ich bin vor jaaaahren gern gelaufen (nicht gut und schnell, aber gern).
Ich würd gern dieses Jahr beim frauenlauf mitlaufen und hoffe hier paar gleichgesinnte zu finden zum austauschen von Tipps und tricks und vielleicht auch um gemeinsam zu laufen!
Super!! Ich bin die letzten Jahre auch mitgelaufen, allerdings hab ich Ende April Geburtstermin, das muss ich heuer also auslassen
Aber ich finds eine super Idee ein Team aufzustellen! Ich werde im Herbst auf jeden Fall beim Women's Run im Donaupark und beim Vienna Night Run mitlaufen - vielleicht wollen ein paar Mädls gemeinsam trainieren? Ab Juni bin ich gerne dabei
Ich bin noch am überlegen. Aber wenn maximal walken. Wohn aber in der Stmk und fahre gut 3 Std mit dem Auto nach Wien mit Zug noch länger. Daher bin ich mitnichten nicht sicher. Aber reizten würd's mich schon.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,559
Wo findet der statt, Streckenlänge,...?
10,139
http://www.oesterreichischer-frauenlauf.at/frauenlauf-2014-pid9
10,139
5,470
5,361
9,896
Aber ich finds eine super Idee ein Team aufzustellen! Ich werde im Herbst auf jeden Fall beim Women's Run im Donaupark und beim Vienna Night Run mitlaufen - vielleicht wollen ein paar Mädls gemeinsam trainieren? Ab Juni bin ich gerne dabei
10,139
Ja los mädls, finden sich paar für eine babyforum Mannschaft!?
Es geht mir in erster Linie um den Spaß an Bewegung, profi will ich nicht werden :-)
9,896
Dann wären wir schon mal zu zweit )
1,559
10,139
8,852
1,737