Warten Warten

SmoodySmoody

2

bearbeitet 24. 11. 2011, 20:52 in Kinderwunsch & Babynamen

Hallo Mädls !

Hatte am 17 .11 den Transfer meines Kampfkrümels und jetz heisst es warten bis zum SS Test !

Ich hoffe sehr das er Positive ist ;o)

Anzeichen habe ich auch und eigentlich ein gutes gefühl aber auuch Angst das es nicht geklappt hat !!

 

Lg Iris

Kommentare

  • drück dir auf alle fälle die daumen...auch wenn es schwer fällt steigere dich nu ned hinein in das ganze..
  • Ich drück dir fest die Daumen!

    gglg. Sonja mAuS

  • von mir auch zwei ganz fest gedrückte Daumen - gib Bescheid, wenn du was weißt
  • hatte gestern eine leicht rosa blurung aber nur beim auswischen und heute etwas mehr rot aer in der kliik meinte sie wenne s nicht mehr wird soll ich trotzdem freitag testen !!
  • na dann drück ich die Daumen noch einmal etwas fester und wünsch dir ganz viel Glück
  • Wie lange wünschst du dir schon ein Zwergerl?? Ich drück dir die Daumen auch ganz fest und schick da ganz viel Kraft fürs warten....

  • Ich drück dir auch die Daumen!! :)
  • auch ich denk an dich!
  • gibt es neuigkeiten - finde es schade, hier werden immer themen angefangen und dann werden die leser im raum stehen gelassen!
  • ja, das finde ich eigentlich auch schade, aber man muß es auch akzeptieren, wenn sich die Betreffende dann nicht mehr äußern will. Andrerseits wiederum lebt ja so ein Forum vom "Geben" und "Nehmen"
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum