein bestes heute habe
ich keine Schmerzen mir geht es richtig gut #:-S .
Eine Frage hätte ich noch.
ich nähme an das ich es auch lassen soll....?! lgggg :-h
94
Ich würde dir raten warte bis zum 3. Monat ab.... aufs Haare färben würde ich auch nicht ganz verzichten bin dunkelblond habe sie aber dunkelbraun gefärbt und färbe sie alle 3 Monate nach, aber nur vom Frisör.
Ich hab auch mit allem die "kritische Zeit" abgewartet.
Aber ehrlich, das mim Rauchen ist garnicht gut! Bitte hör auf damit! Deinem Baby zu Liebe!!!
461
409
7
Meine Eltern haben es auch gerade erfahren und freuen sich sehr.
hatte schon angst das es nicht so sein würde...
15 November habe ich die erste Untersuchung. Angeblich kann man schon
dem Hertzschlag hören- sehen?!
Lg
:-h
94
7
94
Den Herzschlag kann man bei einem guten Arzt der ein sehr gutes USGerät hat so ab der 7. Woche sehen = 6+0 Woche.
Also müsste sich das ausgehen um das Herzal zu sehen!
409
94
4,286
also mein buch sagt mir ja, wenn man die ss feststellt als 1 woche über periodentermin ist - ist man bereits in ssw 5
bzgl. rauchen - ich hab sofort aufgehört! schließe mich eurer meinung an!
7
habe das Gefühl das es schlimmer wird... Beim Arzt war ich noch nicht den der
kann mir ja auch nix vorschreiben. ich tu echt viel Tee trinken und in Bett
liegen gibst sonnst noch was, was mir helfen könnte????
LG
409
461
3