30 SSW - Träge & Faul ist das normal ?

SandiSandi

72

bearbeitet 4. 01. 2013, 16:53 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,

bin seit ca. Einer woche extrem müde und faul einfach für nichts zu motiviern :(
Schlaf auch oft einfach ein obwohl ich kurz voher nicht müde war :( !

Nun meine frage ist das normal?

Kommentare

  • Absolut! Ging mir auch so! Nuetz die extra-pausen gut aus - wenn das baby da ist, gibt es erst mal weniger schlaf! ;-)
  • Gott sei dank ;) Naja bin halt nicht ich das faule undso normal will ich immer und ùberall hin. am besten gleichzeitig naja und jz ?? Irgendwii komm ich auf des gar nicht klar und bin etwas schokiert über mich selbst ;( nochdazu hab ich jz schon 10 kilo drauf und hab aber die zunehmphase laut arzt noch vormir :((
  • ging mir auch so ;) überhaupt in den letzten 5 wochen!
  • Uj ich bin jetzt am Anfang schon träge und faul :-(
  • bis jetzt wars so bis zur 15 ssw hätt ich im stehen schlafen können jetzt könnt ich tagelang durchmachen
    claudsch1980
  • Ach mach dich nicht verrueckt! Das mit dem zunehmen ist bei jedem anders, die eine nimmt am anfang mehr zu, die andere am ende...:-) faul sein - wann, wenn nicht jetzt!? :-D
    Sandi
  • aaaaaaah das kenn ich (: bin jetzt 32.ssw - ich schlaf locker 12 stunden am tag o:
  • schlaf so oft du kannst. nutz es aus und sei schön schwanger ;-)
    Sandi
  • I bin dann immer so sauer auf mich selber wenn an.ganzen tag daheim huck und andauernd schlaf, weil i ja eig de zeit noch nützen will und es gherat eig nu so viel erledigt bis di kleine kummt aber i kann mi einfach net motiviern :(
  • Ach ist doch egal! Wenn es dir nach dem schlaf besser geht, dann brauchst auch wegen nix a schlechtes gewissen haben...:-)
  • Ja wenn i mi net oft zwing dann gh i.an.ganzen.tag net raus:( und eig sollt ich mich schon mehr bewegen, sagen.alle weil i sonst richtig probleme bekomm mit der geburt :( !
    I merks ja jetz schon das ma oft de luft wegn kleinigkeitn ausgeht
  • Also wenn du bei der geburt ausgeruht bist, ist das 1000 mal mehr wert! Klar ist bewegung positiv, aber wenns halt nicht geht, gehts nicht!! :-)))
  • Ich sag dir was, ich war die Faulheit in Person!! :-) Bin zeitweise den ganzen Tag im Bett gelegen weil ich mich ned aufraffen konnte!! Und es war soooooo herrlich!! Jetzt bin ich über glücklich wenn mein Göttergatte mich am Sonntag mal 2 Stunden länger schlafen lässt!!!! ;-) :-D
    Genieße es und denk nicht zu viel darüber nach!! Die erste Zeit mit Baby ist irrsinnig anstrengend und man bekommt ned viel Schlaf!! Und i glaub, dass das ganz normal ist ab eine gewissen Zeit, dass der Körper Kraft rankt für die kommende Zeit!! ;-)
    Und ich war ein Fauli und meine Geburt war problemlos, bis auf meine Sternenguckerin!! (*) Aber das hat ja damit nix zu tun!!!! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum