Halli hallo seit august 2012 bin ich auch kärntnerin bin 28, verheiratet und habe eine fast 17 wochen alte tochter ich hab zwar ein eigenes thema eröffnet aber vielleicht könnt ihr mir auch ein paar nette plätze zum spazieren nennen danke im voraus aja ich wohn in klagenfurt
Hab grad erst gecheckt, dass hier was gschrieben wurde :-D
DANKE der Nachfrage - beim FA-Termin war alles bestens - das Herzerl hat schon geschlagen. Hab mich soooo gefreut und war gleichzeitig so gerührt. Ein wunderbares Gefühl.
Am 14.01. hab ich den nächsten Termin und darf mein Zwergi wieder sehn.
MuKi-Pass bekomm ich da auch.
@Carina2302 oh fein. mir kommt vor, ich hab doch meinen Muki-pass auch grad erst bekommen und als nächstes wird jetzt die Entbindung eingetragen... ein paar Monate sind wirklich nichts. Wünsch dir am 14 viel spass beim Baby.tv :x
hallo, @laroma@hippi@MeliM ... hoff ich hab jetzt niemanden vergessen sonst bitte melden ... wären eventuell bei einem treffen dabei...
mal als zwischenergebnis... vl findet sich ja noch die eine oder andere bald-mami oder schon-mami ? wär doch nett wenn wir ne größere truppe werden!
ansonsten könnten wir ja mal mit anfang feber starten... was meint ihr?
gglg
Ich hab mich ganz am Anfang schon mal als zukünftige Kärntnerin vorgestellt. Da war es aber noch soooooo lange hin bis zum Umzug. Tja, ab Sonntag wohne ich tatsächlich in Kärnten. :-O Die Zeit ist so schnell vergangen.
Damit es eine kleine Übersicht gibt woher wer kommt, hab ich mal alle aus diesem Thread zusammengeschrieben. Ich hoffe, dass ist ok für euch. :-/
Find, dass ma so leichter was ausmachen kann, wenn ma weiß, wer aus dem gleichen Bezirk kommt.
Hey Mädls! Ui da ist ja schon einiges los! War jetzt immer zu faul zu schreiben ! Und jz beginnts iwie immer stressig zu werden! Das we fahr ma radstadt dann kizi ausmalen, boden raus, neuer rein kizi aufbaun! Bis anfang märz muss das fertig sein bin schon sooooo gspannt wir das alles aussieht!
@MeliM Ja, diese Woche noch bissl Stress. Ist aber nimma soviel Zeug. Bin ich zumindest der Meinung. Mein Mann denkt da anders drüber. ) Am Samstag haben wir noch Taufe vom Kleinen, damit meine ganze Verwandtschaft dann nicht so weit fahren muss. Und am Sonntag geht´s dann mit den restlichen Sachen ins Haus.
Und dann .............. bin ich offiziell und tatsächlich eine Kärntnerin. *g*
Ich wohne auch in Klagenfurt.
Bin vor 2 und halb Jahren her gezogen habe vorher in Graz gewohnt.
Also ich bin 24 Jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet :-)
Kenne meinen Mann aber schon seit meinem 2 Lebensjahr also schon 22 Jahre :-)
Habe 2 Kinder und basteln jetzt am 3
Freu mich dabei sein zu dürfen
ja voll viel mädls hier. ich hatte vorgestern fotoshooting hab voll die freid mit de bilder. is echt a schene erinnerung habt ihr schon fotos von euren bauchis. es darf eifrig gepostet werden (am besten mit SSW)
ich bin 34SSW
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,344
Vielen Dank!
Kanns noch gar nicht glauben ... Darum sehne ich mir den Arzttermin schon so herbei ...
3,508
Wenn ich rundherum.die ganzen Schwangeren sehe würde ich am liebsten auch wieder sofort loslegen. 8->
2,344
Der Kinderwunsch war da - Pille abgesetzt und zwei Monate später hats schon BUMM gemacht ...
221
@Carina2302 herzlichen glückwunsch!
2,344
DANKE für die Glückwünsche ;-)
361
626
1,327
1,733
@Carina2302 herzlichen Glückwunsch, ich hoffe beim FA Termin hat alles gepasst?
@laroma herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag deiner Prinzessin
@kkathrinn hmm, was hast dir den zwecks treffen gedacht' bzw hat sich schon jemand gemeldet?
Hoffe, es geht euch allen gut!!
1,733
361
1,733
2,344
Hab grad erst gecheckt, dass hier was gschrieben wurde :-D
DANKE der Nachfrage - beim FA-Termin war alles bestens - das Herzerl hat schon geschlagen. Hab mich soooo gefreut und war gleichzeitig so gerührt. Ein wunderbares Gefühl.
Am 14.01. hab ich den nächsten Termin und darf mein Zwergi wieder sehn.
MuKi-Pass bekomm ich da auch.
1,733
221
@laroma @hippi @MeliM ... hoff ich hab jetzt niemanden vergessen sonst bitte melden ... wären eventuell bei einem treffen dabei...
mal als zwischenergebnis... vl findet sich ja noch die eine oder andere bald-mami oder schon-mami ? wär doch nett wenn wir ne größere truppe werden!
ansonsten könnten wir ja mal mit anfang feber starten... was meint ihr?
gglg
827
1,733
58
3,508
@BettyBe solange du still mitliest damit du dann den Termin nicht verpasst ist es halb so schlimm. )
45
45
1,733
2,091
Ich hab mich ganz am Anfang schon mal als zukünftige Kärntnerin vorgestellt. Da war es aber noch soooooo lange hin bis zum Umzug. Tja, ab Sonntag wohne ich tatsächlich in Kärnten. :-O Die Zeit ist so schnell vergangen.
Damit es eine kleine Übersicht gibt woher wer kommt, hab ich mal alle aus diesem Thread zusammengeschrieben. Ich hoffe, dass ist ok für euch. :-/
Find, dass ma so leichter was ausmachen kann, wenn ma weiß, wer aus dem gleichen Bezirk kommt.
Klagenfurt: @lisa_90 @Steffii @Zechine @MeliM @Mara @Lily @Sophia2013 @Tanja7785
Villach Land: @Fluffy84 @kkathrinn @laroma
Villach: @hijabi_hülya @danietta @hippi @MamaVI25 @Pipi4 @Carina2302
St. Veit: @Wunschmama12 @mamitobe
Hermagor: @Funny @Glückskind
Feldkirchen: @BettyBe
Völkermarkt: @silly23 @Liliana_Mali @flomum
Wolfsberg: @Uschi0610 @angel31
Osttirol: @fenjasmama
Unbekannt: @helena290913 @bauchzwerg
Ich hoffe dass das OK für euch alle ist. Würde mich natürlich auch gern bei den Treffen beteiligen, wenn es nicht zu weit zum fahren ist.
lg Funny
2,344
DANKE @Funny, dass du dir die Arbeit gmacht hast und so eine tolle Liste erstellt hast ...
Wäre auch gerne bei einem Treffen dabei :-D
1,733
860
45
2,091
@MeliM Ja, diese Woche noch bissl Stress. Ist aber nimma soviel Zeug. Bin ich zumindest der Meinung. Mein Mann denkt da anders drüber. ) Am Samstag haben wir noch Taufe vom Kleinen, damit meine ganze Verwandtschaft dann nicht so weit fahren muss. Und am Sonntag geht´s dann mit den restlichen Sachen ins Haus.
Und dann .............. bin ich offiziell und tatsächlich eine Kärntnerin. *g*
1,495
Den Klagenfurterinnen: ich wäre ab mai bei euch dabei mit Spazierengehen etc.
910
2,091
1,733
58
58
910
539
Ich wohne auch in Klagenfurt.
Bin vor 2 und halb Jahren her gezogen habe vorher in Graz gewohnt.
Also ich bin 24 Jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet :-)
Kenne meinen Mann aber schon seit meinem 2 Lebensjahr also schon 22 Jahre :-)
Habe 2 Kinder und basteln jetzt am 3
Freu mich dabei sein zu dürfen
1,495
539
und Luca ! 1 1/2
4,226
ich heisse mona88 bin 25 aus klagenfurt.
bin seit 10 jahren verliebt und seit 3 jahren verheiratet
4,226
4,226
Wir haben eine Tochter - Alena 3 1/2 und ich bin wieder schwanger 12.ssw
und diese schwangerschaft ist definitiv anders als die erste!!!
lg
3,508
436
1,495
Na da sind ja einige Kärntnerinnen. :-)
Wir haben Et von unserem dritten am 23.4.
58
ich bin 34SSW
58
4,226
und sicher ein geschwollener sommer )
lg
1,733
@BettyBe tolle Fotos!!!
436
4,226