Ich hab mit dem großteil nichtmal quatscht sehr schade hab auch absolut keinen plan wer wer ist kommt auch blöd wenn ich hingeh “hello und wer bist du jz?“
nächstes mal vlt
@tschutschu Vielen Dank, das kann ich gerne zurückgeben Und deine Emma...aaachhhh 8-> @mini Danke "> Du und dein Schatz sind sooo ein liebes Paar! Ihr werdet tolle Eltern! Euer Ralph kann sich glücklich schätzen :-)
Wow, toll. Alle voll begeistert. Als Vorwarnung sollt' ma bald Flaggen machen, damit man beim IKEA die Babyforum-Delegation erkennt und sich die Belegschaft rechtzeitig flüchten kann. Plus blauen Augenklappen.
@nana find ich nicht blöd, bin auch den ganzen Tisch durch hab alle begrüßt u da gleich die Namen erfragt, wenn auch nicht alle namen bzw Gesichter gemerkt.
Aja und @Annika_Marie ich weiß nicht ob ichs schon geschrieben hab (bin wohl noch immer fertig ) Du u deine Kleine ihr seid auch ganz ganz lieb! Und auch so offen! Hat mich auch sehr gefreut euch kennengelernt zu haben :-)
mädls, wann ihr wollt wir können gern bald wieder ein treffen machen. vorgeschlagen wurde auch das kindermuseum im museumsquartier außer, ihr wollt wieder mal zum ikea )
Ich beneide euch so!! Schön, dass ihr es so nett hattet
Hoffentlich können wir beim nächsten Mal auch dabei sein. Das ZOOM Kindermuseum hätte ich auch vorgeschlagen, Schönbrunn ist nämlich ne tolle Idee, aber so weitläufig.. Wenn da wieder 15 Mamas plus Kinder kommen, werden nie alle zusammen sein. Mein Sohn zB sitzt nicht mehr im KiWa und hat seine Lieblingstiere, die er immer sehen mag, ein anderes Kind mag ganz woandershin, etc.. Ist aber nur meine Meinung
@mini
Naja, deiner wird vielleicht nicht so ein Spion sein. Meiner ist ja neugierig wie nur was. ) Er meint immer "Und was schreibst mit deinen Weibern schon wieder?". ) Und dann streichelt er mir den Kopf oder so, nur damit er neben mir stehen kann und reinlunsen. )
Also ich find's jetzt auch doof das ich nicht dabei sein konnte, aber Shoppingtour hätte ich eh nicht geschafft.
Das ist ein Kaffeehaus im Museumsquartier. Da gibt's ne Spielecke, die zwar mehr als mickrig ist, aber die Kinder können dort rumlaufen und sich frei bewegen. Direkt dort ist auch das "Dschungel Wien", ein Kindertheater! Die haben dort echt liebe Aufführungen, allerdings erst für Kinder ab 2 Jahren! @tanja1993
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,562
nächstes mal vlt
@satru war mit @MarionAnna , @Angevil und @chrisibachl da
11,145
3,365
11,016
@kathistar Du bist so eine liebe. So sympathisch. Aber das hab ich dir eh schon gesagt :-*
18,016
Da kann ich nur zustimmen!
3,562
Ja Liam war bissi überdreht xD und ich überfordert mit so vielen mamas
Wann ist das nächste treffen @mijo
5,470
3,353
@mini Danke "> Du und dein Schatz sind sooo ein liebes Paar! Ihr werdet tolle Eltern! Euer Ralph kann sich glücklich schätzen :-)
3,562
996
Bin ich gleich noch trauriger, dass ich nicht kommen konnte! (
6,892
11,016
6,892
11,016
723
7,049
Hm aber mein Mann hat bald mal Schulungen in Wien denk ich, vl passts dann mal 8->
6,892
5,361
11,455
3,562
6,892
1,328
11,455
15,670
8,852
1,328
723
Der war (oder ist) beim Samariter oder?
3,562
7,695
1,328
9,896
Hoffentlich können wir beim nächsten Mal auch dabei sein. Das ZOOM Kindermuseum hätte ich auch vorgeschlagen, Schönbrunn ist nämlich ne tolle Idee, aber so weitläufig.. Wenn da wieder 15 Mamas plus Kinder kommen, werden nie alle zusammen sein. Mein Sohn zB sitzt nicht mehr im KiWa und hat seine Lieblingstiere, die er immer sehen mag, ein anderes Kind mag ganz woandershin, etc.. Ist aber nur meine Meinung
1,328
10,917
Naja, deiner wird vielleicht nicht so ein Spion sein. Meiner ist ja neugierig wie nur was. ) Er meint immer "Und was schreibst mit deinen Weibern schon wieder?". ) Und dann streichelt er mir den Kopf oder so, nur damit er neben mir stehen kann und reinlunsen. )
Also ich find's jetzt auch doof das ich nicht dabei sein konnte, aber Shoppingtour hätte ich eh nicht geschafft.
1,838
15,670
gibts sonst vorschläge für wien? irgendwo, wo die kids auch krabbeln und toben können`?
18,016
& dann schon mit unserem Prinzen. :x
1,328
3,562
7,695
http://www.ikea.com/at/de/store/voesendorf/restaurant
Jeden Mittwoch!
8,852
9,896
Sonst halt irgendwo draußen
723
Mein freund kennt in wuzi auch weil beide zufällig beim ronny arbeiten waren oder so iwas
11,145
9,896
11,145
9,896
So, sorry fürs OT!
723
11,016
http://www.babyforum.at/service/artikel/spielplatz-mit-kuchen-kindercafes-in-wien.html
11,145
5