oh ja die Noggy Eier ... bei denen gehts dann auch dahin. Die kleinen Scheisserchen sind so klein dass man mit einem nicht auskommt. Auch nicht mit zwei oder drei...
Schlaaaaaf hoffentlich gut @Citcat >:D<<br>
Ich liebe auch diese löffeleier und Noggy's und lind Hasen usw und werd jetzt hoffentlich davon träumen =P~ 8->
Gute Nacht :-*
Und @renchen0086 träum auch schön und Phantasiere von einer durchgeschlafenen Nacht )
Mmmh bei den Eiern! Am besten schmecken mir die mit weißer Füllung! Der Müller hatte sie schon vor Weihnachten! Da habe ich mich sehr gewundert! Und die Noggy Eier sind auch sehr lecker! Nur das auswickeln stört mich Gott sei Dank bei denen! Die Geschäfte fangen so früh schon an obwohl Ostern heuer so spät ist
@renchen0086 ich hoff, Dir gehts heut schon besser und ich bescher Dir nicht wieder irgendwelche komischen Träume. Da muss ich ja aufpassen, was ich so schreib, wenn Du derzeit so beeinflussbar bist. Oder ich versuch Dir irgendwas zu verkaufen - mir fällt nur beim besten Willen nicht ein, was
@trude und @georgia und allen anderen, die irgendwelche Schmerzen haben: Gute Besserung!
Und hört gefälligst auf, von Schokolade zu reden! Das ist ja furchtbar!!
Mah nach 11 stunden schlaf fühle ich mich so richtig unmotiviert irgendwas zu tun aber den schlaf habe ich gebraucht...ich glaube mich hat das babyschwimmen auch geschlaucht ahahahaha
Ach es war grad so süß ich hab ein bisschen mim handy gespielt und alice hat sich mit ihren spielzeugen beschäftigt. Auf einmal sitzt sie neben mir und schaut mich an, grinst. Ich denk ma nix dabei und dreh mich um und fang an wäsche zusammenzulegen. Nach paar minuten fällt mir auf 'boah alice is aber ruhig grad'. Schau ich sie an und sie lehnt an der couch und schlaft ) würd euch gern das foto zeigen, aber irgendwie lädt es nicht hoch
Meine kleine schläft ja nur am arm, an mich gekuschelt oder beim Stillen ein. Gestern nachmittag wollte ich mir was im tv ansehen und hätte mir gewünscht dass emma schläft, weil ich sonst von der Sendung null verstehe... sie wollte natürlich nicht schlafen und schaute immer zum tv. Für ein paar min war das für mch ok... so lag sie so halb auf mir, schnuller im mund und schaute fern. 8-| ich war selbst voll konzentriert auf den fernseher, bis ich plötzlich leises schnarchen hörte sozusagen emma's erstes fernseh-schlaferl
Kommentare
8,102
7,049
Ich liebe auch diese löffeleier und Noggy's und lind Hasen usw und werd jetzt hoffentlich davon träumen =P~ 8->
Gute Nacht :-*
Und @renchen0086 träum auch schön und Phantasiere von einer durchgeschlafenen Nacht )
1,693
8,102
5,568
11,145
723
1,838
11,145
6,299
Meiner schaut mich an und fragt mich was ich mit 24 noch wachsen will. Ich wachse ja auch nicht, aber man nennt den Schmerz so
Als ob das Bein auseinander gezogen wird
11,016
Morgen zum Hautarzt :-( und dann wieder nähen. Ich brauch dann mal eine Pause davon glaub ich.
5,568
1,838
15,670
6,299
Und ich dachte schon ich bin verrückt...
@Dani1203
Ja aber ich habe die seit ich Jugendliche war und bin jetzt 24.... Trotzdem habe ich es nur auf 1,67 geschafft :-w )
6,712
3,810
Bin gegangen - furchtbar sowas!! (13 jährige Mädchen schlagen sich blutig)
15,670
61
Prost und viel Spaß!!
6,712
5,568
6,712
6,331
6,299
Na dann kann ich mich eigentlich nicht beschweren
3,353
2,841
6,712
7,524
@renchen0086 ich hoff, Dir gehts heut schon besser und ich bescher Dir nicht wieder irgendwelche komischen Träume. Da muss ich ja aufpassen, was ich so schreib, wenn Du derzeit so beeinflussbar bist. Oder ich versuch Dir irgendwas zu verkaufen - mir fällt nur beim besten Willen nicht ein, was
@trude und @georgia und allen anderen, die irgendwelche Schmerzen haben: Gute Besserung!
Und hört gefälligst auf, von Schokolade zu reden! Das ist ja furchtbar!!
6,299
Aber mein Bein geht es wieder gut, gewachsen bin ich natürlich nicht )
11,334
6,299
Ja .... es hat mir einfach keine Ruhe gelassen ">
11,334
7,049
Und @Trude bringt mich schon in der früh zum lachen :x )
4,163
11,334
6,177
11,334
7,049
6,177
2,115
6,299
Das freut mich, das ich dich zum schmunzeln bekomme
@Favole
Mah sieht der Hund lieb aus
11,334
3,105
3,105
Boah is das groß o.o ach blödes handy
3,365
7,524
3,105
6,331
5,568
2,115
Meine kleine schläft ja nur am arm, an mich gekuschelt oder beim Stillen ein. Gestern nachmittag wollte ich mir was im tv ansehen und hätte mir gewünscht dass emma schläft, weil ich sonst von der Sendung null verstehe... sie wollte natürlich nicht schlafen und schaute immer zum tv. Für ein paar min war das für mch ok... so lag sie so halb auf mir, schnuller im mund und schaute fern. 8-| ich war selbst voll konzentriert auf den fernseher, bis ich plötzlich leises schnarchen hörte sozusagen emma's erstes fernseh-schlaferl