@TabbyMew sehr süß! Meiner ist gestern im Stehen auf dem Trittbrett vom Kinderwagen eingeschlafen.
Hab's erst gemerkt als er zusammengeknickt ist!! ;-)
ich hab ja SKY Cinema und da war mal letztes jahr auch so ein strunzdummer film wo eine frau ein baby (dämonisches kind doer sowas) kriegt hat...und das kleinkind hat dann alles und jeden gefressen und ausgeweidet und so...ich weis leider nimma wie der heisst
ich liebe horrorfilme aber ich hasse es wenns was mit kinder zu tun hat- auch wenn das kind böse is, werd ich narrisch wenns dann in nem film umgebracht wird oder sowas :-O
@bika äääh, das lässt sich schwer sagen. Das hängt sehr vom Auge des Betrachters ab. Will aber auch nix verraten. Ist ein Film von Roman Polanski und weniger offener Horror als so richtig Psychoterror. Ist Jahre her, dass ich den gesehen hab, aber mich gruselts jetzt noch.
@raphiii ich auch. Haben einmal bei der Sneak Preview "Silent Hill" erwischt. Da musste ich dann mitten drin gehen - Wahhh! Früher ging sowas besser, aber in den letzten Jahren geht das gaaar nicht!
Oh gott, silent hill is bis zum ende hin nix für schwache weibliche nerven ) die letzten 10 bis 15 minuten gehn eh, aber das ganze davor da geh ich gefühlte hundert mal aufs klo oder essen holen oder was wegräumen xD
also jeder im forum kanns lesen... wennst nicht willst das jeder liest bzw mit jemanden speziellen alleine schreiben möchtest über ein thema dann kannst das über private nachrichten machen und dann siehts keiner auser du und die andre person/en
@Pinky22 alles, was du in den normalen themen/threads postet, kann man öffentlich sehen, das heißt auch alle, die die seite besuchen. in der versteckten kategorie können nur die angemeldeten user des forums lesen ganz privat bist du, wie schon oben gesagt, nur in dem pms - da klickst einfach auf den usernamen und unterm bild ist dann der button für nachrichten.
OP-Termin ausgemacht :-( muss mir leider schon wieder Muttermale entfernen lassen :-( hatte schon mal bösartige. Hoffe, das die diesmal wieder gute sind.
Also sollten wir ein zweites bekommen würde ich sicher beim Zuckerbelastungstest wieder durchfallen! Ich war bei Julia insulinpflichtige Schwangerschaftsdiabetikerin
@mijo es war ne Babytrage die mit nem Tragetuch kombiniert is und auch am rücken zum Tragen is. Und ich will eben raufinden ob sie mir nur optisch gefällt oder echt auch wert is gekauft zu werden
hmm schwierig, weil das geht bei so ziemlich allen tragen. schau dir mal die tragen von kokadi, buzzidil und fräulein hübsch an, vielleicht is da dabei oder die didytais. mit sternen is im normalfall kokadi ) falls dir das hilft
Kommentare
3,810
Hab's erst gemerkt als er zusammengeknickt ist!! ;-)
9,896
Und danach gehen wir Turnen!
2,515
7,049
Ich bin grad schockiert...es kommt ein Schwangerschafts-Horrorfilm in die Kinos @-) the devils due )
21,827
7,049
@BiKa auf Youtube gib's den Trailer
21,827
7,049
Und lächerlich!
@BiKa
21,827
sowas saublöde hab ich echt lang ned gesehn
5,568
7,524
21,827
7,049
Iiiiiiiihhhh ich bin eh so ein schisser @Citcat :-SS 8-X
21,827
7,524
@raphiii ich auch. Haben einmal bei der Sneak Preview "Silent Hill" erwischt. Da musste ich dann mitten drin gehen - Wahhh! Früher ging sowas besser, aber in den letzten Jahren geht das gaaar nicht!
3,353
5,568
@kathistar Luis wollt ja gleich dort bleiben. Mir war ein bisserl komisch.
3,105
26
ich bin neu hier.
Es klingt zwar sicher blöd aber kann ich hier wirklich offen und ehrlich reden? Weil ich möchte nicht das das jeder lesen kann!
Danke
21,827
26
15,670
26
6,299
144
jetzt schau ich dann "berlin tag u. nacht" und nachher "dsds"
3,810
21,827
7,049
3,353
26
7,049
Schaut was passiert ist
@kathistar und @Pinky22 ps herzlich willkommen >:D<
6,657
Ich freu mich grad - jippy! 19:00 Uhr und beide Kinder schlafen ohne Theater im eigenen Bett! \:D/
726
11,016
21,827
726
11,016
18,016
@Tschutschu Ohje, ich halt die Daumen. %%-
6,657
8,895
8,102
7,524
1,693