Schwanger durch Lusttropfen?

bearbeitet 14. 01. 2014, 20:49 in Schwangerschaft
Hallo ich habe zwar keinen festen Freund aber hab mit einem guten Freund was gehabt. Wir habens uns gegenseitig gemacht unter der Decke. Jetzt möchte ich wissen ob man schwanger werden kann wenn man in so einer Situation wie ich ist.

Ich habs ihm gemacht dann hat er seinen Penis angefasst. Er ist aber nicht gekommen danach hat er mich gefingert. Jetzt möchte ich wissen ob man durch sowas schwanger werden kann? Brauche dringend Hilfe !! Verzweifle schon. Bin erst 15.
«1345

Kommentare

  • @this_is_laura Also grunsätzlich und theoretisch: Ja, es kann natürlich sein, dass du deswegen schwanger bist. Aber praktisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit wirklich mehr als gering.
    Am besten du wartest 2 Wochen ab, ob deine Periode kommt oder nicht, machst einen Test, gibts beim Bipa,DM & Co, und gehst notfalls zu deinem Frauenarzt!
    Alles Liebe. %%-
  • Danke aber ich war noch nie beim Frauenarzt und hab ehrlich gesagt auch ziemlich Angst. Ich verzweifle .
  • du brauchst keine Angst haben. Die Wahrscheinlichkeit is sowas von gering! und der Besuch beim Frauenarzt ist absolut ned schlimm, nur kalt :)) mach dich mal ned unnötig verrückt!
  • @this_is_laura Das wär aber mal an der Zeit in deinem Alter. Also son jährlicher Check ob alles in Ordnung ist usw. Das gehört zum Frau-Sein nunmal dazu, du brauchst keine Angst vorm Frauenarzt zu haben. :)
    sonne_
  • Ja würd ich auch sagen, ab zum Frauenarzt und der soll dich mal aufklären wenns deine Eltern noch nicht gemacht haben!
    Gibt ja extra Frauenärzte für junge mädls wie dich!
    sonne_
  • Bin auch der gleichen Meinung. Der FA ist echt harmlos!

    Bei meinem "erstes" Mal hab ich nur mit ihm ein Gespräch gehabt und erst beim nächsten Mal hat er mich dann auch untersucht.
    Aber wenn du so Angst hast dann such dir eine Frau vl fühlst du dich bei dieser wohler.

    Zu deinem Problem:
    Ich denke auch das dies seeeeehr unwahrscheinlich ist u ich würd auch mal die 14 Tage abwarten aber mach dir keinen Stress. Wenn es so wäre dann kannst dus jetzt eh nicht mehr ändern, aber wird schon!
    Alles Gute!!
  • Es gibt in vielen Spitälern sogenannte "First-Love" Ambulanzen, die genau für solche Situationen zu aufsuchen sind. Kostenlos und Anonym und braucht man auch keinen Termin.
  • Ja aber wie soll ich denn meiner Mama sagen das ich zum Frauenarzt will?

    Ich hab nemlich Angst den mein Unterleib schmerz komisch bei der Blase . Am Freitag sollte ich meine Tage bekommen.
    ._.
  • dann ist das Ziehen wohl der Vorbote für deine Periode ;)

    sag deiner Mama, dass du auf Nummer Sicher gehen willst und dir die Pille verschreiben lassen willst, du ja langsam erwachsen wirst und das dazu gehört. Bitte sie vl dich zu begleiten :)
  • Wunschmama12Wunschmama12

    1,109

    bearbeitet 14. 01. 2014, 21:07
    wann war denn das mit deinem freund? wenn das grad erst passiert ist und du am fr deine tage bekommen solltest, kann eh nix passiert sein! fruchtbar bist du nur zu deinem eisprung und der ist ca 14 tage vor deiner periode

    edit: im normalfall natürlich!! garantieren kann dir das eh keiner ;)
  • Ich hoffe es den es ziehz schon zwei Tage dort . Man ich habe so Angst.
    Das war schon am 31 in der Nacht so um 3 ._.
  • Du kannst mit 15 auch alleine zum Frauenarzt gehen. ;)
    Paula_Bre
  • Ja aber ich hab td Angst. Ich brauch bitte einen guten Rat.
  • Vielleicht gibts eine ärztin in deiner umgebung?
  • Ina88Ina88

    10,216

    bearbeitet 14. 01. 2014, 21:31
    @this_is_laura einen besseren Rat als zum Arzt zu gehen, wird dir leider niemand geben können. 1. sind wir keine Ärzte und 2. gibts leider noch keine Diagnosen über Foren. ;)
    Außerdem, wie die Mädels hier schon gesagt haben, ist ein regelmäßiger Check durch den Frauenarzt unbedingt notwendig in deinem Alter!! Du wirst ja auch an Verhütung denken, zumindest jetzt wo du merkst, in welche Situation man dadurch kommen kann. Da kommst an dem Arzt eh nicht vorbei!!

    Überwinde dich und such dir eine Frauenärztin. Sie wird bestimmt nichts tun was du nicht möchtest und wird versuchen dir die Angst vor einer Untersuchung zu nehmen!! Alles Gute!!
    sonne_
  • Oder du kaufst dir einen Frühtest beim Bipa oder dm, weiß aber nicht ab wann der genau anzeigt.
    Und sonst würd ich das machen was @cora86 geschrieben hat, das ist doch was.
    Alles liebe noch :)
  • bearbeitet 14. 01. 2014, 21:48
    eigentlich sollte deine mutter verantwortungsbewusst genug sein um mit dir zum frauenarzt zu gehen, im normalfall sollte man da nämlich hin nachdem man das erste mal seine periode bekommen hat.
    ausserdem sollte man wenn man solche fragen hat zuerst zum fa und sich dann erst mit einem jungen einlassen.
    nachher ist es sowieso immer zu spät, im normalfall informiert man sich vorher.
    sonne_
  • Ja ich werde in dieser Woche noch mit meiner Freundin zu einem Frauenarzt gehen. Vor der Untersuchung selbst hab ich e keine Angst, aber allgemein. Danke
  • Also wir waren hier alle beim Frauenarzt und uns gehts gut. :D
    Die beißen nicht und gar nix. :D
    Denk dir immer, was der alles zu hören und sehen bekomm, da machst du den Braten auch nimma fett. :))
    daphne
  • Meine Mama ist verantwortungsbewusst was sowas betrifft. Aber ich denke auch nicht das ich schwanger bin aber ich habe eben ein schlechtes Gefùhl.
  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 14. 01. 2014, 22:03
    @melmel95 also ich kann mir als 15 jährige was besseres vorstellen als mit der Mama zum Gyn zu gehen!
    War das erste mal auch alleine und ich glaub ich hätte mich geniert bis zum geht nicht mehr wenn meine Mama da mit gegangen wäre.

  • Muss man den da was bezahlen?
  • Also ich bzw wir (meine schwester u ich) waren mit meiner Mutter beim Gyn, IMMER! Und es war ganz normal! Ich glaub das kommt auch viel aufs Verhältnis an @cora86
  • Wennst zu nem Kassenarzt gehst dann nicht.

    Aber iwie versteh ich dich nicht, einerseits schreibst du oben oder fragst ob es sein kann dass du schwanger bist u bist verzweifelt u jetzt schreibst du dass du eh nicht glaubst schwanger zu sein ... passt nicht :-??
  • Ich war auch immer mit meiner Mama beim Gyn :) Ich zb bin bei einem Privatarzt ich zahle für jede Untersuchung zwischen 70-100 €
  • Ich bin auch immer seit ich 14 bin mit meiner Mama zum FA gegangen. Hab ihr damals auch ehrlich gesagt das ich mit einen Jungen Sex hatte und die Pille haben will. Wir haben da ein gutes Verhältnis. Angst hatte ich auch bisslvom Arzt aber das is normal und vergeht mit der Zeit ;)
  • Ja also ich hab einfach ein unsicheres Gefühl .
    Ja ok und so ein Gespräch und ein Test muss ich dafür was zahlen ?
  • Für nen Schwangerschaftstest?? Od was?
  • Nein der erste Besuch beim Frauenarzt kostet nix . Nur dann später wenn man eine Ultraschall Untersuchung macht. Ich Zahl da 35€ . Aber sonst macht er dann nur immer den Krebsabstrich. Tut nicht weh aber das ist wichtig , das musst er machen. Also geh bitte echt unbedingt mal zum FA. Kannst eh auch mit einer Freundin hingehn
  • Ok danke für die Informationen. Ja wer ich demnächst machen . Aas ist ein Krebsabstrich ?
  • Bitte!!
    Da fährt der Arzt mit einem dünnen Staberl in die Scheide hinein und entnimmt dort ein bisschen Sekret das wird dann und Labor eingeschickt ob eh alles passt. Tut überhaupt nicht weh, wird nur eben geschaut das man kein krebs da unten hat, leider kann sowas bei uns Frauen häufiger Auftreten durch Infekte usw. Aber keine Angst , wenn man sowas entdeckt kann man rechtzeitig das behandeln . Darum is ja die halbjährliche Kontrolle beim FA so wichtig !!! Aber der Arzt erklärt dir eh alles genau beim ersten mal .
  • naja ihre mutter sollte sie wenigstens soweit aufklären dass sie weiß dass sie da ab einem bestimmten alter hinmuss.
    ich glaub dass da keiner begeistert von war.
  • Stimmt da geb ich dir recht! Sollte eig schon längst von der Mutter kommen das mal zum FA gehen muss. Aber man weiß die Verhältnisse da nicht :-/?
  • das stimmt allerdings, sehr traurig dass einige mütter nixht dazu fähig sind ihre kinder richtig aufzuklären.
  • bearbeitet 15. 01. 2014, 02:16
    Aber in den Meisten Fällen übernimmt ja die Schule die Aufklärung , bei uns wars zuminderst so keiner von meinen Freundinnen wurden aufgeklärt von den Müttern :)

    ich habe meine einfach darum Gebeten mit mir hin zu fahren mit 13 weil ich einfach Sicherheit wollte ob mit mir eh alles passt etc :)
    und um mir die Info zu holen was für Möglichkeiten es zur Verhütung gibt hat mir dann das Tempi messen empfohlen weil ich eben nicht Hormonell Verhüten wollte :)
    Kommt wie es schon gesagt wurde auf das Verhältnis zur Mutter an :)
    meine War immer fast dabei :)
  • lovemybabylovemybaby

    1,808

    bearbeitet 15. 01. 2014, 03:32
    also ich kann ja leider nicht glauben das das ernst gemeint ist was du schreibst (sry verzeih mir) auf der einen seite weisst du was lusttropfen sind anderer seits weisst du nicht ob man davon schwanger werden kann .. in jedem google steht das.

    aber natürlich bist du / jeder herzlich willkommen in unsrem forum.

    leider ist es schon öfters vorgekommen das ne frage gestellt wurde und diese nicht mal fertig beantwortet und nie wieder ein wort gehört. obwohl wir uns ALlE hier total viel mühe geben uns gegenseitig mit rat und tat zur seite zu stehn und uns tipps zu geben! nur damit du den hintergrund meines gedanken kennst ;)

    kann es mir kaum vorstellen wie heutzutage eine 15-jähre so unaufgeklärt sein kann .. O.o in der Schule gibts aufklärung, bravo, fernsehn in der hauptschule ist zu uns der first love bus gekommen oder wie der hieß.

    sprichst du mit deinen freundinen nicht über sex?

    kassen frauenarzt kostet nix.
    schwangerschaftstest gibts in der drogerie für 5 - 10€ am besten du gehst in die apotheke wartest auf fälligkeit deiner periode falls sie nicht bis sonntag kommst holst dir nen clearblue digital da stehts dann schwarz auf weiss und musst nicht noch .. ob da ein strich ist oder nicht ..

    frauenarzt termin würd ich nicht diese woche ausmachen weil so schnell griegst eh kein weil der arzt wenn du schwanger bist erst ab der 6. ssw deine ss bestätigen kann . und du bist ja noch nicht mal einen tag überfällig.

    das ziehen ist sicher ein vorbote von deiner periode.

    kann es sein das du dir insgeheim ganz doll ein kind wünscht? weil sonst sehe ich keinen grund warum man schon angst hat bevor man überfällig ist.

    vl ist ja deine angst "ein hoffen" auf die ausbleibene periode. kann es das vl sein?????
    Babyflash
  • Ich hab oft nachgelesen und weiß aber nicht ib man jetzz davon schwanger werden kann oder nicht. Meine Mama hat mich sehr oft aufgeklärt und gesagt wenn ich einen Freund hab soll ichs ihr sagen dann gehen wir zum Arzt.
    Nein natürlich möchte ich kein Kind ich bin erst 15!
    Kann denn der Schwangerschaftstest von der Apotheke oda dm und bipa schon genau sagen ob was ist oder nicht ?
    Und der Arzt erst in der 6 Woche ?
    Ist so ein Test sicher ?
  • Für alle anderen die dieses Thema finden und die gleiche Frage haben:

    1. Der Lusttropfen enthält für gewöhnlich keine Spermien
    Er dient der Reinigung der Harnröhre und enthält nur Spermien, wenn der Mann davor gekommen ist oder eine krankhafte Veränderung vorliegt.
    Quelle: Wikipedia

    2. Die Überlebungsdauer von Spermien auf der Hand beträgt wenige Sekunden
    "Sobald dem Sperma durch Abwischen oder Verreiben auf der Haut die Flüssigkeit entzogen wurde, werden die Samenzellen innerhalb kürzester Zeit befruchtungsunfähig und sterben ab. Einmal abgetrocknetes Sperma bleibt auch dann "tot", wenn es durch Fingern in der Scheide wieder feucht wird."
    Quelle: Bravo

    3. Ab spätestens 16 gehört der Frauenarzt aufgesucht
    Erste Besuch beim Frauenarzt
    wunschmami18sonne_SaxanoIna88
  • Danke . Ich werde ihn demnächst aufsuchen . Also brauch ich keine Angst haben das etwas ist ?
    Ist der Schwangerschaftstest bei dm, bipa oder aus der Apotheke sicher auch wenn es erst 2 Wochen her ist ?
  • Die Frage ist hattest du bis jetzt schon mal deine Regel? Wenn ja, wie lang dauert es von einer zur anderen (deine Zykluslänge) und wann müsste deine Nächste Regel kommen?

    Die Wahrscheinlichkeit ist verschwindent gering und ich wette auf meine Keksdose dass du nicht schwanger bist :)
  • Auf die keksdose ;)
  • ich müsste sie am Fr. bekommen. Meistens hab ich sie von 17. - 20/21.
    Aber man kann ja trotz Periode auch schwanger sein oder ?
  • Bitte du bist sicher nicht schwanger, geh zum FA und lass dich aufklären und er soll dir alles genau erklären. Wir sind keine Ärzte und Wahrsager wir können nur einen zwischenmenschlichen Rat abgeben mehr nicht.
    Der Körper ist ein Wunder aber @Trude hat es schon gepostet das es unmöglich ist das du schwanger sein kannst. Also geh zum FA und alles gute
  • Ja ich gehe nächste Woche zum FA mit einer Freundin. Wir wollen uns dann gleich die Pille verschreiben lassen. Müssen wir die dann bezahlen oder bekommen wir sie ?
  • Danke für die vielen Antworten.
  • Das Rezept das du vom Arzt bekommst, kostet nichts!
    Aber die Pille die du dann von der Apotheke holen musst, kostet natürlich etwas!
  • ok und wie viel kostet di ca. ?
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 15. 01. 2014, 09:52
    Kommt auf die Pille an

    Meine hat damals so 30 Euro für 3 Monate gekostet
  • Danke ok .
    Wie sicher ist ein Schwangerschaftstest von der apotheke oder dm ?
  • Oft bekommt man auch so ein Probepäckchen von den FA :)
    Danach musst natürlich etwas zahlen dafür ;)

    würde aber auch mit deiner Mama darüber reden :) vlt bezahlt sie ja die Pille :)

    Also ich bin kein Genie , aber der aus der Apotheke ist bestimmt Sicherer als so ein Test von Bipa , dm etc ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum