Haha da wär ich ja nie drauf gekommen!
Ich hab nur dran gedacht wer geschrieben hat dass es gekauft ist
wie gesagt sie spielt so gern und lang damit,dass es super ist dass sies 2x hat
danke danke liebes wichtel der traktor hat ihn gleich fasziniert bist eine richtige künstlerin nicht nur maximilian ist fasziniert sonder auch ich sieht echt toll aus
ich hab zwar einen absender drauf bin mir aber nicht ganz sicher tippe aber darauf das 1und1macht4 unser wichtel war ach ja fürs 2. kind geb ich dann in auftrag, gleichberechtigung )
@nanal93 na dann bin ich echt froh das ich das richtige für dich gekauft hab hatte schon angst das es nicht passt!
@tschutschu oookke hm, ich dachte nur, weil du schon so früh versendet hast ... jetzt bin ich aber gespannt, wer unser wichtel war :-?
melde dich doch bitte, spätestens wenn du den feiertagsstress hinter dir hast
also so langsam sitz i auf nadeln möchte unbedingt wissen wer mein wichtel ist
und ich möchte auch wissen ob mein geschenk gefallen hat
beide haben leider noch nichts geschrieben....
werden wohl noch in den weihnachtsferien sein???
:bz :bz :bz
@spitzbua ja genau ich war eure wichtel-Mami ich freu mich sooo das es ihm gefällt und hoffe dass er noch länger Freude damit hat! Sehr gerne schick ich Dir dann als willkommensGeschenk für dein 2. Ein Set
@Shelly ich möchte mich im Namen meiner maus recht herzlich bedanken!sowas würde ich nie zusammen bringen und sie passt! Jana hat nur gemeint warum der wichtel genau die Größe von ihr weiß :-? schaut total Fesch aus werde noch ein Foto einstellen! Danke :x
Auch an meinen Wichtel, VIELEN VIELEN DANK!!! Wir haben selten so viel gelacht!!! Dieses Buch ist einfach der HAMMER und zuckersüß!!! Und die Schoki natürlich traumhaft gut (du hast einen guten Geschmack! *gg*) :x Das Geschenk war so passend als würdest du mich schon jahrelang kennen! Wahnsinn!! Vielen lieben Dank!!!
@1und1macht4 danke nochmals und ich werd dann wirklich beim 2. drauf zurück kommen aber das dauert ja noch bis in juli wünsch euch noch ein schönen feiertagsabend :-h
@Sabrina: freut mich irrsinnig, dass du dich freust!!!
du hast ja schon richtig erraten, dass ich es war (wobei ich echt überlegt habe, das packerl in linz aufzugeben, damit es nicht so einfach zum rausfinden ist, von wem es kommt)
@Morgana: danke nochmals! das kuschelbuch ist schon schwerstens in verwendung.
Lieber Wichtel!
Herzlichen Dank für die 2 tollen Hauben, wir haben uns sehr gefreut und sie passen auch.
Aber ich hab keine Ahnung wer uns das Packerl geschickt hat - vielleicht magst du dich ja zu erkennen geben
Danke!
Das ist mein Wichtelgeschenk. danke Ich habe mich sehr gefreut ,auch weil man sich so viele Gedanken gemacht hat aber leider weis ich immer noch nicht wer mich beschenkt hat, gib dich zu erkennen. @vanessa es freut mich wenn es dir gefällt- gern geschehen
Hallo Sweetbaby!
Freut mich, wenn es dir gefallen hat. Ich wars *g*.
Hoffe du hast dich gefreut!
Alles Liebe
@jakobmama
ah jetzt weiß ich wer mich so reich beschenkt hat .
ich habe mich wirklich sehr gefreut, ich habe das Nähglas schon in verwendung
danke nochmal
Sooo heite hab ich mein paket geholt und will ein riesen großes fettes danke sagen!!!!! Daugt ihm voll und ich finds echt super besonders weil ich ihm den schmetterling da schon selber kaufen wollte nähste woche ^^ oute dich doch bittel wichtelein ^^
@Tschutschu: meine auch noch nicht, bin schon am Ersatz basteln. Gehe schon davon aus, dass sie es nicht bekommen hat. Warte noch bis Montag, sollt ich bis dorthin nix hören, schick ich das Neue ab. Einfach zum Ärgern!
Bevor ihr was neues wegschickt hätte ich gesagt dass wir vorher mal nachfragen.
shelly hat sich zbsp ja auch sehr spät wg der wunschnummer gemeldet, vl ist bei euren auch grad der megs Stress u sie haben keine Zeit od vl vergessen. ich kann auch nachfragen wenn ihr das wollt.
so, jetzt komm ich nach 3 Wochen auch mal wieder dazu, online zu sein.. waren sehr turbulente 3 Wochen (Hochzeit, Übersiedeln und natürlich die Feiertage)
Ich hab mein Packerl übrigens schon sicher seit 15.12 daheim und hab mich richtig gefreut darüber!! Vielen Dank an mein Wichtel, sind echt Dinge, die wir noch braucht haben für die kleine, die ja jetzt nicht mehr lange braucht!
@1und1macht4 tut mir leid das ich dir den spaß vom Raten vertan hab
Hab dacht ich schreibs einfach drauf!!
Aber ich freu mich das es euch gefällt und vorallem das es passt
Ja meine Schwester ist auch 6 Jahre alt, an deren Kopf hab ich mal gemessen )
Ich schaffe es heute auch mal endlich wieder ins Forum nachdem wir die ganzen Feiertage unterwegs waren!
Vielen lieben dank an unbekannt für das superliebe Fühlbuch! Meine kleine liebt Bücher anschauen über alles und wird bei kartonbücher immer sauer wenn sie es nicht kosten darf also DANKE fürs Stoffbuch (kann man bei Fremden ja normal nicht wissen )
Wann wird denn aufgelöst?
Unser Wichtel hat ein Foto von unserem Geschickten reingestellt und hat keine Ahnung werwir sind- weißt du es jetzt?
uff, da bin ich aber froh dass es noch passt:-)) hatte schon Angst dass er nicht mehr reinpasst. Deiner ist, wie ich rauslesen konnte, einer von der grösseren Gattung:-)) Jetzt bin ich beruhigt:-)) süss schaut a aus!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,786
Ich hab nur dran gedacht wer geschrieben hat dass es gekauft ist
wie gesagt sie spielt so gern und lang damit,dass es super ist dass sies 2x hat
7,306
3,365
3,248
foto kommt noch
@JasminuJulian: RICHTIG ich wars freut mich, dass sie ihm gefällt würd mich wahnsinnig über ein foto freuen
11,016
693
ich hab zwar einen absender drauf bin mir aber nicht ganz sicher tippe aber darauf das 1und1macht4 unser wichtel war ach ja fürs 2. kind geb ich dann in auftrag, gleichberechtigung )
@nanal93 na dann bin ich echt froh das ich das richtige für dich gekauft hab hatte schon angst das es nicht passt!
3,248
melde dich doch bitte, spätestens wenn du den feiertagsstress hinter dir hast
744
1,283
7,415
307
11,455
1,113
und ich möchte auch wissen ob mein geschenk gefallen hat
beide haben leider noch nichts geschrieben....
werden wohl noch in den weihnachtsferien sein???
:bz :bz :bz
3,071
@Shelly ich möchte mich im Namen meiner maus recht herzlich bedanken!sowas würde ich nie zusammen bringen und sie passt! Jana hat nur gemeint warum der wichtel genau die Größe von ihr weiß :-? schaut total Fesch aus werde noch ein Foto einstellen! Danke :x
337
422
966
693
274
du hast ja schon richtig erraten, dass ich es war (wobei ich echt überlegt habe, das packerl in linz aufzugeben, damit es nicht so einfach zum rausfinden ist, von wem es kommt)
@Morgana: danke nochmals! das kuschelbuch ist schon schwerstens in verwendung.
1,847
18,016
3,248
1,786
Oh ich seh die flüssigkeit in der kette hat leider nicht stand gehalten eigentlich sollte das grüne am boden bleiben.
1,122
Herzlichen Dank für die 2 tollen Hauben, wir haben uns sehr gefreut und sie passen auch.
Aber ich hab keine Ahnung wer uns das Packerl geschickt hat - vielleicht magst du dich ja zu erkennen geben
Danke!
1,122
Hallo Sweetbaby!
Freut mich, wenn es dir gefallen hat. Ich wars *g*.
Hoffe du hast dich gefreut!
Alles Liebe
916
ah jetzt weiß ich wer mich so reich beschenkt hat .
ich habe mich wirklich sehr gefreut, ich habe das Nähglas schon in verwendung
danke nochmal
1,847
916
1,113
@jakobmama da bin ich aber froh das sie passen ich hoffe ich hab zumindest a bisi euren geschmack getroffen lg euer wichtel
7,306
11,016
744
11,455
shelly hat sich zbsp ja auch sehr spät wg der wunschnummer gemeldet, vl ist bei euren auch grad der megs Stress u sie haben keine Zeit od vl vergessen. ich kann auch nachfragen wenn ihr das wollt.
7,415
1,122
589
307
danke nochmal @Tanja1987
307
1,847
4,286
11,016
3,365
170
Ich hab mein Packerl übrigens schon sicher seit 15.12 daheim und hab mich richtig gefreut darüber!! Vielen Dank an mein Wichtel, sind echt Dinge, die wir noch braucht haben für die kleine, die ja jetzt nicht mehr lange braucht!
@1und1macht4 tut mir leid das ich dir den spaß vom Raten vertan hab
Hab dacht ich schreibs einfach drauf!!
Aber ich freu mich das es euch gefällt und vorallem das es passt
Ja meine Schwester ist auch 6 Jahre alt, an deren Kopf hab ich mal gemessen )
44
Vielen lieben dank an unbekannt für das superliebe Fühlbuch! Meine kleine liebt Bücher anschauen über alles und wird bei kartonbücher immer sauer wenn sie es nicht kosten darf also DANKE fürs Stoffbuch (kann man bei Fremden ja normal nicht wissen )
Wann wird denn aufgelöst?
Unser Wichtel hat ein Foto von unserem Geschickten reingestellt und hat keine Ahnung werwir sind- weißt du es jetzt?
1,847
174
75
:x
sorry bin sehr spät dran
744