Kinder CD's Tipps

BabyflashBabyflash

652

bearbeitet 15. 01. 2014, 09:30 in Reisen & Freizeit
Was hören eure Lieblinge gerne?
Kennt ihr Lieder/CD's mit halbwegs sinnvollen Texten? ;)

Kommentare

  • MamaBixMamaBix

    1,559

    bearbeitet 15. 01. 2014, 10:23
    Also Kilian steht total auch diese CD. Da singt und tanzt er voller Freude mit.


    Aja und im Auto muss immer Rolfs Vogelhocchzeit laufen
  • Ich finde Giraffenaffen toll, da singen bekannte Deutsche Sänger Kinderlieder
  • Meine Schwester will für die Kids Hui Bu CDs und es gibt neben Hörspielen auch Lieder. War vor 20 Jahren gut, ist es immer noch. Auch gebraucht auf eBay noch teuer.
  • Ich hab aus spotify eine liste angelegt mit Kinderliedern :)
  • Bei uns laufen zur Zeit ,Anne Kaffeekanne' von Fredrik Vahle und ,Mai Cocopelli und der kleine Yogi' rauf und runter.
  • Meiner hört gern "Meine ersten Kinderlieder", da gibts mehrere CDs. Hab die heuer mal beim Hofer gekauft. Da singen Kinder Kinderlieder, totaal süss.
    "Klassik für Kinder" ist auch schön, eingängige, bekannte Melodien aus Oper und Theater. vom Media oder Saturn.
    Ich hab auch noch "Kassetten" (ja, richtige Kassetten :D) gefunden mit Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und He-man! :thumbup::thumbup:
  • TaimiTaimi

    3,823

    bearbeitet 20. 08. 2014, 06:03
    Ich fand als Kind den Kinderchor Flohhaufen toll- den gibt's immer noch und da werde ich mir wohl die CDs bestellen.
    Zum Einschlafen hört unsere Maus immer Vivaldis 4 Jahreszeiten. Kennt sie noch aus der Schwangerschaft.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum