@Tanja1993, ich kann dir,keine,aus der Gegend empfehlen, wichtige frage ist,mal für,was du eine brauchst?! Da gibt es verschiedene Spezialisierungen...
Eventuell vom Hausarzt eine Empfehlung holen, oder von einem psychosozialemzentrum...
Wie schon mal woanders geschrieben: beim Magnesium drauf achten, dass das Produkt aus REINEM Magnesiumcitrat besteht! Ist bei den meisten Produkten nicht der Fall!
Egal, was der Apotheker sagt
Ja Psychiater kann dir Tabletten verschreiben, oder bei einer psychologin oder Psychotherapie, also eine Gesprächstherapie machen, ich wüsste zwar eine liebe nette aber das ist eindeutig zu weit weg von dir leider... @TANJA1993
Es gibt auch Meditationen zum beispiel auf YouTube, das hilft gegen Ängste...
Oder Akupressur punkte dagegen
Hab mal eine Frage zum Thema Kalorienrechnen. Vielleicht weißt du das @satru.
Ich bin im Internet auf einer Seite, die mir die Kalorienanzahl der einzelnen Lebensmittel ausrechnet. Ich hab mich nur gerade gefragt, warum da z.B. reis gekocht und ungekocht steht. Ungekocht hat er viel mehr Kalorien als gekocht!? Versteh ich grad nicht. Man isst doch keinen ungekochten Reis, oder wie wird das gemeint!?
ich glaub da geht um das gewicht... wenn du gekochten reis isst, sagen wir 150 g hat das weniger kalorien weil der reis im ROHZUSTAND nicht 150g schwer ist...sondern weniger... wenn du also 150g rohen reis kochst, isst du dann ja mehr wenn er gekocht ist-weil er ja wasser aufsaugt (weisst wie ich meine?)
@domi2010 gekocht kommt ja das Gewicht vom Wasser, das er aufgesaugt hat, dazu. D.h. Er ist schwerer. Da das Wasser aber keine Kcal hat, hat er beim gleichen Gewicht weniger Kcal
@Bika@citcat ich steh glaub ich grad auf der Leitung! )
Und welche Angabe nehm ich dann wenn ich es mir ausrechnen will, wieviele Kalorien in meinem Mittagessen sind?
Ich verstehs echt nicht! "> "> Bitte nicht auslachen - ich steh echt am Schlauch!
Aber das heißt ja ich wiege den rohen Reis ab - also 345kcal (100g) und esse schlussendlich aber nur 106kcal. Dann kann ich ja nicht eintragen, dass ich 345kcal zu mir genommen hab beim Mittagessen.
@Mami1989 probiers auch mal mit normalem Fensterputzmittel. Hatt bei mir halt funktioniert. Kommt aber glaub ich auch auf das Material der Möbel an. Und am besten gleich sofort nach dem Missgeschick.
So, dann stell ich die Frage hier auch noch. Wer weiß wo sich die Backgenies rumtreiben. )
Ich möchte gerne auf eine Sachertorte einen Tortenaufleger aus Fondant machen und darauf schreiben. Wie schreibe ich am besten. Mit Eiweißspritzglasur (eingefärbt) oder mit schokolade. Hat jemand einen Tipp.
Und wie bekomme ich denn einen schönen runden Aufleger hin? Bitte um Tipps und Ideen.
Danke für die vielen Tipps! Hab's jetzt mal mit Feuchttüchern probiert, das Meiste ist draußen, den Rest probier ich jetzt noch mit Fensterputzmittel beziehungsweise Nagellackentferner rauszukriegen! Danke euch!! >:D<
@magicmoment nein nein, da brauchst nix drunter, da nimmt man nur die Schwimmwindel. Eine normale Windel würd sich viel zu sehr mit Wasser vollsaugen und sauschwer werden.
Warum sehe ich nicht mehr alle Markierungen @admin? ??? Das ist mir jetzt grad zum 2. Mal aufgefallen -.-
Das von @domi2010 hat es mir nicht angezeigt, bitte was hats??
Frage dürfte geklärt sein @domi2010
@wunschmami18 eindeutig noch ne stimme für Honig!!!!! Wirkt antibaktriell u ein echtes wundermittel gegen fieberblasen!!!! Nachteil: rinnt halt leider schnell runter u muss man immer wieder raufgeben Vorteil: blase geht überhaupt nicht so auf u schmerzt auch nicht!
Kommentare
11,016
5,568
@tschutschu ich Vogel, an die hab ich nicht gedacht... )
6,177
Eventuell vom Hausarzt eine Empfehlung holen, oder von einem psychosozialemzentrum...
1,899
Egal, was der Apotheker sagt
11,145
6,177
Es gibt auch Meditationen zum beispiel auf YouTube, das hilft gegen Ängste...
Oder Akupressur punkte dagegen
6,331
15,670
736
21,827
736
5,568
6,299
736
Mich nervt es soviel genau im Mundwinkel , kann ich fast nichts reden )
4,766
21,827
11,145
6,657
Ich bin im Internet auf einer Seite, die mir die Kalorienanzahl der einzelnen Lebensmittel ausrechnet. Ich hab mich nur gerade gefragt, warum da z.B. reis gekocht und ungekocht steht. Ungekocht hat er viel mehr Kalorien als gekocht!? Versteh ich grad nicht. Man isst doch keinen ungekochten Reis, oder wie wird das gemeint!?
21,827
7,524
6,657
Und welche Angabe nehm ich dann wenn ich es mir ausrechnen will, wieviele Kalorien in meinem Mittagessen sind?
21,827
7,524
6,657
Aber das heißt ja ich wiege den rohen Reis ab - also 345kcal (100g) und esse schlussendlich aber nur 106kcal. Dann kann ich ja nicht eintragen, dass ich 345kcal zu mir genommen hab beim Mittagessen.
21,827
7,524
6,657
9,896
Weiß jemand, ob ich Filzstift aus Möbeln wieder rauskriege? Jonas hat beim Malen auch den Tisch mitbemalt..
3,957
9,896
466
4,035
5,568
6,238
8,895
6,657
Ich möchte gerne auf eine Sachertorte einen Tortenaufleger aus Fondant machen und darauf schreiben. Wie schreibe ich am besten. Mit Eiweißspritzglasur (eingefärbt) oder mit schokolade. Hat jemand einen Tipp.
Und wie bekomme ich denn einen schönen runden Aufleger hin? Bitte um Tipps und Ideen.
9,896
4,076
4,076
Danke für die Antworten!
7,695
7,524
9,896
Und wo bekomm ich den her?
7,695
9,896
7,695
mit dem bekommst du alles weg.
4,076
LG MM
9,896
6,299
6,712
11,455
Das von @domi2010 hat es mir nicht angezeigt, bitte was hats??
Frage dürfte geklärt sein @domi2010
@wunschmami18 eindeutig noch ne stimme für Honig!!!!! Wirkt antibaktriell u ein echtes wundermittel gegen fieberblasen!!!! Nachteil: rinnt halt leider schnell runter u muss man immer wieder raufgeben Vorteil: blase geht überhaupt nicht so auf u schmerzt auch nicht!