Hallo! Ich bin begeistert von deiner Arbeit! Könnte ich eine MuKi Hülle haben mit dem orangen Stoff wo die Pilzchen oben sind? Und ein Windeltasche (die wie eine Kosmetiktasche mit Zipp aussieht) die halb aus dem eben genannten Stoff und halb aus dem orangen Stoff mit den Sternen besteht?! Bitte um pm wegen Adresse und Zahlungsmodalitäten Danke Danke!!!
@georgia@krümel22 Entschuldigung ich hab eure Anfragen übersehen
Mukipass Hülle kostet fürs babyforum neun statt elf Euro WINDELTASCHE je nach Ausführung 14-17€. Stoffe habe ich eine Riesen Auswahl, schickt mir einfach euren farb oder musterwunsch
hoppala, ja genau diese Stoffkombi habe ich gemeint! passt so gut zusammen finde ich! hab dir schon eine pm mit meiner adresse gesendet
lieben dank
heidi
@cora86 soll ich dir Bilder schicken zum aussuchen ? @ma_mi schick dir morgen Fotos @Niki2014 nein hab ich leider nicht mehr, wenn bei den Bildern die ich dir geschickt habe nichts dabei ist kann ich dir gerne noch mehr Bilder schicken @Angevil mach ich dir gerne brauch aber ein paar Tage meld mich dann
Danke für die Fotos. Der Stoff mit den kleinsten Pünktchen ist Braun, oder?
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, könntest du mir bitte noch andere "neutrale" Stoffe schicken.
Vielen Dank!
@ma_mi mach ich dir gerne @Angevil die Decken sind alle Einzelstücke und werden nach Wunsch angefertigt, diese sind alle schon weg wenn du möchtest mach ich dir aber gerne eine nach deinen wünschen
@angevil ich hab leider den zuckerlstoff nicht mehr ich hab jetzt alle meine Lieferanten durchgesucht der ist leider ausverkauft, aber wie gesagt ich kann dir gerne eine ähnliche in dieser Farbkombinationen zusammenstellen
@Funny hab dich nicht vergessen hier endlich deine Reisepass Hülle pn folgt @ma_mi hier deine Hülle, hoffe sie gefällt dir @Angevil hier einmal ein Anfang deine mukipass Hülle , Fotos von Stoffen für die Decke folgen und WINDELTASCHE auch, muss noch einen passenden Zip besorgen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,023
Melde dich einfach wenn's wieder geht.
916
3,023
Meine Bestellung bleibt auf jeden Fall aufrecht, auch falls es länger dauern sollte.
Was ich uns beiden aber nicht wünsch )
1,349
916
2,910
916
916
2,910
916
723
Bist sie beste :-*
3,023
Habe aber keine PN bekommen.
2,910
916
@Conny35 pn kommt jetzt
134
916
Mukipass Hülle kostet fürs babyforum neun statt elf Euro WINDELTASCHE je nach Ausführung 14-17€. Stoffe habe ich eine Riesen Auswahl, schickt mir einfach euren farb oder musterwunsch
916
916
916
916
916
1,349
2,091
7,695
134
lieben dank
heidi
3,023
658
Sweetbaby wrote:
@Funny hier deine Impfpass Hülle Reisepass folgt
Den stoff hast nimmer? Da hattest ein tolles in uni grün und eben diesen eulen
997
:-)
916
@ma_mi schick dir morgen Fotos
@Niki2014 nein hab ich leider nicht mehr, wenn bei den Bildern die ich dir geschickt habe nichts dabei ist kann ich dir gerne noch mehr Bilder schicken
@Angevil mach ich dir gerne brauch aber ein paar Tage meld mich dann
7,695
134
916
916
916
134
997
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, könntest du mir bitte noch andere "neutrale" Stoffe schicken.
Vielen Dank!
997
Wenn ja, würde ich MuKi Hülle sehr gerne so haben :-)
916
916
916
916
916
997
916
@Angevil die Decken sind alle Einzelstücke und werden nach Wunsch angefertigt, diese sind alle schon weg wenn du möchtest mach ich dir aber gerne eine nach deinen wünschen
134
916
997
;-)
134
916
@ma_mi pn kommt gleich hülle ist auch schon fast fertig morgen folgt ein Bild
916
@ma_mi hier deine Hülle, hoffe sie gefällt dir
@Angevil hier einmal ein Anfang deine mukipass Hülle , Fotos von Stoffen für die Decke folgen und WINDELTASCHE auch, muss noch einen passenden Zip besorgen