Ja aber meine kleine würd des glaub ich toll finden...vor allem wenn's noch so richtig riesig wären :>
Sie liebt generell alle die einen großen Busen haben /:) )
hab mir grad ein Joghurt aufgemacht und denk mir nach dem ersten Löffel noch "bum, da schmeckt nach Alkohol" - tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht ja eh groß und fett drauf enthält Alkohol! Möcht garnicht dran denken, wenn ich das ohne kosten an Luis verfüttert hätte... @-)
Was ist denn das bitte für ein Joghurt @andromeda?? Darauf hätt ich wahrscheinlich auch nicht so geachtet.
Na, da würd mich Deine Kleine wahrscheinlich auch recht symphatisch finden, @raphiii . Wenn man von der Busengröße auf die Milchmenge schließen könnt, müsst man sich um mein Schnucki keine Sorgen machen .
@mijo wennst es rausgefunden hast mir auch sagen...also ich gebe monatlich auch soviel aus als wäre ich nicht in karenz sondern als würde ich normal arbeiten...ich sehe aber nich wo ich das geld ausgebe...habe jetzt zb nur noch 200 euro auf dem konto...und ich habe mir schon 400 vom konto vom meinem mann überwiesen...und muss jetzt wieder
@veky bei uns rennt das meiste wohl ins "unüberlegte" einkaufen. da mal 10 euro, dort mal 10 und schon is wieder ein hunni weg. drum wird jetzt kalkuliert, damit zumindest die notwendigen sachen da sind. und das, was dann überbleibt, wird ned viel sein ) ja... es wär hald super, wenn meiner arbeiten würd und ned studieren... aber jetzt is er eh bald fertig.und dann gehts hoffentlich wieder bergauf
Meine Kleine sitzt auf meinem Schoß, spielt mit meinem Ausschnitt und meinen Haaren, zwickt an ihrem Fuß rum, schaut sich in der Wohnung um, hickst vor sich hin und ballert in die Windel - alles gleichzeitig. Eindeutig ein Mäderl - Multitasking ala Maus
@mijo kleiner Tipp, so mach ich das seit ich daheim bin. Ich heb ma am anfang vom Monat immer einen Betrag vom Konto ab (im meinem fall 400 Euro) und mit denen schau ich das ich durchs Monat komm. Da sind natürlich keine Fixkosten dabei, ist rein nur für zwischendurch mal essen gehn, Gewand, Spielzeug und so nebenbei sachen War immer ein Bankomatkarten Junki und da kannst dir ja vorstellen was da rauskommt, aber so weiss ich zb am 15 das ich noch zb 200 euro übrig hab!! Und man überlegt scho 10 mal ob man das jetzt wirklich braucht!
@trude nein nein essen ist nicht dabei, da hama eine extra Haushaltskassa mit 300 euro. Haben wir uns geteilt wie ich noch Arbeitn war ( da wir keine gemeinsamen Konten haben und auch nicht wollen) und seit ich daheim bin befüllt die mein Freund. Von dem wird essen, waschpulver etc. gekauft geht sich aber meistens mit 300 Euro nicht ganz aus! Die 400 sind rein für mich und die kleine eben Spielzeug, Kino, Schminke solche nebenbei Sachen eben verstehst? Für mich ist es so echt viiiel übersichtlicher geworden
Die Bankomatkarte zückt man doch schneller, aber wennst nur mehr einen Hunderter einsteckn hast, überlegst eben scho 10 mal, natürlich kanns schon mal mehr werdn ( war im Dezember so) dann wird halt noch mal a Hunderter nachgehoben, aber man hat trotzdem mehr Übersicht
@Citcat danke >:D< bin auch schon auf die wertr gespannt
Aber das frühe aufstehen hat sich gelohnt, so waren mein mädl und ich noch mit meiner schwiemu frühstücken! und emma ist eine richtige Gasthaus - Liebhaberin )
Kommentare
11,145
1,693
7,049
Ich drück dir auch die Daumen @Tschutschu >:D<<br>
Und ja @Citcat was glaubst was sie am Rücken sucht und was ihr da fehlt ) kein Busen am Rücken :-B
11,145
18,016
@Raphiii Möppis am Rücken würden ja auch komisch aussehen.. )
11,016
Danke ihr Lieben :-)
@Andromeda Augen zu und durch )
7,049
Sie liebt generell alle die einen großen Busen haben /:) )
11,334
11,145
7,049
Schaut für sie wahrscheinlich aus wie bei Charlie und die schokoladenfabrik :x ;;)
Meine Mama hat auch einen Riesen Busen und da will sie garnet mehr weg )
11,334
8,895
7,049
1,838
8,895
1,693
11,145
11,334
11,145
11,334
11,145
1,693
2,318
Hab grad wieder 2 folgen Hannibal geschaut ich steh drauf psychoooo ;-)
5,568
7,524
Na, da würd mich Deine Kleine wahrscheinlich auch recht symphatisch finden, @raphiii . Wenn man von der Busengröße auf die Milchmenge schließen könnt, müsst man sich um mein Schnucki keine Sorgen machen .
11,145
5,568
So, aufstehen und dann zum Zuckertest. Juhu. 8-X
7,524
2,115
Prost und Mahlzeit @Andromeda aber wie schon Gesagt: dann hasts hinter dir
11,334
Guten morgen mädls. ... was steht heut an?
7,524
6,299
11,016
Oma zum Friseur fahren
Einkaufen
Nähen nähen nähen
Kino mit Mann :x (The Wolf of Wall Street)
15,670
6,712
11,334
16,197
4,163
15,670
7,524
18,016
Führen wir seit dem neuen Jahr und du glaubst gar nicht wie viel Schnick Schnack da drin steht...
2,841
3,353
Wäsche waschen, sortieren, zusammenlegen und meine Große sitzt auf der Maschine und freut sich über das schleudern )
1,838
4,163
Bin erst jetzt mit dem kleinen wieder aufgewacht schön ist es so ein leben
@mijo bin gespannt ob es sich ändern wird...es gibt ja dann mehr zum ausgeben...dass ist das problem bei mir
700
6,299
Meinst du jetzt das du 400€ jeden Monat für Gewand, Spielzeug, Essen gehen, etc ausgibst? Oder ist da auch das Geld fürs Essen den ganzen Monat drin?
700
700
2,115
Aber das frühe aufstehen hat sich gelohnt, so waren mein mädl und ich noch mit meiner schwiemu frühstücken! und emma ist eine richtige Gasthaus - Liebhaberin )