@fruhlingskind ich hab eines das ich noch nie verwendet habe! Hat mir meine Schwiemu gekauft, damit der kleine bei ihr schlafen kann! Sprich ich hab zwei!
Es kommt natürlich darauf an wo du wohnst, weil verschicken zahlt sich nicht aus!
Ja das ist ganz in der Nähe der SCS. Ach ja, Tulln...bin leider nicht nach St.P. gekommen krankheitsbedingtq vor Weihnachten, wollt dich ja mit Keksen überraschen @Zwergal
@frühlingskind ich werd es morgen mal zusammenbauen und mach dann ein Foto! Ich hab es noch nie offen gehabt, das heißt ich weiß nicht mal wie es aussieht!
Das einzige was ich weiß, es ist grau und grün und angeblich ist irgendwo ein bär drauf! (laut Schwiemu)
Preislich werden wir schon auf einen Nenner kommen
@zwergal na mach dir dich keine Mühe, mach ein Foto von der Verpackung falls da ein Bild drauf ist, oder gib mir einen Namen oder so damit ichs googeln kann, es geht nur um die Geöße und wie es zum Aufbauen geht
Es ist von hauck! Und eine richtige Verpackung hat es nicht! Eher so eine Stoff/Plastik Hülle, mit einem Zipp!
So in etwa sieht es aus! Das Bett ist im Kinderzimmer im Kasten! Heute kann ich leider nicht mehr reingehen und schauen wie groß es ist! Mein kleiner schläft schon
Mein kleiner ist jetzt 15 Monate und hat nicht ganz 10 Kilo! Je älter sie werden, desto langsamer nehmen sie zu!
Und bezüglich gewichtgrenze! Mein Mann hat sich schon ein paar mal in unser reisebett gesetzt zum "verstecken" spielen und er hat deutlich mehr als 15 Kilo )
Verschenke eine babybett Matratze normales gitterbett Maß.
Ist dabei gewesen bei einem roba komplett bettset. Nichts hochwertiges eine stinknormale Matratze.
Abzuholen in oö
Ja die hab ich noch @kerstin_mit_leon
Magst sie?
Wie gesagt es ist nichts gscheites. Er ist ein paar Monate drauf gelegen aber mir war dann wichtig dass er wirklich was gutes hat. So fürn "Zweitwohnsitz" für Omas etc tut sie´s aber alle mal.
Nur will mein Freund sie bald entsorgen, also wennst sie willst kannst sie gerne haben oder du schaust sie dir beim nächsten Mal einfach mal an.
@satru ja i wills bitte haben
strizi schläft seit gestern im normalen kinderbett und wir hätten morgen sowieso a günstige kauft zum davorlegen-falls er rausfallen würd. ausserdem muas i daun endlich nimma am boden liegen wenn i erm ins bett bring und für des is bestimmt ausreichend
Verkaufe im Auftrag meiner Mutter ihr Ebook . si hats zu weihnachten bekommen aber nur 4 mal verwendet jetzt hats a tablet !!! falls wer interesse hat bitte melden
Ich verkaufe 30kg Lego (kleines Lego, kein Lego Duplo)
Eine Mappe mit vielen Bauanleitungen liegt bei!
30Kg Lego für 250€ ... das ist ein Kilopreis von knapp 9€
Also auch interessant für jemanden der bei Ebay einstellt, auf den Flohmarkt geht oder einfach eine große Familie hat. Der Kilopreis für Lego liegt bei Ebay zwischen 15€ und höher.
Hatte es genau 2x in Gebrauch - wird nicht mehr benötigt, da meine Zwerge sowieso im gleichen Stockwerk schlafen und ich sie auch so höre. Das Babyphon liegt also nur herum! Vielleicht kanns wer brauchen?
Hab mir 20 € inkl. Versand innerhalb Österreichs vorgestellt!
@pdsp24 und @satru
hab mal eine frage. wir würden gern ein roba beistellbett kaufen.
könnt ihr mir sagen ob ihr zufrieden warts?
und die sind ja höhenverstellbar mit 6 verschiedenen stufen. ich hätte eine bitte könnte mir vielleicht jemand ausmessen wie hoch die jeweils sind? weil unser bett ist seeehhhr niedrig
(mein schatz hat die 4 holzbeine abgschnitten damit unterm bett nicht immer so viel staub ist ) )
und ich hab schon soo viel gschaut und niergends sieht man die angaben wie hoch jeweils die höhen zum einstellen sind
wär total lieb
Kommentare
6,712
2,215
Bitte pn bei Interesse!
8,852
3,957
Es kommt natürlich darauf an wo du wohnst, weil verschicken zahlt sich nicht aus!
8,852
3,957
Ich bin aus tulln, aber gelegentlich in der scs!
8,852
3,957
8,852
3,957
8,852
3,957
Das einzige was ich weiß, es ist grau und grün und angeblich ist irgendwo ein bär drauf! (laut Schwiemu)
Preislich werden wir schon auf einen Nenner kommen
8,852
3,957
So in etwa sieht es aus! Das Bett ist im Kinderzimmer im Kasten! Heute kann ich leider nicht mehr reingehen und schauen wie groß es ist! Mein kleiner schläft schon
http://www.reisebett.de/hauck-dream-n-play-11-reisebett-matratze-tragetasche-schwarz-blau-kollektion-2011-10491
Das Denk ich zumindest das es so aussieht, weil von hauck schauen ja alle Betten gleich aus
8,852
3,957
Und bezüglich gewichtgrenze! Mein Mann hat sich schon ein paar mal in unser reisebett gesetzt zum "verstecken" spielen und er hat deutlich mehr als 15 Kilo )
6,238
8,852
Dann machen wir uns was aus @Zwergal, muss nur jetzt das Tablet abgeben, mein Mann wills zurück...
17
11,334
3,810
Hat vielleicht jemand eine zu verkaufen????? ;;)
4,163
8,852
Übergabe im Raum Wr. Neustadt/Mattersburg bzw. Baden/SCS bzw. südl. Mostviertel/St. Pölten möglich, oder Versand falls sich das auszahlt.
Bücher gelesen, teilw. ausgemusterte Bibliotheksbücher.
11,016
8,852
edit zu oben: nur mehr die Bücher sind da, ohne die beiden für Tschutschu
11,016
8,852
11,455
Ist dabei gewesen bei einem roba komplett bettset. Nichts hochwertiges eine stinknormale Matratze.
Abzuholen in oö
3,562
1,363
11,455
Magst sie?
Wie gesagt es ist nichts gscheites. Er ist ein paar Monate drauf gelegen aber mir war dann wichtig dass er wirklich was gutes hat. So fürn "Zweitwohnsitz" für Omas etc tut sie´s aber alle mal.
Nur will mein Freund sie bald entsorgen, also wennst sie willst kannst sie gerne haben oder du schaust sie dir beim nächsten Mal einfach mal an.
1,363
strizi schläft seit gestern im normalen kinderbett und wir hätten morgen sowieso a günstige kauft zum davorlegen-falls er rausfallen würd. ausserdem muas i daun endlich nimma am boden liegen wenn i erm ins bett bring und für des is bestimmt ausreichend
1,808
6,299
Ich verkaufe 30kg Lego (kleines Lego, kein Lego Duplo)
Eine Mappe mit vielen Bauanleitungen liegt bei!
30Kg Lego für 250€ ... das ist ein Kilopreis von knapp 9€
Also auch interessant für jemanden der bei Ebay einstellt, auf den Flohmarkt geht oder einfach eine große Familie hat. Der Kilopreis für Lego liegt bei Ebay zwischen 15€ und höher.
Versand übernehme ich
6,712
1,899
1,899
http://www.amazon.de/gp/product/B005IWH0YE/ref=oh_details_o04_s00_i01?ie=UTF8&psc=1
Hatte es genau 2x in Gebrauch - wird nicht mehr benötigt, da meine Zwerge sowieso im gleichen Stockwerk schlafen und ich sie auch so höre. Das Babyphon liegt also nur herum! Vielleicht kanns wer brauchen?
Hab mir 20 € inkl. Versand innerhalb Österreichs vorgestellt!
6,712
1,899
http://www.amazon.de/Lamaze-LC27024-Play-Freddie-Glühwürmchen/dp/B000I2Q0F4/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1389613611&sr=8-1-spell&keywords=lmaze
6,712
1,899
6,712
879
Wie viel würdest denn wollen?
6,712
879
1,253
879
hab mal eine frage. wir würden gern ein roba beistellbett kaufen.
könnt ihr mir sagen ob ihr zufrieden warts?
und die sind ja höhenverstellbar mit 6 verschiedenen stufen. ich hätte eine bitte könnte mir vielleicht jemand ausmessen wie hoch die jeweils sind? weil unser bett ist seeehhhr niedrig
(mein schatz hat die 4 holzbeine abgschnitten damit unterm bett nicht immer so viel staub ist ) )
und ich hab schon soo viel gschaut und niergends sieht man die angaben wie hoch jeweils die höhen zum einstellen sind
wär total lieb
6,712
6,892
6,712