Bisher war es so, dass wir alle gefrühstückt haben beim Ikea und dann wird getratscht und die Mitbringsel ausgetauscht. Dann bringen alle die Sachen ins Auto und wir treffen uns wieder und gehen noch eine Runde gemeinsam.
Manche trennen sich von der Herde, weil es leichter für sie ist oder wir zu lange brauchen :-)
Na passt :-D freu mich schon...hoff es stoert eucg nicht wenn ich morgen einen auf zirkuspony mach...kann jetz endlich den doublehammock binden und werd dann nachm fruehstueck bissl den boden mit den tuchenden aufwischen...da schaun die leut dann immer bloede und mindestens einer will mein kind retten *hihi*
Mädels bei mir tut sich ja immer noch nichts.. Wenn's mir morgen gut geht Überleg ich ob ich nicht auch komm,.. Werd's spontan entscheiden..
Im schlimmsten fall müßt's ma helfen wenn's losgeht
Mädels bei mir tut sich ja immer noch nichts.. Wenn's mir morgen gut geht Überleg ich ob ich nicht auch komm,.. Werd's spontan entscheiden..
Yeah! Ich wollt immer schon mal bei ner Geburt helfen )
na ich hoff halt doch dass es bald mal losgeht.,
Hab um halb 11 das Rizinusöl genommen das ich von der Hebamme bekommen hab und spür Wiedermal nichts..
Wir werden jetzt die Sonne nutzen und wieder ne große runde spazieren gehn,..
Ich glaub ja das sie einfach nicht will
@elamela wir werden dir zur seite stehen. meine hebi hat uns immer vorgebetet, wir sollen uns "warm-weich-weit" denken, damit das baby weiß, dass es raus darf. und immer schön die füße auseinander ) ...das hab ich alles noch im ohr von ihr )
Ich muss leider auch absagen Paulina hat heute Fieber bekommen. Hoffentlich nur der nächste Zahn... Wünsch euch viel Spaß u beim nächsten Mal sind wir dann wieder dabei!
@Andromeda kommst du morgen auch?
Soll ich dir die Bodys und Jeans für Luis mitnehmen, habe auch noch ein paar kleine ungetragene Mädchenbodys, soll ich dir auch mitnehmen?
@ElaMela ich trau mich jetzt einfach mal OT zu sein:
ÖFFNE DICH hat die Stadelmann in der "Hebammen-Sprechstunde" geschrieben u du sollst WEIT werden, denk an das Meer (dann während der Geburt) an die Weite an die Unendlichkeit.
Stimmt @mijo hat mich dann nur bei ihr zuhause gebissen
pfu, i glaub, des schaff ich ned. ich schau, dass ich um 8 in st. pölten wegkomm, dh so gegen dreiviertel, 10 vor bin ich da je nachdem, wies fahren mim zwergi geht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
na zerst is mal ikea-frühstück und ikea-sopping angesagt und dann schau ma weiter
1,838
1,328
11,016
Manche trennen sich von der Herde, weil es leichter für sie ist oder wir zu lange brauchen :-)
1,328
3,353
8,895
5
8,895
11,455
697
2,283
3,562
8,895
Yeah! Ich wollt immer schon mal bei ner Geburt helfen )
3,353
2,283
Hab um halb 11 das Rizinusöl genommen das ich von der Hebamme bekommen hab und spür Wiedermal nichts..
Wir werden jetzt die Sonne nutzen und wieder ne große runde spazieren gehn,..
Ich glaub ja das sie einfach nicht will
15,670
2,283
1,328
1,328
8,895
@danielaundlukas
@kathistar hat was gefragt, nicht ich :P
Und ich bind nicht die WXT sondern Känguru :x empfind ich als viel angenehmer als die wxt
11,145
1,328
8,895
11,016
15,670
ich frag gleich da: von den damen, die morgen kommen, verkauft nicht zufällig eine einen stokke trip trap gurt?
btw wer sich was in meinem findet - das nehm ich natürlich auch gerne morgen mit
2,405
2,590
Soll ich dir die Bodys und Jeans für Luis mitnehmen, habe auch noch ein paar kleine ungetragene Mädchenbodys, soll ich dir auch mitnehmen?
6,146
723
11,145
15,670
18,016
)
723
Mir ist schon richtig übel
11,145
723
11,145
15,670
keine angst ladies wir sind alle nett und keiner beisst zmindest ned in der öffentlichkeit )
11,455
ÖFFNE DICH hat die Stadelmann in der "Hebammen-Sprechstunde" geschrieben u du sollst WEIT werden, denk an das Meer (dann während der Geburt) an die Weite an die Unendlichkeit.
Stimmt @mijo hat mich dann nur bei ihr zuhause gebissen
18,016
723
Hoff wir rauchen noch eine vorm ikea ?
Wie darf ich dicj denn dann ansprechen?
11,145
15,670
@denisee ja - auf jeden fall. am besten mit steffi oder mijo
723
Und du?
15,670
7,695