Was machst du gerade? #14

1568101125

Kommentare

• @Baileys A Traum oder? =))
  • @mini super ist das =))
    Da habens wieder extreme Leute genommen. Am Schlimmsten sind die, bei denen die Mama mitredet. Und das sind einige.
    Hast die eine gesehen, die den beiden Jungs gleich gedroht hat :))
  • Citcat schrieb: »
    Ach @raphiii, was ist schon normal *gg*. Würd doch gar nicht zu uns passen :D. Aber ich frag mich das auch immer, ob ich mal wieder sowas wie ne Zeiteinteilung hab oder jemandem die Frage "wann werdet ihr da sein" nicht mit "keine Ahnung, kommt auf die Kleine an" beantworten ;). Ich bewunder ja Mütter, die darauf antworten "von 12:30 bis 14:00 hält sie ihren Mittagsschlaf, dann fahren wir los". Meine schläft, wenn sie schläft, anders gibts das bei ihr nicht. Oder sie schläft gar nicht, was für alle Beteiligten keinen angenehmen Tag verspricht...

Irgendwann wird der tag kommen @Citcat !! :)
  • @Baileys Nö, das hab ich wohl verpasst. :-O Aber BF, FB und Whats Apphalten mich grad auf Trapp. :))
  • Bin grad ein bisserl wehmütig. Mein kleiner Mann wird am Donnerstag schon 1 Jahr :-O @-)
  • @Citcat das sag ich auch immer! "Keine Ahnung wie der kleine schläft!" Meistens Ernte ich dann skeptische Blicke weil ein Kind mit fast 1/2 Jahr muss ja seine fixen Schlafzeiten haben. Denkste!!
    Nach dem Großen konnte ich die Uhr stellen und der kleine macht eben was er will!! :))
  • @mini ach geh, derweil sind ja wir die die mehrere Sachen gleichzeitig machen können, im Gegensatz zu den Männern.
    Ich hab auf FB nebenbei und google und fernsehen tu ich auch. ;)
  • neue cd fürs partymobil brennen :D damits morgen flotter nach wien geht :D
  • bin grad bissl frustriert.. morgen haben bzw hätten wir Fototermin beim Babyschwimmen aber mit Melina trau ich mich noch nicht wo sie so krank war hab angst das wieder schlimmer wird weils doch noch a bissl hustet...
  • @Baileys Nope in der SS kannst das bei mir vergessen. :))
  • @mini ich hab nur probleme mir Sachen zu merken. Die SS-Demenz lässt oft grüssen :))
  • @mini ahhh die verfolgt mich :O
    ich schau ja grad navy cis und in der pause wollte ich auf shopping queen schalten.. und wer ist da schon wieder, die melanie :-&
  • minimini

18,016

bearbeitet 12. 01. 2014, 21:42
    @Baileys Musste jetz umschalten. Will sehen wie die shoppt. :)) Hab grad Stichtag geguckt. :))

EDIT: Da is ja die GIIIIISIIIII von Ritas Welt auch dabei. @-) Find ich cool. :-bd
  • @mini Daaanke mir ist nicht eingefallen woher ich die kenn :)
  • @favole unserer Kleinen gings auch genau am Fotoshootingtag vom Babyschwimmen nicht gut. Was solls, ich sollte eh sparen. Und da wir den Fortsetzungskurs auch machen wollen, gibts da sicher auch einen Termin.
  • @mini ich kenn die nicht, weil ich auch ritas welt nicht gucke.
    bin jedenfalls auch grad da hängen geblieben. Die haben ja wirklich gar keinen Stress :O
  • Ja ich hab grad mit ihr gredet und wir haben einen ausweichtermin in 2 Monaten bekommen
  • Schaue mir gerade Stichtag an und packe im geiste die tasche fürs babyschwimmen am dienstag :)
  • Wir haben grad in die Abzugslüftung ein Teebaumöl reingesprüht, jetzt riechts wie in der Sauna.
  • Ich bin gerade müde ins Bett gefallen! Wir waren heute in Rust die Torte für meinen Papa holen danach waren wir Chinesisch essen! Mein Papa wurde heute nämlich 60 Jahre! Gute Nacht
  • Wollt jetzt keinen neuen thread aufmachen...schaute grade wer rtl Spiegel tv?
    Habt ihr das mit dem Pelzhandel gesehen?
    Ich bin schockiert! :-O
  • @__christina__ : ganz schlimm :O das gehört schlicht und einfach weltweit verboten. diese rassen-massen-ausrottung :O :((
  • @mijo ganz deiner Meinung!
    Ich finde so etwas si abstoßend und Ekelhaft...frage mich immer was sich leute die pelz tragen dabei denken oder ob sich überhaupt etwas dabei gedacht wird, wie der Mantel den man grade trägt entsteht. Haben diese Leute kein Fernsehen? Ist ja jetzt nicht so als wäre das die erste doku darüber.
    Gut ich bin jetzt auch wieder extra schockiert, weil ich mich länger nicht mit diesen Themen beschäftigt habe und auch kaum fernsehe (heute zb das erste mal seit Silvester).
  • Da unsere heizung in der ganzen wohnung den geist aufgegeben hat und mein mann sich seit gefühlten 2 stunden damit rumschlägt frage ich mich ob ich gleich morgen einen her bekomm der sie repariert oder ne neue einbaut pfff
  • ich geh jetzt schlafen, sind erst heimgekommen. Waren beim SchwieVa, beim Chinesen und bei den Science Busters.
  • Boah war das mal ne unruhige Nacht @-)
  • Guten morgen :D
    jz dann alles zammenpacken (: hihi (:
  • guten morgen :) raubierfütterung, anziehen und los gehts :)@denisee ich bemüh mich, dass ichs vor dreiviertel schaff :*
  • Raus aus den warmen Federn und fertig machen... heute heißts wieder ab in die Krabbelstube!!!! :x
  • Mein Sohn hat es sich doch wieder anders überlegt. Schlafen ist anscheinend was für "Babys"!! :))
  • Suppe steht am Herd. Jetzt frühstücken, anziehen, einkaufen und dann zusammenräumen. Es hat was positives wenn das Kind meint die Nacht ist um 6uhr vorbei.
  • Oje @julchen1, das hat aber nicht lang gehalten :(. Dafür durfte ich heute von 11 bis halb 3 durchschlafen. 3,5 Stunden Schlaf am Stück ist der absolute Rekord der letzten Wochen.
  • @Citcat Unsere Zwerge wechseln sich wohl ab!! ;-)
    Das freut mich für dich dass du endlich mal länger schlafen durftest!!!!
  • @Citcat und @Julchen1 wenn ich eure posts lese, muss ich jedesmal schmunzeln! Weil ganz genau so wie ihr das schreibt,war es bei uns auch! Aber das dauert zum Glück nicht ewig!
  • @Citcat wooohoooo, super!! :):)
  • @julchen1 solang sie sich täglich abwechseln, hätt ich absolut nichts dagegen. Wär mit jeder zweiten Nacht mal etwas Schlaf schon ziemlich glücklich :D

@zwergal stimmt, wenn sie ausziehen, kann man wieder schlafen - sofern man dann nicht schon unter seniler Bettflucht leider ;)
  • Liege noch im bett...wäsche warten

..kleiner mann schläft noch :)
  • schau mir "das Medium und der cop" an \m/
  • renchen0086renchen0086

2,115

bearbeitet 13. 01. 2014, 11:49
    Heute ists richtig ruhig hier, weil die meisten am scs treffen sind :O)
    Edit: eindeutig falscher smiley :))
  • Ich sitze in der Arbeit und nasche gerade eine Honigmelone! :)
  • Ich bin in der Arbeit und langweile mich
  • Sooooo heute is echt ruhig, was tut sich Mädels?! Hab Grad zu mittag gegessen da zwergi jetzt schläft,bin gespannt wie lange und so, hat Grad ein 1er flascherl bekommen statt pre, überlege schon länger es zu probieren da er irgendwie unzufrieden war, schauen obs besser is, sonst bleiben wir noch bei pre.

Um 17 uhr haben wir Termin beim Pfarrer für die taufe zum ausmachen ;) bin schon gespannt ;)
  • Jo die sind alle beim treffen in der scs ;) deswegen is so ruhig.
  • Versuchen meine Augenringe abzuschminken X_X
  • Ich bin heute irgendwie sooooooo müde (:|
  • @kathi0816 unser Zwerg ist genauso ruhig/unruhig beim 1er und schläft genauso lang/kurz... also ich kenn keinen Unterschied deswegen sind wir beim Pre geblieben und teils Mumi ;-)
  • Ja vom schlafen her ist es mir eigentlich eh egal, aber auch wenn ich ihm 200ml geb, würde er noch mehr wollen... Und spätestens 2,5 später geht's wiede. Los mit Hunger, aber mal schauen vil. Liegts ja auch gar nicht daran... ;) vielleicht ist er ei. Vielfraß wie sein Papa :P
  • Hab auf anraten meiner Mama einen ss Test gemacht und er is Gott sei dank negativ ^:)^

Jetzt hol ich mir in der klink ein stärkeres Medikament damit ich ENDLICH meine Tage bekomme und meine heiß ersehnte Spirale >:D<<br> Ich freu mich schon so, hab so Angst das ich schwanger werde :-SS :-SS
  • @Raphiii ich versteh dich! Bin auch so erleichtert, seit ich die Spirale hab... welche lässt dir machen??
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum