Also ich bin jetzt in der 10. Woche.
Damals vermuteten die Ärzte im Spital das es vielleicht
#Zwillinge sind wurde aber nicht mehr drauf geschaut weil nur eine Fruchthöhle immer größer wurde.
Jetzt am Freitag war ich wieder beim FA und da sah er auf einmal eine 2 viel kleiner Fruchthöhle mit embryo aber ohne Herzschlag. Er sagte es dürfte sich nicht mehr weiter entwickelt haben und absorbiert sich selbst aber dem anderen kleinen geht es super gut kennt sich wer aus ich hab nähmlich angst aber werde jetzt jede Woche kontrolliert.
Kommentare
1,899
2,910
19,908
Wünsche dir für die Ss und das Baby alles Gute . Auch wenn es bei einem bleiben sollte.
694
2,910
1,559
Bei mir waren von Anfang an zwei Höhlen zu sehen. Nur ist halt nur ein Emprio gewachsen. Der zweite "Punkt" am Ultraschall ist dann irgendwann weg gewesen. Hab ich gar nicht bemerkt. Bei der Nachgeburt waren aber klar 2 Höhlen erkennbar.
Meine FA sagte damals, dass das bei jeder 5 Frau vorkommt. Nur in den meisten Fällen wird's nicht gesehen.
19,908
2,910
19,908
117
Also erstens tut es mir sehr leid das du einen deiner Zwillinge verloren hast
bei mir wurde eine Zwillingsschwangerschaft gleich bestätigt , nur leider zwei Wochen darauf ist einer davon von uns gegangen .. der Körper und die Natur regelt das schon so wie es sich gehört .. meistens zumindest .. mach dir nicht zuviel kopf darüber auch wenn es schwer ist für dich/euch - ihr hab ein Zwergi das bei euch ist und das spürt die Aufregung etc und das ist wiederum auch nicht immer gut , aber Trauere ruhig darum das gehört ja dazu
alles gute und viel glück :-*
2,910