wow @kleineswunder da hast du aber eine brave Schläferin. Wann geht sie dann abends?
Mein Stritzi ist 21 Monate und schläft mittags von 12:00/12:30 bis 14:00/14:30 und abends gehts dann um 19:15 wieder ins Bett bis er einschläft wirds dann aber schon mal 19:30/19:45
meine sind 6 jahre, 4,5 und 1:
maxi geht kaum mehr schlafen mittags, sie liest eher
midi nicht gerne und wenn dann nur eine halbe stunde, dann liest sie auch wieder.
und mini so 2 stunden untertags.
meiner ist 4 monate! er schläft nachts durch d.h. von ca 21uhr oder 21:30 bis ca 7 halb 8!
um 9 schläft er dann wieder. bis halb 11. . dann schläft er von halb 1 bis zwei! und am nachmittag dann auch noch beim spazieren gehn!
und trotzdem ist er schlecht gelaunt und meistens trotzdem müde!
sind die schlafzeiten in ordnung?
kann die schlechte laune mit dem schub zusammenhängen? lg
@michi11: Titel bearbeitet. Bitte diese aussagekräftiger wählen und wenn geht auch mehr Info in den ersten Post, das hilft dir auch mehr Antworten zu bekommen.
@michi11 - vielleicht schläft Dein Baby zuviel und ist deswegen grantig!
Meine Buben sind über 5 Monate und schlafen eine halbe Stunde am Vormittag, über MIttag 2-2,5 Stunden und am Nachmittag auch nochmal eine halbe Stunde!
Genieß es auf alle Fälle. solange Dein Baby noch so viel schläft )
@ wuzel
aber er ist ja müde! er reibt sich dann immer die augen! ich leg ihn dann rein und schläft von alleine ein!
wenn er nicht geschlafen hat dann kann ich mir as flascherl oder den brei in die haare schmiern weil er einfach zu müde ist!
er trinkt zurzeit auch wieder schlecht!
Meine maus wird jz 4 monate und untertags schlafen wir zu mittag meist von halb12 bis 12 (jeweils immer nur 30/45min) dann am nm von halb2 bis 2 dann von halb6 bis 6 und um spätestens 8 geh ma schlafen und schlafen durch bis halb8-8 am nächsten Morgen
Meine kleine schläft meist am VM a halbe std dann mittag halbe stunde bis stunde und am nachmittag manchmal a halbe std um 7 halb 8 geht sie ins bett bis 6 halb 7 ca
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,737
554
793
1,559
Mein Stritzi ist 21 Monate und schläft mittags von 12:00/12:30 bis 14:00/14:30 und abends gehts dann um 19:15 wieder ins Bett bis er einschläft wirds dann aber schon mal 19:30/19:45
554
726
7,415
793
Ja sie schlãft immer sooo brav :-)
1,737
maxi geht kaum mehr schlafen mittags, sie liest eher
midi nicht gerne und wenn dann nur eine halbe stunde, dann liest sie auch wieder.
und mini so 2 stunden untertags.
554
um 9 schläft er dann wieder. bis halb 11. . dann schläft er von halb 1 bis zwei! und am nachmittag dann auch noch beim spazieren gehn!
und trotzdem ist er schlecht gelaunt und meistens trotzdem müde!
sind die schlafzeiten in ordnung?
kann die schlechte laune mit dem schub zusammenhängen? lg
909
5,361
Sei willkommen im Forum!
932
554
1,899
Meine Buben sind über 5 Monate und schlafen eine halbe Stunde am Vormittag, über MIttag 2-2,5 Stunden und am Nachmittag auch nochmal eine halbe Stunde!
Genieß es auf alle Fälle. solange Dein Baby noch so viel schläft )
554
aber er ist ja müde! er reibt sich dann immer die augen! ich leg ihn dann rein und schläft von alleine ein!
wenn er nicht geschlafen hat dann kann ich mir as flascherl oder den brei in die haare schmiern weil er einfach zu müde ist!
er trinkt zurzeit auch wieder schlecht!
1,899
554
723
4,076
35
3,243
11,334