Hallo,
ich bin in der SSW 23 und habe jetzt nur 3,8kg mit eiserener Disziplin zugenommen (neige zum zunehmen) - davor war ich mollig aber noch normal gewichtig. Da ich viel tue um in Form zu bleiben, möchte ich natürlich auch alles tun kein Wasser zu bekommen - habt ihr da Tipps? Ich war über Weihnachten Wellnessen und die Sauna hat mir richtig gut getan und ich hab richtig gespürt wie es mir das überflüssige Wasser aus den Zellen drückt :-))
lg minime
Kommentare
718
Ich habe in der schwangerschaft 18 kg zugenommen, obwohl ich sportlich bin und vegetarier... Hauptsaechlich wasser... Zwei wochen nach geburt war ich 12 kg leichter, 3 monate spaeter wieder auf ausgangsgewicht... Geniess deine schwangerschaft einfach mal und mach dir nicht zu viele sorgen ums abnehmen...:-)
1,788
Wasser kannsg du nicht wirklich vorbeugen, wie ss-streifen, haarausfall usw. Entweder du bekommst es oder nicht.
Meist erst in den letzten 2_3 monaten.
7,695
1,788
319
Und das mit dem Wasser kann man nicht verhindern....ich habs auch gehabt,und nachdem mein Zwerg draußen war,wars am nächsten tag schon wieder besser
Bin ja gespannt obs bei mir diesmal auch wieder so sein wird*hahah*
2,215
718
1,788
weil ein hormon (östrogen) nicht mehr überproduziert wird und somit der tolle haarwuchs von der schwangerschaft endet und eben die überschüssigen dadurch wieder ausfallen.
7,695
589
Und wenn man nicht während einer Schwangerschaft zunehmen darf wann dann?
10,139