Pfa ich bin fix und fertig. Danke für das liebe Treffen. Hab mich sehr gefreut, wieder neue Gesichter kennen zu lernen. >:D<<br>
Tut mir leid, falls ich mich von jemanden nicht gscheit verabschieden konnte. :-*
Ich muss mich auch bei @danielaundlukas bedanken das du mir gezeigt hast wie ich die Trage richtig binde @Tschutschu Nochmal danke für die Decke und du bist so eine liebe und deine Emma eine richtig flinke :x und @mijo und @mini ihr 2 seit genau so lieb wie ich mir euch vorgestellt habe und danke für die Sachen @mijo :x
Bin wieder daheim. Junior war ganz fertig und ist auf der Autobahn eingeschlafen, nicht mal tanken, parken, auspacken hat er mitbekommen. Und daheim hab ich ihn schlafend ins Bett gelegt, gewickelt und zugedeckt und er hat dabei seelenruhig geschnarcht.,. )
Es war toll heute, freu mich schon aufs nächste Mal :x
Ich bin jetzt total geschafft auf die Couch gefallen. 9 Std. auf Achse, nichts für eine Schwangere in der 31. SSW.. 8-| )
Es war so schön heute, dass ich doch länger als erwartet geblieben bin. Mein Holder genießt jetzt seine Ruhe, ich hoffe er hat euch nicht gestört Mädels. Aber ich fands auch teilweise total süß wie er da die Kids bespaßt hat. 8->
@cora86 Ich war das Dickbauchige neben dir. )
Haben uns aber nur kurz Unterhalten, dann hab ich dich gar nicht mehr gesehen. :-??
bin auch zuhause hab mich sehr gefreut, viele neue gesichter kennen zu lernen - sorry, falls ich wen übersehen hab oder so - aber ich hätt nicht gelaubt, dass wirklich so viele kommen s nächste mal werd ma wohl am besten reservieren
wir waren noch nicht mal vom ikea-parkplatz runter, hat nono schon geschlafen )
Wenn ich Gesellschaft hab, find ich mich auch viel leichter mit Juniors Suderattacken ab...und ich wär ja für eine wöchentliche Frühstücksrunde beim Ikea
Boah, ich bin fix u fertig u jetzt noch kochen -.-
Zwerg hat als ich vom Parkhaus rausgefahren bin gepennt u so a klane zwiederwuazn @-)
50min geschlafen dann a bissal geweint u dann bis wels Tankstelle geschlafen u dann geweint geweint geweint -.- dann doch wieder beruhigt heim gefahren Zuhause angekommen geweint geschrien biezlt weil er seine Jacke + Schuhe nicht ausziehen wollte -.- ausgezogen geschrien bis i erm ins Bett gebracht hab. U jetzt schläft er ich bin komplett kaputt u hoff dass er sich morgen wieder benehmen kann 8-|
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,331
144
viel spaß beim treffen
1,328
8,893
11,145
10,139
1,328
8,893
Wir gehen jz strandln
1,328
11,016
Tut mir leid, falls ich mich von jemanden nicht gscheit verabschieden konnte. :-*
Mädels ohne Tasche bitte mir schreiben ;-)
6,331
3,353
Hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen :-) Alle genauso lieb wie im Forum :x
2,515
7,695
11,145
7,695
aber um die ecke und ganz hinten auf den runden Tisch, da hab ich gar nix mitbekommen.
723
6,712
7,695
2,350
723
7,695
723
Na hoffentlich war ich dir sympathisch
11,145
7,695
8,893
@Tschutschu Emma ist wohl im verstecken spielen Weltmeister ) "wo ist mein Kind jetzt schon wieder?" ) so herzig :x
Und nochmal danke an @Tschutschu & @mijo die Sachen sind ganz toll :x (Nono is ja so lieb :x )
Und danke an @danielaundlukas fürs kürzen vom TT ;;)
Und Sry dass ich mich nicht gscheit verabschiedet hab...Isabella hatte wieder einen dezenten Schreianfall nach'n h&m...da sind wir dann direkt Heim
11,145
190
7,695
8,852
Es war toll heute, freu mich schon aufs nächste Mal :x
18,016
Ich bin jetzt total geschafft auf die Couch gefallen. 9 Std. auf Achse, nichts für eine Schwangere in der 31. SSW.. 8-| )
Es war so schön heute, dass ich doch länger als erwartet geblieben bin. Mein Holder genießt jetzt seine Ruhe, ich hoffe er hat euch nicht gestört Mädels. Aber ich fands auch teilweise total süß wie er da die Kids bespaßt hat. 8->
@cora86 Ich war das Dickbauchige neben dir. )
Haben uns aber nur kurz Unterhalten, dann hab ich dich gar nicht mehr gesehen. :-??
2,590
freue mich schon auf die nächsten Treffen!
@tschutschu Emma war wie immer Zuckersüß! Aja, ich habe noch keine Babyforumtasche
@danielaundlukas @satru @kathistar und @Helimaus habe mich total gefreut, euch kennenzulernen, habe mich wirklich gerne mit euch unterhalten.
Wir sind erst um 17:30 nach Hause gekommen, weil der IKEA Bus uns vor der Nase davon gefahren ist und der nur jede halbe Stunde fährt /:)
8,852
15,670
wir waren noch nicht mal vom ikea-parkplatz runter, hat nono schon geschlafen )
1,838
8,893
8,852
11,016
15,670
@Chaoskeks90 schenk ich dir ) ich hab viele solcher sackerl )
723
1,838
15,670
7,695
1,838
15,670
11,455
Zwerg hat als ich vom Parkhaus rausgefahren bin gepennt u so a klane zwiederwuazn @-)
50min geschlafen dann a bissal geweint u dann bis wels Tankstelle geschlafen u dann geweint geweint geweint -.- dann doch wieder beruhigt heim gefahren Zuhause angekommen geweint geschrien biezlt weil er seine Jacke + Schuhe nicht ausziehen wollte -.- ausgezogen geschrien bis i erm ins Bett gebracht hab. U jetzt schläft er ich bin komplett kaputt u hoff dass er sich morgen wieder benehmen kann 8-|
@fruhlingskind gerne! !!!!!!!!
@denisee wer warst du?
Wer war die die rechts von @cora86 saß? ?
Wer die die mit @nana unterwegs war?
GruppenFoto gibt's keines
7,695
8,852
11,455
Nein später dann.
7,695