Hallo ihr Lieben!
Ich bin 25 Jahre alt und wohne mit meinem Schatz und unserer 3 Monate alten Tochter in Wien 22.
Ich freue mich darauf andere Mamis (vorallem aus Wien und Umgebung) kennen zu lernen!
Also ich bin Judith, komme aus Kärnten und habe 2 Kinder! Bin verheiratet und werde nächstes Jahr ins Burgenland umziehen! Eine Herausfoderung, die ich immer wieder mal mit gemischten Gefühlen sehe, aber das gehört wohl dazu!
Unsere Kids: Mädchen 6 1/2 - kommt in die Schule und Sohnemann 3 1/2 darf noch bei mir zu Hause sein!
Ich arbeite 17 Stunden in der Woche als Kinderbetreuerin/Kinderanimateurin - ein Job, der mir sehr viel Freude bereitet!
Wer wer wissen mäöchte, fragt einfach - ich bin nicht bissig! :-)
Hallöchen an Alle!
Ich bin zwar nicht neu aber war schon lange nicht mehr da, deshalb stell ich mich vor.
Ich heiße Sarah, wohne in Vorarlberg mit meinem Partner und mit unserem Fröschchen Sean ( 14M)
Wissenswertes:
Sean Wurde am 09:11:12 geboren.
Sean wird genau so ausgesprochen wie geschrieben, ein kurdischer Name.
Er hat eine SOD eine minimale Fehlbildung in Gehirn, dazu ist sein Auge nicht korrekt mit dem Gehirn verbunden. Deshalb schielt er und kann kaum Sehen, gottseidank ist er sonst sehr gut entwickelt und hat noch keine anderen Körperliche Probleme.
Nunja ich bin immer noch hier weil ich gerne Andere Mamis kennen lernen möchte, und mich austauschen und mir andere Meinungen oder sogar Tipps einholen kann.
Hallo,
ich heisse Tamara, bin im Mai 3 Jahre verheiratet und wir werden am 04.08 unser erstes Kind bekommen.
Wir wohnen in Niederösterreich (bei Mistelbach) und mein Hobby sind definitiv meine Hunde und Agility. Ausserdem gehen wir mit ihnen auch regelmässig Schafe hüten.
Liebe Grüsse
mein Name ist Sandra und ich komme aus Wien (geboren wurde ich jedoch in München). Als Mama in Spe werde ich hier im Forum sicher viele Tipps und Ratschläge finden und vielleicht auch ein/zwei "dumme" Fragen stellen.
LG
Ich bin der Harry, 27 Jahre jung und stolzer werdender Papa
Zur Zeit wohn ich im schönen Herz von Eisenstadt.
Manche kenne ich und eine liebe ich @mini :x
Ich bin Ihre bessere Hälfte und Sie ist meine bessere Hälfte somit ergänzen wir uns Perfekt.
hey @mini `s "H" ist da wie nett.
was verschlägt dich hier her oder willst nur wissen was uns dein Schatz immer so über dich erzählt ) na scherzal, Herzlich Willkommen @Mister_H :-h
Ich bin auch neu hier - ich heiß Nadja, bin 33 Jahre alt und komme aus Nö. Ich hab bereits einen sohn (2,4 jahre) und habe heute meinen Geburtstermin (sehr spannend die Warterei...)
Freu mich über viele liebe kontakte hier im forum!!
Glg nadja
Ich komm aus oberwölbling (das liegt zwischen krems und st. Pölten) - die Kleine soll im kh krems auf die Welt kommen (hab gleich ctg)!
Ich (und der rest der familie natürlich) sind schon sehr aufgeregt, wann es losgeht!
Ist jemand aus meiner gegend auch hier??
Glg Nadja
Ich stell mich auch mal vor
Mein Name ist Simone bin 24 Jahre alt und wohne in Klagenfurt. Hab davor in Graz gelebt.
Habe 2 Kinder ein Mädchen und einen Jungen.
Bin seit über 2 Jahren verheiratet ( kenne meinen Mann schon 22 Jahre )
Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen
Danke für eure lieben Nachrichten!! Heut hat sich die Kleine noch nicht auf den Weg gemacht - vlt klappts ja morgen!
Freut mich sehr, dass hier Leute aus meiner umgebung hier sind!!
Ich wünsch einen schönen Abend und uns eine ruhige Nacht!!!
Glg Nadja
Hallo an alle!
Bin 32 aus Wien und mein Kleiner ist schon fast eineinhalb.
Irgendwie hab ich jetzt schon ne Zeit hier mitgelesen und finds total nett wie ihr hier alle schreibt - probiers auch mal.
Hallo an alle,
nachdem ich schon ein wenig mitgelesen habe, habe ich beschlossen, mich jetzt anzumelden :-)
Ich bin in der 9. SSW und aus Graz.
Glg Ma_Mi
hallo, bin 29 jahre, komme aus vbg wohne aber seit 3 jahren in linz durch meinen freund. bin heute 40+1. ist unser erstes kind und sind schon sehr gespannt wann unser sohn nun endlich kommt. hoffe hier auf interessanten und netten austausch....lg
Hallo,
ich bin auch neu hier in der runde :-)
ich bin 31 jahre alt und habe eine 6monate alte tochter mit meinem Partner :x und wir wohnen bei bruck an der Leitha.
lg
Niki
Kommentare
27
Wie seh ich das, hab ja die app .
Nicht hp
32
Ich bin 25 Jahre alt und wohne mit meinem Schatz und unserer 3 Monate alten Tochter in Wien 22.
Ich freue mich darauf andere Mamis (vorallem aus Wien und Umgebung) kennen zu lernen!
11,016
3
Wohin ins bgld ziehst du denn????
519
Ich bin zwar nicht neu aber war schon lange nicht mehr da, deshalb stell ich mich vor.
Ich heiße Sarah, wohne in Vorarlberg mit meinem Partner und mit unserem Fröschchen Sean ( 14M)
Wissenswertes:
Sean Wurde am 09:11:12 geboren.
Sean wird genau so ausgesprochen wie geschrieben, ein kurdischer Name.
Er hat eine SOD eine minimale Fehlbildung in Gehirn, dazu ist sein Auge nicht korrekt mit dem Gehirn verbunden. Deshalb schielt er und kann kaum Sehen, gottseidank ist er sonst sehr gut entwickelt und hat noch keine anderen Körperliche Probleme.
Nunja ich bin immer noch hier weil ich gerne Andere Mamis kennen lernen möchte, und mich austauschen und mir andere Meinungen oder sogar Tipps einholen kann.
glg Sarah
Falls wer fragen hat, schreib nur. :-)
2,344
582
ich heisse Tamara, bin im Mai 3 Jahre verheiratet und wir werden am 04.08 unser erstes Kind bekommen.
Wir wohnen in Niederösterreich (bei Mistelbach) und mein Hobby sind definitiv meine Hunde und Agility. Ausserdem gehen wir mit ihnen auch regelmässig Schafe hüten.
Liebe Grüsse
19
mein Name ist Sandra und ich komme aus Wien (geboren wurde ich jedoch in München). Als Mama in Spe werde ich hier im Forum sicher viele Tipps und Ratschläge finden und vielleicht auch ein/zwei "dumme" Fragen stellen.
LG
7,524
@sandra1529 es gibt keine dummen Fragen, und wenn doch, haben wir sie alle sicher schon irgendwann mal gestellt . Immer her damit!
3,715
3,715
1
Ich bin der Harry, 27 Jahre jung und stolzer werdender Papa
Zur Zeit wohn ich im schönen Herz von Eisenstadt.
Manche kenne ich und eine liebe ich @mini :x
Ich bin Ihre bessere Hälfte und Sie ist meine bessere Hälfte somit ergänzen wir uns Perfekt.
10,216
15,670
8,852
8,102
was verschlägt dich hier her oder willst nur wissen was uns dein Schatz immer so über dich erzählt ) na scherzal, Herzlich Willkommen @Mister_H :-h
3,023
26
Bin 26 und komme aus deutschlandsberg
Und geburtstermin ist der 5.2.2014
11,016
@Pumiline Herzlich Willkommen bei uns. @kathistar ist ganz aus deiner Nähe ;-)
8,852
Und willkommen alle neuen! :-h
11,334
2
Bin 27 und komme aus NÖ!
Mein Geburtstermin wird der 12.9.2014 sein!
LG.
135
Ich bin auch neu hier - ich heiß Nadja, bin 33 Jahre alt und komme aus Nö. Ich hab bereits einen sohn (2,4 jahre) und habe heute meinen Geburtstermin (sehr spannend die Warterei...)
Freu mich über viele liebe kontakte hier im forum!!
Glg nadja
1,838
7,524
135
Ich (und der rest der familie natürlich) sind schon sehr aufgeregt, wann es losgeht!
Ist jemand aus meiner gegend auch hier??
Glg Nadja
15,670
539
Ich stell mich auch mal vor
Mein Name ist Simone bin 24 Jahre alt und wohne in Klagenfurt. Hab davor in Graz gelebt.
Habe 2 Kinder ein Mädchen und einen Jungen.
Bin seit über 2 Jahren verheiratet ( kenne meinen Mann schon 22 Jahre )
Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen
3,023
26
Bin neu hier
Mein freund und ich sind gerade am Basteln
bin 22 komm aus oö und ja
würde mich freuen liebe und nette Leute kennenzulernen
LG Lena
17
Hallo!
Bin aus St.Pölten.
Drück dir die Daumen das bald los geht und wünsch dir alles alles Gute für die Geburt!
Glg Evelyn
135
Freut mich sehr, dass hier Leute aus meiner umgebung hier sind!!
Ich wünsch einen schönen Abend und uns eine ruhige Nacht!!!
Glg Nadja
4,226
ich heisse mona, 25 aus klagenfurt:)
verheiratet, eine Tochter ( Alena 3 1/2) und wieder schwanger (et 2.8.)
freu mich euch kennen zu lernen
2,091
Schau mal hier. http://www.babyforum.at/discussion/4676/kaerntnerinnen-im-forum/p1 sind noch ein paar Mädels aus Kärnten
lg
1,674
Bin 32 aus Wien und mein Kleiner ist schon fast eineinhalb.
Irgendwie hab ich jetzt schon ne Zeit hier mitgelesen und finds total nett wie ihr hier alle schreibt - probiers auch mal.
3,715
4,035
997
nachdem ich schon ein wenig mitgelesen habe, habe ich beschlossen, mich jetzt anzumelden :-)
Ich bin in der 9. SSW und aus Graz.
Glg Ma_Mi
3,715
3,715
4,035
23
3,715
1,327
23
1,327
49
Ist unser 1. Kind
Termin wäre heute gewesen
Komm aus Nö
17
Hallo!
Von wo aus Nö bist du? Komm aus St.Pölten.
Lg Evelyn
49
2
ich bin auch neu hier in der runde :-)
ich bin 31 jahre alt und habe eine 6monate alte tochter mit meinem Partner :x und wir wohnen bei bruck an der Leitha.
lg
Niki