Jaaaa ich find das auch immer super wie sie immer die b und c promis aus der Versenkung holen und als Star titulieren ich bin schon auf den wendler gespannt. Hoffentlich wird der so richtig ran genommen und der mola adebisi ist für mich jetzt schon ein Favorit auf den Sieg. Der ist so ein puplikumsympathisant. Wobei, mit der dunklen Hautfarbe auch net einfach, leider. Hach ich bin schon gespannt
Ich hab gestern eine Aussage vom wendler gehört, das war schlimm!!
Er meint ja, das er in Deutschland so viele Fans hat, das er sicher keine einzige Dschungelprüfung machen muss, und wenn er doch eine machen muss, dann wird er nicht antreten! Dann gibt es keine Sterne und somit auch nichts zum essen!
Ich hab ihn ja vorher schon nicht gemocht, aber das ist ja noch die Krönung!! Warum er dann überhaupt mitmacht!!
Ich oute mich auch - ich liebe das!! :-)
Bei der letzten Staffel war ich grad schwanger und mir war so schlecht und ich hab mich fast angspiebn bei den Prüfungen! :-))
@Tschutschu Der ist sicher der erste der antreten muss zur Prüfung. )
Ich mag ihn auch nicht und bin auch sehr gespannt wie der dann nach 4-5 Tagen so drauf ist.
und ich krieg jetzt ENDLICH einen receiver fürs schlafzimmer (wenn sich frau nicht selber kümmert....) somit kann ich dschungelcamp-fernschlafen \m/ :-bd
Ich schau auch immer eher die Zusammenfassung als so spät noch die Live Sendungen.
Wer ist denn dabei? Bin noch gar nicht am Laufenden.
Der Wendler ist ein A... mag den überhaupt nicht.
Den Hartwich mag ich gern.
es is schon in australien, was ich weiß, aber in einem camp, das extra für die weltweiten dschungelcamp-sendungen gemacht wurde. das lager wird je nach land adaptiert
So, jetzt bin ich informiert. ) Ich frag mich immer wieder wie man es nur so nötig haben kann, da mitzumachen. :-?
Ich glaub die Melanie ist sicher eine coole Kandidatin und vielleicht Gewinnerin
Kommentare
5,568
5,470
653
8,895
aber Dirk Bach fehlt da total (
5,470
8,895
5,470
1,693
977
:-D :-D :-D
1,838
15,670
3,957
Er meint ja, das er in Deutschland so viele Fans hat, das er sicher keine einzige Dschungelprüfung machen muss, und wenn er doch eine machen muss, dann wird er nicht antreten! Dann gibt es keine Sterne und somit auch nichts zum essen!
Ich hab ihn ja vorher schon nicht gemocht, aber das ist ja noch die Krönung!! Warum er dann überhaupt mitmacht!!
10,216
Aber leider ist die Uhrzeit ein Feind von mir.
Kennt wer eine HP wo man sich kostenlos die Folgen angucken kann?
Und zum Wendler kann ich nur den Kopf schütteln, den mocht ich auch noch nie... :-&
21,827
dachte der wendler ist ja eh so erfolgreich???
und ich freu mich schon auf den zickenkrieg- \m/
18,016
Auf den Wendler bin ich ja schon gespannt, das is für mich der totale Ungust'l. )
21,827
aber mich wundert auch der ex viva moderator (mola adebisi)
7,695
1,899
Bei der letzten Staffel war ich grad schwanger und mir war so schlecht und ich hab mich fast angspiebn bei den Prüfungen! :-))
7,695
11,016
18,016
Ich mag ihn auch nicht und bin auch sehr gespannt wie der dann nach 4-5 Tagen so drauf ist.
7,306
18,016
16,197
Zum wendler, der spielt uns allen nur etwas vor. Hoffentlich wird er gscheit rangenommen )
6,331
ABER: Ich bin ein Staaaar, holt mich hier raaaaaaaaaauuuuuuuuussssss!!! ) ) )
Übrigens, ich mag den Hartwich!!! :-)
15,670
6,331
Und die Zietlow geht ja mal gar nicht!! [-(
Ich muss gestehen, dass ich gar ned weiß, wer heuer so dabei ist... :-O
4,805
15,670
21,827
5,470
4,035
6,657
Wer ist denn dabei? Bin noch gar nicht am Laufenden.
Der Wendler ist ein A... mag den überhaupt nicht.
Den Hartwich mag ich gern.
16,197
Was denkt ihr, wer könnte diesmal gewinnen?? :-? :-? :-?
6,892
15,670
6,657
Ich glaub die Melanie ist sicher eine coole Kandidatin und vielleicht Gewinnerin
6,892
16,197
5,470
7,695
5,470
144
aber mit dem wendler.... das wird soo schlimm
6,657
10,216
2,350
Sag schon immer wieder zu meinem Freund "am Freitag gehts los, gell" )
5,470
134
5,470
134