Welche Lieder singt ihr euren Bauchbewohnern vor?

CookyCooky

152

bearbeitet 30. 12. 2012, 11:58 in Smalltalk
Gibt es Lieder die ihr euren Zwergen im Bauch vorsingt?

Abends sing ich meistens, Guten Abend Gute Nacht!

Kommentare

• ich höre relativ laut musik beim putzen oder autofahren.da ist von überall was dabei.momentan ist es radio energy :)>-
  • ich hab meist das schlaflied vorgesungen das ich den kleinen später auch singen wollte also bei mir lalelu und schlaf kindlein schlaf ansonsten hab ich auch immer nur "laut" aber nicht übertrieben :)) musik gehört die mir gefällt
  • da wir eine musikalische familie sind,es spielt jeder mindestens ein instrument,gibts bei uns jeden tag viel musik :)
    alles quer durch die bank!
  • ich bin ja so gar ned musikalisch Zwergi wirds mir mit meiner Stimme danken *gg
  • Hab in der schwangerschaft auch viel mueik gehört. Zum ersten mal spürte ich sie bewusst bei metallica-enter sandman :-)
  • Meiner hörte Metal & Punk :D und das mag er heute noch....
  • Ich hab selbst auch nicht gesungen, aber auch immer Radio gehört. Jetzt singe ich zum beruhigen mnachmal vor. Bei "Bruder Jakob" funktioniert das wickeln besonders gut.
  • Meiner wurde im Bauch schon ans Klavierspielen gewöhnt. Es hat ihn von Anfang an beruhigt (wahrscheinlich weil ich mich selbst dabei entspannen konnte)
    Mit 6 Monaten war er dann endlich das erste Mal an der Tastatur und mit 7 Monaten hat er angefangen mit seinem Xylophon zu spielen. Er mag die hohen Töne am Klavier und am Xylophon ;-)
    Singen täte ich meinem Sohn nicht an ;-)
  • minimini

18,016

bearbeitet 31. 12. 2012, 14:43
    Ich find das schön mit dem Klavierspielen! :)
    Würde ich meinem, vielleicht bald, Bauchbewohner etwas vorspielen wollen, müsste ich zur Blockflöte greifen!
    15 Jahre Übung hätte ich zwar schon, hätte darin fast maturiert, aber das würde ich mir, meinem Bauchbewohner und meinem Schatz nicht antun wollen! =)) =))
    Dann lieber Musik oder singen! :D
  • Ich hab auch alles quer durch die Bank gehört, meistens ist bei uns das Radio an.
    Aber da mein Mann hauptberuflich Musiker ist, war ich des Öfteren mit bei Auftritten und das taugt ihm heute noch total! Die Lieder, die sie immer spielen, braucht Jonas nur die ersten paar Takte hören und er ruft: "Papa, Musik!" (Das macht ihn natürlich sehr stolz :-) )
  • Welche musikrichtung @mami1989
  • Wiener Lieder! Auch nicht meine Musikrichtung, eigentlich gar nicht, aber Jonas mag's ;-)
  • Is eh leiwand.... Vor allem taktvoll. :-)
  • Na ernsthaft :-D .... beim heurigen schunkel ich immer mit bei wienerliedern. =))
    Helimaus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum