Wer steht nicht lange vor den Regalen für Babys/ Kinder und überlegt, welche Inhaltsstoffe sind in diesem Keks und ist das gesund?
Genau vor dieser Frage bin ich auch gestanden und hab mich dazu entschlossen, meinem kleinen Sohn die Knabbereien selbst zu backen. Als ausgebildet Pädagogin liegt mir die Ernährung sehr am herzen und nun weiß ich was in den Keksen, Broten usw ist. Dazu kommt, dass es auch noch sooo lecker schmeckt! :-)
Deswegen möchte ich auch euch diese Knabbereien, Kuchen, Brote usw. anbieten!
Schaut einfach einmal auf die Homepage und überzeugt euch selbst!
www.hausgebacken.at
Kommentare
163
910
4,076
Leider sind keine Rezepte dabei.
163
Rezepte sind deswegen nicht dabei, weil ich ja die Leckereien verkaufe, zutaten werden nur begrenzt bekannt gegeben.... :-p
15,670
163
11,455
3,957
Geht das nicht, das du die Zutaten angibst, aber halt nicht die Menge?
6,331
4,076
7,524
6,712
163
3,957
Und für mich heißt das schon, das da noch ein paar mehr Zutaten drin sind, die du nicht dazuschreibst! Und das hat ja dann nichts mit der genauen Menge zu tun!
163
1,737
ich denke mir halt, wenn meine kinder eine unverträglichkeit haben, dann bin ich auf genaue angaben (und das meint nun nicht die menge, sondern alle zutaten) angewiesen.
163
Mir ist sehr wichtig, dass Kinder gesunde (und ohne Zusatzstoffe, Konservierungsmittel usw.) Leckereien (Kekse, Kräcker, Kuchen usw) erhalten. Wenn ein Kind Allergien hat, können auch andere Zutaten verwendet werden.
21,827
163
3,260